The Governor's Mansion

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucius J. Smith.


  • - Port Virginia, December 2nd, 2010 -



    Dear citizens of Hybertina,


    es freut mich außerordentlich Ihnen mitzuteilen, dass heute das erste hybertinische Branchenbuch mit dem Namen Blue Pages veröffentlicht wurde.
    In diesem finden Sie sowohl die Kontaktdaten von hybertinische Unternehmen als auch von öffentliche Einrichtungen.





    The Governor of the Commonwealth of Hybertina


  • :applaus


    Vorschlag meinerseits: Handel & Touristik und Hotels & Gastronomie würde ich zu einer Kategorie Handel, Touristik und Gastronomie zusammenfassen.

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)



  • Astoria City | 16th of February, 2011


    Dear Mr. Governor,


    im Namen des Präsidenten der Vereinigten Staaten lade ich Sie hiermit zur Konferenz über den Rohstoffabbau in den Red Room des Weißen Hauses ein.
    Die Konferenz wird durch den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten im Auftrag des Präsidenten moderiert. Sie soll die Zukunft des Abbaus astorischer Rohstoffe diskutieren.
    Die Konferenz beginnt am Freitag, 18.02.2011.


    Sincerly,



    ________________________
    Julian Atakapans
    White House Chief of Staff

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO



  • Astoria City | 7th of March, 2011




    To the attention of
    - Governor Charles Ross



    Dear Mr. Governor,


    die Regierungen der Vereinigten Staaten von Astor und des Kingdom of Albernia, haben im April des vergangenen Jahres vereinbart das jeweils ein Militärstützpunkt auf dem Hoheitsgebiet des jeweils anderen Staates eingerichtet werden soll.
    Diesbezüglich bitte ich Sie um ein Meeting im Oval Office des Weißen Hauses, um dort mit mir und meinem Berater für Verteidigungspolitik über einen geeigneten Standort auf der Insel St. Lawrence zu diskutieren.


    In Erwartung einer baldigen Antwort und eines Terminvorschlags Ihrerseits,


    Sincerly,




    ________________________
    Paul Cunningham
    The President of the United States

  • Handlung

    Gemeinsam mit seiner Sekretärin Lila zieht er in sein neues Büro. Von der bisherigen Einrichtung erschüttert beschließt Foot in den nächsten Tagen einen Inneneinrichter zu bestellen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!


  • The Office of the President



    To:
    The Honorable The Governor of Hybertina


    Re: Replacement of Senators




    Dear Mr. Governor,


    für den Fall zukünftiger Nachbesetzungen des Amtes des Senators für Assentia während einer laufenden Amtszeit bitte ich Sie darum, solche Nachbesetzungen dem Präsidenten des Senates durch direkten Brief oder Bekanntmachung in den Räumlichkeiten zeitnah anzuzeigen. Nur durch eine solche Mitteilung kann ein schneller Aufruf zur Vereidigung für den Senator sichergestellt werden. Das Präsidium des Senates kann nicht jederzeit den Stand eines Nachbesetzungsverfahrens in den Staaten verfolgen und begleiten, weswegen sich Aufruf und Vereidigung verzögern könnten und damit zu Lasten der Vertretung des Staates im Senat können, wenn eine solche Mitteilung nicht erfolgt.



    Sincerely,



    President of the Senate

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Handlung

    Governor Smith beschäftigt sich mit einem Antrag Assentias an die National Governeor's Conference zur Verbesserung der überstaatlichen Verkehrsinfrastruktur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!