Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 22.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.

• THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly
    Seal_Assentia.png
    ALL FOR OUR COUNTRY!

O A T H _o f_t h e_ D E P U T I E S

Hier können die künftigen Mitglieder des Staatsparlaments den Amtseid leisten.

Die Vereidigung ist Voraussetzung für die Mitgliedschaft welche fünf volle Tage (120 Stunden) nach Erlangung der staatlichen Wahlberechtigung, sprich: Registrierung als Federal-ID bzw. State-ID, erfolgen kann.

- nach Sec. 2, SSec. 2, des 3. Zusatzes zur assentischen Verfassung -

Zitat

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung hinzugefügt werden.

THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly
    Seal_Assentia.png
    ALL FOR OUR COUNTRY!

The Registry of Deputies

THE REPUBLIC OF ASSENTIA

66 Mal editiert, zuletzt von Ruben Flanagan () aus folgendem Grund: Aktualisierung

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.

trophyImage-7.png

Catherine O’Malley

57th | 71st Vice President of the United States

former Secretary of Defense | Commerce | the Interior

former Governor of Assentia

• Thank you, Acting Governor!

trophyImage-7.png

Catherine O’Malley

57th | 71st Vice President of the United States

former Secretary of Defense | Commerce | the Interior

former Governor of Assentia

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God!

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen,
    Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und
    Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe!

• Mrs. Hoffman, Sie erfüllen momentan nicht die geforderten Voraussetzungen um Mitglied des Staatsparlaments werden zu können.

Ruben Flanagan

Chairman of the Assentia State Assembly
    Democrat_AA.png

Einmal editiert, zuletzt von Eugene Duangan ()

• Weshalb nicht?

SimOff

State ID ist vorhanden und die geforderten fünf Tage sind auch fast um. ergo kann am 05.03. die vereidiung stattfinden.

• Bitte leisten Sie den Amtseid nicht vor dem 6. März - es ist eine Wartezeit von fünf Tagen nach Erlangung der Citizenship Card gesetzlich gefordert.

Ruben Flanagan

Democrat_AA.png

• "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen,
    Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und
    Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."

• Mr. Wirth,
    Sie können erst fünf Tage nach Erlangung der Citizenship Card die Mitgliedschaft der State Assembly erringen, also nicht vor dem 24. Mai.

Ruben Flanagan

Democrat_AA.png

• "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen undGerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."

• "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen undGerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Randall Flagg

“Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!