Election Coverage - May 2010

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 4.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard Grey.

  • Ich gratuliere, Mr. President-elect! Dieses Ergebnis ist vor allem vor dem Hintergrund der republikanischen Alternative ein guter Tag für Astor.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ehrlich gesagt, gibt es da nicht viel zu gratulieren! Das etwas bessere dieser zwei wirklich sehr schwachen Wahlkampfteams hat nicht ueberraschend gewonnen.


    Beide Tickets waren sehr schwach. Auf der republikanischen Seite ein weitgehend Unbekannter, der sich auch im Wahlkampf nicht stark engagiert hat, und ein Buergerrechtler, der einen Ausverkauf republikanischer Werte vornimmt. Auf der demokratischen Seite ein Verwalter, der ohne Kreativitaet, ohne Visionen und ohne Ideen an die Administrationstaetigkeit heran gehen wird und ein Vize der schon waehrend seiner andauernden Amtszeit auf voller Linie enttaeuscht hat und eher als Lueckenfueller zu betrachten ist.


    Der Form halber gratuliere natuerlich dem demokratischen Kandidatenteam, allerdings war diese Wahl eine der schwaechsten und am wenigsten umkaempften in der Geschichte der VSA. Sollten wir Reps aber die Aufbauarbeit fortsetzen koennen und den erfolgreichen Weg der letzten Monate weiter beschreiten, duerften die kommenden Wahlen im September aeusserst interessant werden.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer
    [...] und ein Buergerrechtler, der einen Ausverkauf republikanischer Werte vornimmt. [...]


    Das müssten Sie mir in einem persönlichen Gespräch mal erläutern, Mr. Berber-Thayer.


    Ich gratuliere im Übrigen dem President-elect und dem Vice President-elect herzlich zu ihrer Wahl. Ich hoffe, dass gerade letzterer sein kürzliches Versprechen wahrmachen wird. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Das müssten Sie mir in einem persönlichen Gespräch mal erläutern, Mr. Berber-Thayer.


    Sehr gerne. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Gut gemachte Wahlberichterstattung. VS-Astorischer Tradition entsprechend.

    Fernando Delgado, politically independent
    Former Secretary of Economy and
    Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten!

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Ich beglückwünsche Mr. Grey zu seiner Wahl zum nächsten astorischen Präsidenten und wünsche ihm Glück und Erfolg bei seiner Amtsführung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!