House of Representatives Election - July 2013

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 2.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.

  • Ach, Governor Wells... Sie sollten doch eigentlich am meisten Verständnis für mich haben, oder haben Sie Ihren Vorstoss in der Assembly bereits wieder verdrängt? Naja ganz gleich war's ja nicht, Sie wollten gleich auf eine demokratische Wahl verzichten. Ein trauriges Schauspiel dass Sie da abziehen. Riecht für mich sehr stark nach Heuchelei.


    Und Ihr Respekt vor dem Wahlresultat und somit vor den Bürgern scheint sich auch in Grenzen zu halten, einfach traurig...


    Ich möchte jedoch trotz der missgünstigen Töne von Mr. Wells allen Gewählten gratulieren und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

  • Ihre Platte hängt, Mr. Wells.


    ?(



    Zitat von Markus Varga

    Ach, Governor Wells... Sie sollten doch eigentlich am meisten Verständnis für mich haben, oder haben Sie Ihren Vorstoss in der Assembly bereits wieder verdrängt?


    Ach Gottchen, können Sie auch lesen? Es ging in der Assembly konkret um eine Zwischenlösung, um die Vakanz kurzzuhalten. Zum Glück für Astoria State und für Astor musste ich dann aber nicht neben dem Amt des Gouverneurs auch noch das des Senators ausüben. Selbst ich kann nämlich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, und sei die Distanz auch so klein wie die von Greenville nach Astoria City.


    Zitat

    Und Ihr Respekt vor dem Wahlresultat und somit vor den Bürgern scheint sich auch in Grenzen zu halten, einfach traurig...


    Ach Unfug! Nur weil Ihre Partei Sie hochhievt, heißt das noch nicht automatisch dass Sie gute Arbeit machen. Sie müssen langsam mal abliefern, Governor / Congressman / Chairman / Bewegungsgründer, nicht nur Titel spazieren tragen. Einen Krieg provozieren zu wollen und der Plan, gegen das eigene Volk mit Militär vorzugehen und sich eine mehrere Dutzend Mann starke Leibgarde zuzulegen gehört da für mich ebensowenig zu wie die Generalopposition gegen alles, was Astor voranbringen könnte.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich weiß ja gar nicht ob Sie sich das vorstellen können, aber als Gouverneur hat man in der Regel so viel Arbeit dass man eigentlich keine Motivation hat auch noch im Kongress mit dem Workload fertig werden zu müssen. Ich wenigstens habe gar kein Interesse daran, mir beide Aufgaben zeitgleich anzutun - und müsste dafür auch mindestens einen Amtseid brechen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich danke allen Wählern, die mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Auf eine weitere Legislatur, liebe Freunde und Kollegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!