Beiträge von Fritz Hupfenstrudel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Handlung

    Nachdem Hupfenstrudel von dem frechen Einbruch erfährt, besorgt er sich über seine Kontakte bei der Army erstmal eine Ladung Anti-Personen-Minen und vergräbt die in seinem Vorgarten. Sicher ist sicher.
    Danach macht er sich auf den Weg nach Stralien, Nachschub holen. Diesmal ist er mit seinem bunt lackierten Firmenlaster losgefahren. Man will ja auch ein bisschen was mitkriegen.

    Handlung

    Nach längerem Aufenthalt in Stralien konnte Hupfenstrudel endlich einen zwielichtigen Geldgeber an Land ziehen, so dass der Betrieb nun doch nicht liquidiert werden muss. Ganz im Gegenteil wird nun sogar ein zweites Standbein geschaffen, in dem in den Räumlichkeiten der All Astorian Inc. nun auch weißes Brausepulver vertrieben wird, das der Stralische Geschäftspartner liefert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Klare Stellungnahme", wahrlich. Männer, Frauen, Kinder - alles Täter, die es nicht besser verdient haben, als lebendig verbrannt zu werden.


    Keine Einsicht, keine Entschuldigung und - natürlich - keinerlei Ordnungsmaßnahmen seitens der SPD.

    Ich war mal ein richtiger hardcore-Läufer. Nicht unbedingt von der Distanz her (5 - 10km), aber von den Bedingungen. Wer sich bei Minus 10 Grad einen 15kg Rucksack auf den Rücken schnallt, um dann in kurzem Hemd und kurzen Hosen durch den Schnee zu joggen, der ist schon selten dämlich.
    Ein Wunder, dass ich mir keine Lungenentzündung eingefangen habe. :D


    Momentan allerdings laufe ich gar nicht mehr. Werde ich aber wieder anfangen, in diesem Frühling. Es macht ja auch Spaß, das kann man nicht anders sagen

    Handlung

    Der Angestellte, der die Anfrage von Baumgartner entgegennimmt, hat zwar keinen Einblick in die Geschäftsbücher, aber da der Chef immer noch nicht aus Stralien zurück ist, schließt er daraus, dass das Geschäft wohl so gut nicht läuft, momentan.

    Naja, Nazi is er ja nun nicht, aber seeehr weit rechts.


    Nazi wäre auch schwierig, bei seiner Herkunft, gell?


    Thema Islam:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im Islam hat nie eine Reformation stattgefunden, und der Koran darf, als gottes Wort, nicht interpretiert werden.'Was also im Koran steht, hat allgemeinen und umfassenden Gültigkeitsanspruch. Wer das einmal begreift, sieht diese Religion äußerst kritisch.

    Ich ärgere mich gerade über diese geschichtsvergessenen Ober-Faschisten.





    Schwarze Uniform und Totenkopf an der Mütze? Gehts noch? Wo ist der Foren SPDler, der muss das dringend unterbinden. Was, wenn die hauptberuflich auch noch in den Bau von Autobahnen verwickelt sind? Das Risiko kann man nicht eingehen.

    Ich denke, Hupfenstrudel, der sich hier ja selten äußert und von dem ich daher keine schnelle Reaktion erwartet, ist entsetzt darüber dass manche in Deutschland den neuen Fanta-Spot, der laut verschiedenen eher linken (SZ) wie auch eher rechten (Welt) Medien die Nazi-Zeit verharmlost hat, nun vom Unternehmen überarbeitet werden soll um diesen Fauxpas auszugleichen, und dass sich manche noch immer erinnern, dass die Autobahnen in einem Zusammenhang mit Hitler stehen, obwohl man nicht offen sagen darf dass der gute Herr, Idol manches AfDlers, auch Großes geleistet hat.


    Ich habe ja bewusst nicht geschrieben, dass Hitler der Schöpfer der Autobahnen war, aber einen Zusammenhang zwischen den Autobahnen in Deutschland und der NS-Zeit gibt es halt, und ich vermute, dass Hupfenstrudel genau darauf anspielte.


    Das ist korrekt. Hier mit rollendem R.


    Die Hysterie, die bei nahzu allem erzeugt werden kann, wenn man nur einen Bezug zum 3. Reich herstellen kann, ist einfach unfassbar.