Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.624 Antworten in diesem Thema, welches 606.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

• Ich bin da tendenziell bei der Ansicht des Appiani aus Novara....

• Wir spielen doch eh nicht miteinander, daher dürfte das keine Auswirkungen auf irgendwen haben. Aber wenn euch leere Gesten so wichtig sind . . . :ugly

Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

• Ich spare mir eine ausführliche Kommentierung. Eine "Privatkarte" dürfte das aber nicht sein, wenn man dafür schon einen MN-Wiki-Artikel anlegt und sich als "zweitgrößte Kartenorga" nach der CartA bezeichnet. ;)

Auf meiner Privatkarte seid ihr allerdings nicht, so! :P

logo_los-fuegos-rangers_80.pngAlan F. Stanliss, J.D.

Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)

Chief Justice of Alcantara

Former Associate Justice at the United States Supreme Court

• Wird eh nicht funktionieren, wenn in Fakeland 1 was passiert dass dann von einer der Katzenstaaten als gegeben gesehen wird, von den Verbündeten auf der CartA aber nicht... aber man weiß ja dass ich bikartigkeit... meh finde

• Das hier ist absolut bierernst zu nehmen.

Unser Ziel ist selbstverständich die komplette Vernichtung von BIK, OIK, AIC, GF und CartA.

Khrukan der Kommandoabteilung Propaganda und Agitation

Befehlshaber der Truppen „Küste“ und „Frisialand“

"Es sind nicht die Waffen, die Schlachten entscheiden, sondern die Überzeugungen, die in den Herzen getragen werden. Wenn wir an unsere Mission glauben, wenn wir unsere Wahrheit zur Fackel machen, die die Dunkelheit durchdringt, dann gibt es nichts, was uns aufhalten kann. Ein geeintes Volk, geführt von der Macht der Idee, ist die stärkste Waffe, die diese Welt je gesehen hat."

'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

• Auch für ein Zitat kann man gesperrt werden. :vertrag

• Vielleicht buddelst du es einfach wieder ein? X/

• Vielleicht buddelst du es einfach wieder ein? X/

:salut

• Keine Ahnung wie irgendjemand und diesen schei** Touchsreens vernünftig schreiben kann! :cursing:

Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

Chairman of the Social Conservative Union

Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

• Keine Ahnung wie irgendjemand und diesen schei** Touchsreens vernünftig schreiben kann! :cursing:

wenns um Handys geht: Such dir ne installierbare Tastatur, die besser passt. QWERTZ ist für große PC-Tastaturen ausgelegt. Ich hab Android, nutze Messagease (über gleichnamige App herunterladbar) und bin super happy damit. Benötigt bisschen Eingewöhnung, aber wenn mans einmal raus hat, ist das 10x komfortabler als QWERTZ auf dem Handy.

• Eigentlich dürfte ich jetzt ja nichts mehr posten!

ERNEST HERBERT SANDHURST

Congressman from Alexandretta, CR

user_rank_democrat.png seal-house-128.png

Former Speaker of the House of Representatives

Chairman of the Democratic Party of Laurentiana

• Da habe ich Donnerstag doch glatt mein 10jähriges MN Jubiläum verpasst

• Dann Mal Glückwunsch nachträglich!

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Kann man da gratulieren?

trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png

GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA

• Heute endlich ein (weiteres) Paket aus China bekommen mit Klemmbausteinen. Angeblich sollte es Devotionalien dazu geben - ne Tasse, ne Tasche, dies und das. Der Karton fühlte sich schon komisch an und ich habe befürchtet, dass die die Boni vergessen haben. Ja, aber: Ausgepackt habe ich dann zweimal das nur einmal bestellte Bausteinset. Bei einem Preis von um die 200 EUR habe ich da einen super Deal gemacht. Aber baue ich es jetzt zweimal oder wie? :crazy

• Heute endlich ein (weiteres) Paket aus China bekommen mit Klemmbausteinen. Angeblich sollte es Devotionalien dazu geben - ne Tasse, ne Tasche, dies und das. Der Karton fühlte sich schon komisch an und ich habe befürchtet, dass die die Boni vergessen haben. Ja, aber: Ausgepackt habe ich dann zweimal das nur einmal bestellte Bausteinset. Bei einem Preis von um die 200 EUR habe ich da einen super Deal gemacht. Aber baue ich es jetzt zweimal oder wie? :crazy

Schick's sonst mir

• Schick's sonst mir

Als ob du Bausteine klemmen würdest. :crazy Du willst das nur gewinnbringend verscherbeln. :P

• Als ob du Bausteine klemmen würdest. :crazy Du willst das nur gewinnbringend verscherbeln. :P

Ich klemme schon :vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!