House of Representatives - July 2010

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 4.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.


  • - The Director -
    Amada | June 21st, 2010




    Ladies and Gentlemen,


    laut der Constitution Article III, Section 3(2) hat im Monat Juli die Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereingten Statten statt zu finden.


    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 13. Juli 2010 und endet am Sonntag, den 18. Juli 2010


    Listen sind bis Dienstag, den 06. Juli 2010, 16.00 Uhr hier einzureichen.


    Passiv wahlberechtigt sind Personen, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die astorische Staatsbürgerschaft besitzen.
    Aktiv wahlberechtigt sind Personen, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die astorische Staatsbürgerschaft besitzen und sich in das Wählerverzeichnis zur Wahl gemäß den Gesetzen eingetragen haben.




    Sincerely yours




    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • - The Director -
    Amada | June 21st, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    unter Berücksichtigung geltender Gesetze setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Montag, der 21. Juni 2010


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Listen



    Dienstag, der 06. Juli 2010


    Fristende zur Einreichung von Kandidaturen
    Öffnung des Wählerverzeichnisses



    Sonntag, der 11. Juli 2010


    Schließung des Wählerverzeichnisses
    Feststellung des Wahlrechts



    Dienstag, der 13. Juli 2010


    Beginn der Wahlen zum House of Representatives



    Sonntag, der 18. Juli 2010


    Ender der Wahlen zum House of Representatives




    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 13. Juli 2010 und endet am Sonntag, den 18. Juli 2010.




    Sincerely yours




    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Liste der Republican Party


    1. Robert O'Neill
    2. Anthony J. Davenport
    3. Ansel Berber-Thayer
    4. Robert M. Storm


    SimOff

    Na ja, zu spät. Bin im Stau steckengeblieben, auch wenn das nichts ändert.

  • Handlung

    erfährt davon und kann es nicht glauben, dass nach den Demokraten nun die Republikaner nicht in der Lage sind, Fristen einzuhalten und Wahlen zu ermöglichen.

  • Zitat

    Original von Robert O'Neill
    Senator McGarry, Ihre ständigen Diffamierungen der politischen Parteien in diesem Lande sind so langsam nicht mehr tragbar (...).


    Eine Vereinigung, die nicht einmal Wahllisten einreichen kann, soll Wahlen durchführen? Dass beide Parteien dafür organisatorisch nicht ausreichend stabil und zuverlässig aufgestellt sind, wurde bravourös demonstriert. Ich hoffe, das Thema ist damit für Republikaner und Demokraten bis auf Weiteres vom Tisch.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()


  • - The Director -
    Amada | July 6th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    folgende Listen wurden vom Electoral Office geprüft und für gültig befunden und werden zu den Wahlen zum House of Representatives zugelassen:



    Democratic Party

    • Mr. William Mulligan
    • Mr. John Prescott
    • Mr. Bastian Vergnon
    • Mr. Georges Laval
    • Mr. Dwain Anderson




    Sincerely yours

    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Ich finde es erstaunlich, dass die Republikaner hier so schnell verzweifeln. Die Demokraten haben es ihnen durch Verzicht auf eine Liste mit 7 Kandidaten die Möglichkeit eingeräumt, in den By-Elections mit ein bis zwei Repräsentanten ins Haus einzuziehen. Denn auch den Republikanern sollte klar sein, dass bei min. 30 Bürgern das Repräsentantenhaus eben aus 7 und nicht nur aus 5 Mandatsträgern besteht.

  • Für das erste wird das House of Representatives eben aber ein House of Democrats sein. Die Nachwahlen werden ein wenig dauern.
    Im übrigen ist das sehr großzügig von den Demokraten uns schonmal vorrausblickend diese Möglichkeit durch den Verzicht eingeräumt zu haben. :crazy

  • Wo steckt eigentlich ein O'Neill, wenn er den politischen Gegner nicht mit Spott und Häme überschütten kann?


    Ich enthalte mich jeglichen Kommentars zum Versäumnis der Republikaner.Ich fand die Unterstellungen gegen meine Partei nach der nicht erfolgten Einreichung der Liste bei den by-elections völlig aberwitzig; vielleicht teilt mittlerweile der ein oder andere der damaligen Kritiker jetzt diese Meinung. Falls nicht müssten innerhalb der republikanischen Partei grade die Fetzen fliegen.

  • Hätte ich sowas geahnt, gäb es glatt eine kleine aber feine kommunistische Liste als Alternative.


    Nun, der Vorgang zeigt umso deutlicher, dass der Aufbau einer Alternative zur herrschenden Klasse absolut notwendig ist!

  • Was soll das heißen, wenn Sie das gewusst hätten?
    Ich dachte immer, Sozialist zu sein, würde von einem unbedingten Selbstverständnis getragen sein.
    Sie haben genau wie die Republikaner doch einfach nur die Fristen versäumt,
    sonst hätten Sie es Ihrem ehemaligen Governor gleich getan.

  • Zitat

    Original von Lovestone
    Hätte ich sowas geahnt, gäb es glatt eine kleine aber feine kommunistische Liste als Alternative.


    Da hätte ich dann doch lieber die demokratische Liste gewählt.
    Eine kommunistische Liste dürfte für 100%, oder machen wir es mal ganz sozialistisch 99,9%, der republikanischen Wähler keine Alternative sein.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Was soll das heißen, wenn Sie das gewusst hätten?
    Ich dachte immer, Sozialist zu sein, würde von einem unbedingten Selbstverständnis getragen sein.
    Sie haben genau wie die Republikaner doch einfach nur die Fristen versäumt,
    sonst hätten Sie es Ihrem ehemaligen Governor gleich getan.


    Die Communist Party befindet sich noch nicht in einem konkurrenzfähigen Zustand. Daher boykottieren wir diese "Wahl".

  • Angesichts der Häufigkeit solcher "Pannen" sollte man sich vielleicht einmal fragen, was der Gesetzgeber zu deren künftiger Verhinderung tun kann?


    Da Fristversäumnisse in der Vergangenheit bereits öfter vorgekommen sind und schon beide großen Parteien betroffen waren liegt für mich die Vermutung eher fern, dass als Ursachen allein die zeitweilig schlechte Organisation einer Partei oder Nachlässigkeit einer Parteiführung verantwortlich zu machen sind.


    Hat der Gesetzgeber vielleicht die Frist zur Ausschreibung von Wahlen zum House of Representatives zu knapp bemessen? Oder die Zeitspanne zwischen der Deadline für die Einreichung von Kandidaturen und dem Beginn der Wahl zu großzügig?


    Dem sollte der nächste Kongress vielleicht mal auf den Grund gehen. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!