2014/08/01 - Impeachment of Governor Sefului

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Honorable Commoners,


    fünf Commoners haben die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen den Gouverneur beantragt. Dem Antrag wird statt gegeben, das nötige Quorum ist erreicht.
    Über den Antrag wird 96 Stunden diskutiert, einer der Antragsteller wird aufgefordert, das erste Wort zu führen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    der Gouverneur hat eine degenerative Erkrankung des Zentralnervensystems, die mittlerweile weit fortgeschritten ist und noch weiter voranschreitet. Er zieht sich immer weiter zurück. Die Außenwelt sieht ihn nur noch in Form von Unterschriften, die er womöglich nicht einmal mehr selbst schreibt, und in Form von unpersönlichen Anweisungen aus dem Fink House.


    Eigentlich sollte er zurücktreten, um sich seiner Gesundheit besser widmen zu können. Doch dazu scheint er wohl nicht mehr in der Lage zu sein. Daher sollte ihn die Assembly extrinsisch von den Aufgaben entbinden.

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • Honorable Commoners,


    Selbst für mich war der Gouverneur heute nicht zu erreichen, ließ per Sekretärin aber ausrichten, nicht mit Heuchlern - aus dem Kontext schließe ich: der Assembly - sprechen zu wollen. Der Gouverneur hat in der Vergangenheit Amtspflichten nicht oder widerrechtlich und unnötig verzögert erfüllt. Das und die Ausführungen von Commoner Bellamonte sollten Grund genug sein, dem Antrag zuzustimmen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,
    die bereits hinlänglich bekannten und hier auch benannten Missstände in der Amtsführung des Governors wie im übrigen auch seine Äußerung zu diesem Verfahren lassen nur den Schluss zu, dass Governor Sefului die denkbar ungeeignetste Besetzung für den Posten ist. Geben wir unserem Staat nicht der Lächerlichkeit preis, in dem wir dieses begründete Impeachmentverfahren scheitern lassen - die Amtsenthebung ist die einzig mögliche Konsequenz und die einzig richtige für das Verhalten.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    Ich werde der Amtsenthebung nicht zustimmen. Commoner Wells der zweifelsohne wieder in dieses Amt strebt möge sich doch noch bis zu den regulären Wahlen gedulden und sich nicht zu sehr der Machtgier hingeben.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,
    mir ist nicht bekannt, dass Commoner Bellamonte die fachliche Qualifikation hat um zu beurteilen, inwieweit bei jemandem irgendeine Krankheit fortgeschritten ist. Statt mit Fakten kommt uns Commoner Bellamonte mit Vermutungen und schwachen Indizien, die mit viel Phantasie auf alles mögliche deuten können. Oder können Sie, Commoner Bellamonte, ein ärztliches Attest vorlegen, das Ihre Behauptungen stützt? Lassen Sie mich raten: die Antwort lautet "Nein". Es ist ja auch viel einfacher, einfach mal irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen frei nach dem Motto: wenn wir nur ordentlich mit Schmutz werfen bleibt wenigstens etwas Dreck hängen.
    Und wenn der Governor auf den Anruf von Commoner Wells erklärt, er weigere sich mit Heuchlern zu reden, so wäre es nur anständig, wenn Commoner nicht von sich gleich auf die gesamte Assembly schließen würde. Dass der Governor angeblich widerrechtlich und unnötig die Erfüllung von Amtspflichten verzögert hat ist lediglich die Sichtweise von Commoner Wells. Ich darf ihn vielleicht daran erinnern, dass über die Widerrechtlichkeit von Handlungen oder Unterlassungen noch immer die Gerichte entscheiden und nicht er.
    Dem Impeachement-Begehren werde ich daher meine Zustimmung verweigern.

    Frank McSleat
    Captain of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • Honorable Commoners,


    der amtierende Governor kommt seinen Amtspflichten nicht nach. Er ist schlicht inaktiv. Er ist deshalb seines Amtes zu entheben.


    Wenn die republikanische Fraktion einem völlig inaktiven Governor die Nibelungentreue halten möchte dann soll es so sein, mit einer kleinen Wahlviehwanderung wird man die Wahlen schon wieder sichern können. Ich empfehle daher allen ernsthaften Kandidaten, die etwas ausgestalten oder in der Politik gestalten wollen nicht zu kandidieren.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Honorable Commoners,


