House of Representatives Election - July 2013

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 2.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.


  • Amada | June 30th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    im Juli haben Wahlen zum Repräsentantenhaus stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Sonntag, 30. Juni 2013


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 9. Juli 2013


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 14. Juli 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 16. Juli 2013


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 21. Juli 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 16. Juli 2013 und endet am Sonntag, 21. Juli 2013.


    Kandidaturen zum Repräsentantenhaus sind bis Sonntag, 14. Juli 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.



    U.S. Attorney General

  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | July 15th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 14. Juli 2013 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft und für gültig befunden, und werden zur Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten zugelassen:


    Democratic Party


    Mr. Marc Peterson Xanathos - Astoria State
    Mr. David Jonathan Clark - New Alcantara
    Mr. Rube John Silbermann - Astoria State


    Republican Party


    Mr. Edward Trent Lott - Assentia
    Mr. Márkusz Varga - Assentia



    _______________________________
    U.S. Attorney General

  • Glückwunsch allerseits, damit steht das nächste Repräsentantenhaus bereits vorab fest. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Es könnte weit schlechter sein - etwa, wenn es weniger als fünf Kandidaten gäbe, oder gar keine Kandidaten. Außerdem ist die Zahl der registrierten Wähler um satte 50% gegenüber der Nachwahl zum Repräsentantenhaus letzten Monat angestiegen, gut 83% der Bürger haben sich diesmal als Wähler registrieren lassen. Das ist doch auch was. ;)

  • Für die traditionell kritischen Sommermonate stehen wir auch und gerade in diesen nicht einfachen Zeiten wirklich gut da, finde ich. Und ab Herbst wird sich auch die allgemeine demographische Entwicklung sicherlich wieder positiver für uns gestalten, wir dürfen nur jetzt nicht den Optimismus und Tatendrang verlieren. ;)

  • Für eine Liste von zwei Kandidaten, die bereits beide Mitglieder im House sind, haben die Republikaner buchstäblich bis 1 vor 12 gebraucht? Die Diskussionen bei der internen Kandidatenwahl müssen ja mörderisch gewesen sein ... ;)

  • Im Gegensatz zu Ihnen haben wir nicht aufgehört zu zählen, sondern uns um weitere Kandidaten bemüht. Das ist leider nicht wie gewünscht ausgegangen, zeigt aber leider auch, wie gering das Reservoir der überhaupt kandidaturwilligen Bürger eigentlich ist. Die Demokraten mussten schließlich auch auf einen alten Neubürger zurückgreifen, damit sie ihren bisherigen Representatives jemanden hinzufügen konnten. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Bedenkt man dann noch, dass einer der Kandidaten nebenbei Gouverneur und amtierender Vorsitzender eines Staatsparlamentes ist, sieht die Liste sehr mau aus.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Bedenkt man dann noch, dass einer der Kandidaten nebenbei Gouverneur und amtierender Vorsitzender eines Staatsparlamentes ist, sieht die Liste sehr mau aus.

    Mr. Wells, können Sie auch was anderes als nur nörgeln? Das ich den Vorsitz des Staatsparlamentes bis jetzt inne habe hat einzig den Grund, dass sich bis vor kurzem kein Kandidat fand, bzw. der bereits gewählte sich in Windeseile mit Mr. Basescu verabschiedete. Das ist nun wirklich nicht meine Schuld!

  • Ich kann sogar viel anderes tun als zu nörgeln. Ich bin zum Beispiel Gouverneur eines Bundesstaates und an diversen Gesetzesinitiativen im Parlament von Astoria State beteiligt. Kritik daran, dass Sie ein Amt nach dem Anderen antreten wollen und dabei keines mehr wirklich auszuführen in der Lage sind, ist ja wohl auch mal berechtigt. Es ist eben nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, Sonnenschein und Kindertanz. Der Kongress braucht in meinen Augen Leute, die bereit sind, die harte Arbeit in Astoria City auf sich zu nehmen und nicht noch andernorts relevante Verpflichtungen haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ach, Mr. Wells, jetzt tun Sie mal nicht so. Sie haben einst selbst mehrere Ämter gleichzeitig inne gehabt und wollen jetzt jemand anderem das selbe absprechen? Machen Sie sich nicht lächerlich. wer in ein Amt berufen wird, entscheiden die Wähler. Und Sie sind nur einer davon.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr. President, Sie wissen genausogut wie ich dass es inzwischen gute Alternativen dazu gibt, an sich einfach faktisch miteinander nicht zu vereinbarende Ämter miteinander zu kombinieren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wie gesagt: Der Wähler, Mr. Wells, der Wähler. Auf den kommt es an. Nicht auf irgendwelche konstruierten Fakten. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr. Wells, die Assembly von Assentia wird ja in Kürze über den Vorschlag von Mr. Morgan entscheiden. Ich werde das Resultat akzeptieren auch wenn es zu meinen Ungunsten ausfällt, dass gleiche erwarte ich dann aber auch von Ihnen!


    Ausserdem verweise ich darauf, dass ich in zwei Volkswahlen legitimiert wurde und es war bei beiden Wahlen klar dass ich für beide Ämter kandidiere. Die nötige Transparenz bestand also jederzeit und die Bürger hatten die Wahl. Oder zweifeln Sie etwa an der Demokratie, Mr. Wells?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!