[Office of the President-elect] Nomination of Cabinet Members

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.


  • Astoria City | 20th of January, 2012


    Nomination of Cabinett Members


    Ladies and Gentlemen,


    am heutigen Tag hat President-elect Hayward seine Kandidaten für die kommende Administration dem Senat zur Bestätigung vorgeschlagen. Dies sind die Folgenden:


    Mr. Walter Felt from Serena als Secretary of State.


    Ms. Sandy van het Reve from Freeland als Attorney General.


    sowie


    Mr. Frankie Carbone from Assentia als Secretary of Commerce.


    Für das Department of Defence wird derzeit noch nach einem Kandidaten gesucht. Jedoch bereitet sich das Team von President-elect Hayward bereits darauf vor, dass die Aufgaben des Department of Defence von President-elect Hayward mit Unterstützung seines Executive Office selbst ausgeübt werden.


    Gibt es Fragen?

  • Interessantes Kabinett.
    Bei Representative Felt weiss ich jetzt nicht inwieweit er schon außenpolitische Erfahrung hat, aber von beiden letzteren habe ich in ihrem Fachgebiet schon viel gehört, so das ich da sagen kann das sie doch Fachwissen in ihre Ressorts mitbringen und damit eine kompetente Amtsführung erwarten lassen.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Meines Erachtens eine gelungene Zusammensetzung. Insbesondere die Einbindung von Mr. Carbone und Ms. van het Reve ist außerordentlich begrüßenswert. Ich glaube auch, dass Mr. Felt den Anforderung des Amtes gerecht werden kann, so er seine Prioritäten in Bezug auf seine Kongressmitgliedschaft (wie die anderen beiden) richtig setzt.

  • Ein interessantes Kabinett. Zu wünschen ist ihm, dass es schnell ins Amt kommt und dann die Charaktere, die jeder für sich in ihrem Gebiet sicher sehr gut sind, auch zu einem Team werden. Die Voraussetzungen jedenfalls scheinen gegeben.

  • Preisdent-elect Hayward und auch ich selbst sind beide der Meinung, dass wir mit diesem Kabinett vier Monate lang die notwendige Politik für die Vereinigten Staaten werden leisten können. Ich bin zuversichtlich, dass alle diese Personen so viel Professionalität mitbringen, dass wir, trotz der unterschiedlichen Parteibücher, als Team bestens zusammenarbeiten werden.

  • Ich muss nicht jede Sachentscheidung gutheißen, die von der künftigen Regierung getroffen wird - die fachliche Eignung insbesondere der beiden Genannten kann ich jedoch ohne Weiteres an- und erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!