What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 253.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Den Tod eines Menschen billigend in Kauf nehmen ist nicht gerade was man von einem spirituellen Führer erwartet. Aber dass Wissenschaft und die Traditionen von Astor Ihnen egal sind ist ja bekannt.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Seitens der Kirche habe ich auch keine Verbotsforderungen vernommen. Nur seitens Ihrer kleinen Sekte. Und Sie achten den Menschen nicht, wenn Sie ihn seiner Freiheit berauben. Und wenn Sie ihm medizinische Hilfe verweigern, ist das nicht barmherzig, sondern krank und abstoßend.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Jonathan spricht wie gewohnt unaufgeregt.


    Wir berauben niemanden seiner Freiheit, wir geben den Menschen in unserem Narconon-Programm die Freiheit zurück. Wir befreien diese Menschen von den Fesseln ihrer Sucht und helfen somit auch ihrem Umfeld.


    Ihre Behauptung medizinische Hilfe werde verweigert ist eine Lüge. Narconon beschäftigt hervorragende Mediziner und ausgezeichnet geschultes Pflegepersonal.

  • Sie haben selbst zugegeben, den sogenannten "kalten Entzug" zu unterstützen, eine lebensbedrohliche Prozedur.
    Und Freiheit ist nicht, wenn einem Entscheidungen durch eine Sekte oder den Staat abgenommen werden. Jeder soll und jeder muss frei über sich und seinen Körper entscheiden dürfen. Dazu gehört auch Selbstschädigung. Das sind ganz grundlegende Rechtspositionen, die Sie verneinen. Das ist unastorisch, das ist unmenschlich, das ist unwürdig.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Und bestraft damit Selbstverstümmelung zur Wehrpflichtentziehung härter als Mord, was ziemlich verstörend ist. Da Strafmaßstäbe des FPC aus heutiger Sicht so niedrig angelegt sind, muss hier wohl schnell eine Reform her.

  • Ich bin mir durchaus bewusst, dass Sie derartiges vorgestellt haben, Mr President. Verstehen Sie es als einen Aufruf zu einer zügigen Umsetzung und ein Signal der Unterstützung dafür.


  • Erwiesenermaßen durch den Kongress anders gesehen: Sec. 17 United States Codes of Armed Forces


    Das beweist mitnichten, dass Freiheit nicht so den Umgang mit dem eigenen Körper einschließt, sondern nur, dass Freiheiten durch Gesetze beschränkt werden können.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • 13 plus 1 gibt 14, 5 mal 1 gibt 5. Das Resultat ist also überdeutlich zu meinen Gunsten. ;)
    Nicht mein Problem wenn die restlichen Repräsentanten nur eine der ihnen zustehenden Stimmen nutzen.

  • Mit dem Änderungsvorschlag ihres Parteikollegen Ford, über den gerade debattiert wird, sind Sie vertraut? Ich empfehle die Lektüre der Erwiderung von Congressman Clark, der darlegt, dass eine Auflistung der Anzahl nicht notwendig ist, da ein Congressman nur mit der vollen Anzahl seiner Stimmen gleich stimmen darf. Das ist gesetzlich geregelt. Ein "Yea" bedeuted also "Yea mit allen Stimmen".

  • Irrelevant, weil so eine Aufsplittung nicht möglich ist. Die volle Anzahl der Mandate eines Congressman ist gleich auszuwerten. Da mit Yea gestimmt wurde, heißt das logischerweise, dass mit allen Mandaten Yea gestimmt wurde. Ich lehne mich aber gerne schon mal zurück und warte auf ein Gerichtsverfahren. Wenn Sie wollen, informiere ich meinen Stammbuchmacher, Mr. President?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!