2014/08/02 - Election of a Speaker

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 4.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Honorable Commoners,


    nach meinem Rücktritt muss ein neuer Speaker gewählt werden.
    Ich eröffne daher für 96 Stunden eine Kandidatenphase.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    ich begrüße die Kandidatur von Commoner Smith.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,
    ich fände es zwar reizvoll Commoner Bracewell arbeiten zu sehen und würde daher sogar vorschlagen, dass Commoner Smith seine Kandidatur zurückzieht nachdem die Republikaner einen zwar streibaren und durchaus kontroversen Speaker hinausgeekelt haben, der zumindest das Ding am laufen gehalten hat. Ich würde es ungern sehen, dass sich ein junger und frischer Commoner hier verheizt.


    Sollte er auf seiner Kandidatur bestehen würde ich beide Kandidaten bitten sich kurz und ihre Motivation vorzustellen, damit eine sachkundige Entscheidung gefällt werden kann, auch wenn das manche


    Handlung

    Blick zu den Republikanern


    weniger interessiert als Animositäten.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Honorable Commoners,


    Mr. Bracewell ist bis zum 13. September abwesend gemeldet:

    Abwesenheit
    Samstag, 23. August 2014, 10:00 bis
    Samstag, 13. September 2014, 18:00
    Im Urlaub und daher nur mäßig anwesend.


    Mr. Bracewell mag geeignet sein, aber ich glaube nicht, dass es im Interesse der Assembly ist, derartige Unzulänglichkeiten im Amt des Speakers ertragen zu müssen.

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • Honorable Commoners,


    mein Antrieb für dieses Amt zu kandidieren ist ein einfacher.
    Ich möchte diesem Bundesstaat und seinen Bürgern die mir bereits sehr oft geholfen haben nun etwas zurück geben.
    Außerdem finde ich dass zwei "Schlüsselpositionen" eines Staates nicht von einer Partei besetzt werden sollten.

  • Honorable Commoners,


    wir haben die Abwesenheit des früheren Speaker gut ertragen können, man kann davon ausgehen, dass man auch etwaige Abwesenheiten von mir wird ertragen können.


    Als viele Hochs und Tiefs der Assembly durchlebende Person sehe ich mich gerüstet für die Aufgaben, insbesondere für kontroverse Auseinandersetzungen mit jenen Mitgliedern, die meinen, irgendjemandes Parteizugehörigkeit oder lang vergangener Lorbeer dürfte über die Geeignetheit für ein Amt entscheiden. Ich werde mich in diesem Sinne auch mit der traurigen Tradition von willkürlichen Entscheidungen, die vom bisherigen Speaker begründet worden ist, auseinandersetzen und ihr zugunsten eines kollegialen Miteinanders ein Ende bereiten.

  • Honorable Commoners,


    jemand, der die Bestimmungen der Standing Orders - demokratisch beschlossen - für Willkür hält, will der Assembly vorstehen? Lächerlich. Aber immerhin: Wenn Commoner Bracewell gewählt werden sollte, werde ich auch weiterhin dafür sorgen dürfen, dass wenigstens mit 48 Stunden Verzögerung alles läuft.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    jemand, der die Standing Orders nach seinem Gusto willkürlich ausgelegt, war bisher Speaker. Das war nicht lächerlich, sondern skandalös. Schlimmer geht es kaum, egal, was man mir unberechtigt vorwirft.

  • Honorable Commoners,


    die Kandidatenphase ist beendet. Die Abstimmung wird unverzüglich eingeleitet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    im ersten Wahlgang konnte keiner der Kandidaten eine Mehrheit erreichen.
    Daher öffne ich erneut eine Kandidaturenphase für 96 Stunden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!


    Handlung

    Lacht.


    Es wäre traurig, wenn es nicht so lächerlich wäre. Die GOP hat wieder einmal bewiesen für was sie steht. Allen voran auch die Kandidatin der Partei für das Amt des Governors.


    Ich rufe Commoner Smith dazu auf nicht zu kandidieren und lege Commoner Wells nahe seinen Wahlkampf einzustellen und seine Kandidatur zurückzuziehen. Nehmen wir, die wir diesen Staat aktiv voranbringen wollen 4 Monate Urlaub. Widmen wir uns den schönen Künsten, der Wissenschaft und der Wirtschaft. Lassen wir uns nicht auf diesen politischen Sisyphos-Kampf ein. Sollen doch die Republikaner selbst machen. Ihnen geht es nur noch um die politische Demütigung und Vernichtung ihrer Gegner. Egal wie konstruktiv und aktiv wir arbeiten werden, sie werden aus allen Ecken des Landes und des Auslandes...


    Handlung

    Verhüstelt ein Ratel..


    Pardon. Wahlvieh herankarren.


    In diesem Sinne werde ich auch einen Antrag stellen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Honorable Commoners,


    trotz der Vehemenz, mit der man meiner Kandidatur entgegen getreten ist und mir falsche Dinge unterstellt hat, habe ich von vielen Commoners ein von mir nicht mehr erwartetes Vertrauen erhalten. Ich bin daher gerne bereit, mich einer zweiten Wahlrunde zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!