Es gibt 1.570 Antworten in diesem Thema, welches 71.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natalie Holland.

  • Nee, nur noch Wirtschaftssim, mit Börsenkursen und so Zeugs :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich würde da komplett aussteigen, so mental. Es gibt wenig, was mir weniger liegt.
    Aber: so wie Wirtschaftssimulation sein muss, um einen Staat zu simulieren, gesellschaftliche und kulturelle Eigenheiten simuliert werden sollten und auch ein Militär dazugehört, so gehört eben eine sinnvolle Simulation des Rechtssystems dazu. Denn ohne Recht kein Staat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Oh wie schön, ich bin nicht allein!


    Seid ihr sicher nicht ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Neben IDs können für Bundesämter kandidieren, müssen aber vor Amtsantritt den ID-Status entsprechend ändern. (Zur [definition=11]Federal-ID[/definition])
    Holland müsste im Falle eines Wahlsiegs beispielsweise ihren Senatssitz aufgeben.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Es gibt drei Arten von IDs:


    Federal-IDs (eine pro realer Person): Aktives und passives Wahlrecht zum Präsidenten, Vizepräsidenten, Repräsentantenhaus, Senat und Gouverneur ihres Heimatstaates. Können Minister werden und alle anderen Ämter bekleiden. Gehören dem Parlament ihres Heimatstaates an.


    State-IDs (eine pro realer Person und Bundesstaat): Aktives und passives Wahlrecht zum Gouverneur ihres Heimatstaates und gehören dessen Parlament an. Passives Wahlrecht zum Präsidenten, Vizepräsidenten, Repräsentantenhaus und Senat, müssen im Falle ihrer Wahl in Federal-IDs umgewandelt werden. Können Minister werden und alle anderen Ämter bekleiden. Hat eine [definition=12]State-ID[/definition] ihren Wohnsitz im gleichen Bundesstaat wie die zugehörige [definition=11]Federal-ID[/definition], verliert diese ihre politischen Rechte auf Staatsebene zu Gunsten der [definition=12]State-ID[/definition].


    Side-IDs (zahlenmäßig ungebegrenzt): Passives Wahlrecht zum Präsidenten, Vizepräsidenten, Repräsentantenhaus und Senat, müssen im Falle ihrer Wahl in Federal-IDs umgewandelt werden. Können Minister werden und alle anderen Ämter bekleiden.

  • Gut das ich mittlerweile einige Side IDs habe, die aber als [definition=12]State-ID[/definition] bei der ERstellung eingeordnet wurden.
    Naja, ich will ja mit denen weder Wählen noch kandidieren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • :ugly


    Ist Testar eigentlich schon im Knast oder ist die Strafe noch nicht angetreten worden?

  • Soo, werte Sim-Gemeinde, nach ein bisschen Einlesen und Charaktermodellierung würde ich nun gerne in das Simulationsgeschäft einsteigen.
    Gerne würde ich mich zu einem 'Southern Oil'-Manger machen und in New Alcantara das Fracking starten. Kann ich das so einfach machen, einen Ableger von Southern Oil in New Alcantara gründen?

  • Machen kannst du prinzipiell alles ;)
    Evtl klopfst du mal bei Terra Alcantara an, denn sowohl die als auch McQueen Petroleum sind in NA schon gut etabliert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Dito :D

  • Nana, so schlimm ist der gute Steve doch gar nicht :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!