    ich darf Commoner Darlington daran erinnern, dass ich den Antrag zwar unterstützt, ihn aber nicht als erster gestellt habe.
    Commoner McSleat sei angehalten, sich einfach einmal mit unserer Verfassung und den darin festgehaltenen Pflichten des Gouverneurs zu befassen, dann wird er etwa feststellen, dass es schlicht keine Rechtfertigung für das Verhalten des Gouverneurs etwa im Umgang mit dem überstimmten Veto kürzlich gab.
    Es ist indes wirklich schockierend, dass einem absolut inaktiven Gouverneur hier wirklich noch ermöglicht werden soll, dem Staat weiter zu schaden, einfach nur wegen seines Parteibuchs. Ich denke, man kann ganz neutral sagen, dass in jeder meiner Amtszeiten mehr voran ging als in den vergangenen Monaten. Astoria State hatte in seiner Geschichte viele große Gouverneure - Governor Sefului wird nicht als solcher in die Geschichtsbücher eingehen, wohl aber vielleicht als derjenige, der sich am Meisten erlauben konnte.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners
    Es geht hier nur um eins: Willkür Wells zurück in sein, altes Amt damit er das Volk Mit Vetos bombardieren kann und man den willen des Volkes ignoriert. Es gibt nur eine richtige Antwort: NAY!!!

  • Honorable Commoners,


    Vetos kennt man eher von Governor Sefului. Waren es nicht übrigens Sie, die Sie gegen die aktuelle Regierung auf die Straße gehen?


    Für die Bezeichnung Willkür-Wells gibt es eine Verwarnung. Der nächste Regelverstoß zieht ein Hausverbor nach sich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Nein. Ich empfehle Commoner McThomas allerdings dringend die Lektüre von Article VIII der Standing Orders, die Herabwürdigungen, Beleidigungen und respektloses Verhalten strafbewehrt verbieten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,
    die Wahrheit ist zu beweisen und daran wird ihre selbsternannte "Wahrheit" scheitern. Im übrigen verbitte ich mir böswillige Unterstellungen, insbesondere von Seiten eines Governors. Wenn das das einzige ist, was er zu seiner Verteidigung vorbringen kann, wird es noch düsterer.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    weitere Argumente erwarte ich nicht, außerdem ist das Ansehen unseres Staates ein dringendes Thema. Insofern beantrage ich, die Aussprache vorzeitig zu beenden und die Abstimmung einzuleiten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,
    ich schließe mich den Ausführungen von Commoner McSleat an.


    Commoner Bellamonte begründet ihren Antrag auf Amtsenthebung von Governor Sefului mit einer degenerative Erkrankung des Zentralnervensystems, die mittlerweile weit fortgeschritten sei und noch weiter voranschreitet. Um dies behaupten zu können, sollte Commoner Bellamonte mindestens ein ärztliches Attest vorlegen.


    Commoner Wells hat ergänzt, der Gouverneur habe in der Vergangenheit Amtspflichten nicht oder widerrechtlich und unnötig verzögert erfüllt. Ich wäre Commoner Wells dankbar, wenn er uns eine Liste dieser Amtspflichtverletzung vorlegen könnte, damit mir uns ein Bild über die schwere und das Ausmaß dieser Amtspflichtverletzungen machen können. Ach ja, Commoner Wells, wer seine Anteilnahme an irgendetwas vorheuchelt, der sollte sich nicht wundern, wenn er dann auch zutreffend als Heuchler bezeichnet wird.
    Und zum Schluss Commoner Wells, weil Sie behauptet haben, Governor Sefului habe Astoria-State geschadet: auch hier wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns im Einzelnen kurz auflisten könnten, wo und wann der Governor Astoria-State geschadet hat.


    Commoner Laval erklärte kategorisch "der amtierende Governor kommt seinen Amtspflichten nicht nach. Er ist schlicht inaktiv. Er ist deshalb seines Amtes zu entheben". Irgendein Nachweis, Commoner Laval, können Sie sicherlich erbringen. Wo und wann er seinen Amtspflichten nicht nachgekommen ist. Ich bin gespannt auf die einzelnen konkreten Punkte, die Commoner Laval dem Governor vorwirft.
    Was den Vorwurf der Inaktivität angeht, Commoner Laval, vielleicht liegt es ja auch schlicht daran, dass der Governor derzeit keinen Anlass sieht, aktiv zu werden. Oder sehen Sie in der gleichermaßen zwanghaften wie willenlosen Aufblähung der Gesetze eine erstrebenswerte Aktivität? Wenn es in einem Staat rund läuft, warum sollte der Governor aktiv werden? Ich denke, Aktivität um jeden Preis, nur um demonstrieren, dass man aktiv ist, läuft ins Leere und bringt überhaupt keinen Mehrwert.

    Sam Santala
    Congressman
    Lieutenant of the Astorian State Police

  • Honorable Commoners,


    weitere Argumente erwarte ich nicht, außerdem ist das Ansehen unseres Staates ein dringendes Thema. Insofern beantrage ich, die Aussprache vorzeitig zu beenden und die Abstimmung einzuleiten.


    Ich erhebe Einspruch: ich erwarte von der Antragstellerin wie von ihren Unterstützern, dass Sie Ihre Behauptungen glaubhaft mit Fakten untermauern können.

    Sam Santala
    Congressman
    Lieutenant of the Astorian State Police

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!