Oath of the Deputies & Members of the State Assembly
Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 16.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.
-
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.
-
Welcome back to the Assembly, Mrs. O'Malley
-
Thank you, Acting Governor!
-
Willkommen!
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God!
-
Willkommen!
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen,
Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und
Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe! -
Mrs. Hoffman, Sie erfüllen momentan nicht die geforderten Voraussetzungen um Mitglied des Staatsparlaments werden zu können.
-
Weshalb nicht?
SimOff
State ID ist vorhanden und die geforderten fünf Tage sind auch fast um. ergo kann am 05.03. die vereidiung stattfinden.
-
Bitte leisten Sie den Amtseid nicht vor dem 6. März - es ist eine Wartezeit von fünf Tagen nach Erlangung der Citizenship Card gesetzlich gefordert.
-
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen,
Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und
Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mein Gott mir helfe." -
Mr. Wirth,
Sie können erst fünf Tage nach Erlangung der Citizenship Card die Mitgliedschaft der State Assembly erringen, also nicht vor dem 24. Mai. -
Wie eine Schallplatte. Schlimm, dass die Leute nicht zuhören können.
-
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen undGerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."
-
Hello Mr. Wirth.
-
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen undGerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
-
Welcome to the State Assembly, Mr. Flagg
-
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!