Beiträge von Donnatella Bellamonte

    Sehr gern. Es war mir ein Fest, mal wieder Zeit mit dir zu verbringen. Ich muss dann aber auch los.
    Ich muss die Hauptstadt heute noch verlassen für einen Termin JWD ... WJWD. Und vielen Dank für Champagner. ;-)

    Du musst diese Stadt nicht retten, es reicht, wenn sie überlebt und du in ihr.

    17 Mio. sind eine unglaublich große Menge von Menschen. Du kannst sie dir nicht alle zum Freund machen.

    Du musst dafür sorgen, dass die Stadt Wasser, Strom und Gas hat, die Abwasser und der Müll nicht zum Himmel stinken und die Menschen sich nicht am hellichten Tage sich gegenseitig auf offener Straße umbringen. Und ab und an brauchen die Menschen ein bisschen Glanz, Spiele, Freibier - oder eben: Champagner. *Cheers*

    Ja, ich setze mich dir direkt gegenüber und bin dir "vorgesetzt". :-)

    Hallo Marc, schön dich zu sehen. Ich hoffe, du bist nicht sauer, aber ich habe den Etagen-Boy bestochen, um bis zu dir vorzudringen.

    Ich habe Sie gesehen beim Gitarrensolo auf der Bühne - ich war im Publikum mit der Reunion Clique und es war einer der denkwürdigen Momente des Festivals.
    Sie haben mich sicherlich später aus der Ferne gesehen, als ich Bürgermeisterin dieser großartigen Stadt war.
    Und unser aktueller Bürgermeister ist … Wo ist er hin? … Grad eben war er noch da und hat sich mit diesem großen mysteriösen Schnuckel rumgebissen.
    Ach, der kommt wieder, es ist immerhin sein Club.


    Meine Party Clique hat eine gemütliche Sitzecke in der Nähe einer Bars besetzt. Wenn Sie wollen, kommen Sie doch gern dazu.

    Handlung

    Um Donna hat sich bald die übliche Party-Clique von 7 bis 8 gebildet, die sich aus den vielen Fag Hag Parties rekrutiert hat - alle haben Champagner-Gläser und hin und wieder verschwinden kurz die einen oder anderen, um leere Flaschen auszutauschen, so dass immer min. eine Flasche Champagner in der Gruppe ist. Sie lachen und ratschen und albern recht viel. Und plötzlich rempelt Donna einen


    Oh, Verzeihung, Sir …
    Mr. Pollok? 8o Das Gitarren-Solo beim Sun Shine '99 in Springfield?

    *hoch und runter hör* :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu später Stunde gibt die Oper gern die stringenten Regeln der geschriebenen Opern auf, um sie gänzlich anders, aber vor allem komisch zu interpretieren. Mayoress Bellamonte liebt diese Komische Oper, die heute den Barbier von Sevilla auf die Schippe nimmt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine 20 Tage bei der Arbeit und schon nimmt man sich 10 Tage frei; bei einem befristeten Arbeitsverhältnis von 62 Tagen.
    Kongress müsste man sein, dann würde ich bei abzüglich Urlaub noch 250 Arbeitstagen im Jahr zu meinem Chef gehen und sagen:
    "Hey Chef, ich habe beschlossen, dass ich mir dieses Jahr 40 Urlaubstage zusätzlich gönne." ;)