Beiträge von Robert M. Storm

    Zitat

    Original von Ashley Fox
    Man gewinnt keine Wahlen, indem man der Konkurrenz dafür dankt, nicht anzutreten und deren tolle ethische Gesinnung lobt. Man gewinnt Wahlen indem man zeigt, dass man sie gewinnen will, weil man sich für die bessere Wahl hält.


    Wenn das impliziert, dass ich so ein groteskes Verhalten an den Tag legen muss, um den Siegeswillen zu zeigen, dann haben wir beide ein gänzlich unterschiedliches Bild von Wahlkämpfen. In so einem Falle würde ich auf derartige Selbstpräsentationen verzichten.


    Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Miss Fox ist schon eine sehr eigenwillige Person: Einerseits wirft sie mir, dass ich als Parteilose für starke Parteien eintrete, andererseits will sie als Parteilose sogar wissen, wie man eine Partei am besten zu führen und sich als Partei zu benehmen hätte.


    Ich bin zwar nicht oft einig mit Ihnen, diesem Kommentar kann ich dennoch etwas zustimmendes hinzufügen: Touché!

    Ich begrüße die Gründe für die Entscheidung der Democrats und ihre Einstellung zur politischen Bühne in den USA. Was ich für komplett unangebracht halte ist das blasierte Auftreten von Ms. Fox, die hier eine vollkommen irrelevante Debatte anzetteln möchte, offenbar eher aus persönlichen anstatt sachlichen und objektiven Gründen.

    Hmmm...das kommt ganz auf die Zielvereinbarung bzw. die Vorstellung einer Unterstützung an. Ich verfolge die Geschehnisse, brauche Zeit um mich thematisch einzuarbeiten und wenn ich Bedarf sehe, meine Meinung zu äussern, folge ich dem. Falls ich erkenne, dass meine Meinung der Ihren entspricht, empfinde ich es als nicht notwendig, mich dazu zu äussern.


    Aber, dazu sind wir ja hier. Ich denke ein mündliches Übereinkommen, wie wir unsere Arbeit koordinieren, ist ein wünschenswertes Ziel auf das wir hier hinarbeiten könnten.

    Repräsentant der VS Astor im Rat der Nationen, als nicht-stimmberechtigtes Mitglied Unterstützer des ersten Delegierten.


    So würde ich diese Position im Groben umfassen.

    Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ihre Einschätzung ist nichts wert: Sie haben auch keine Ahnung, sonst hätten Sie nicht Wells unterstützt. Da wird auch umgekehrt ein Schuh draus: Sie haben Wells unterstützt, weil sie keine Ahnung haben. Wenn Sie aber keine Ahnung haben... tja, dann ist Ihre Einschätzung von der Größe des Verlustes nicht maßgeblich. q.e.d.


    Mit welch weiser Voraussicht Sie ihre politische Meinung platzieren. Es sei Ihnen gegönnt, denn in der Tat hoffe ich mit Mr. Wells auf einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner gesetzt zu haben.


    Wenn nicht, so muss man aus seinen eigenen Fehlern lernen.


    Aber irgendwoher muss Mr. Wells' Mehrheit gekommen sein. Reine Interessensfrage: Woher, Miss McGarry?

    Storm your Governor 2010


    Handlung

    in Mr. Storm's Appartement tummeln sich mittlerweile an die 20 bekannte sowie unbekannte Personen, die mit den Anwesenden und den noch Erwarteten auf ein erfolgreiches Wochenende anstoßen möchten


    Serviert werden gut bürgerliche Kannapés, verschiedene Salate sowie auch klassisch astorische Burger, Hot Dogs und aufgrund des tollen Wetters auch Barbeque-Spezialitäten, die auf der Terrasse gegrillt werden. Zum Anstoßen steht frisch gepresster Orangensaft, Sekt, imperianisches Bier sowie andere Gaumenfreuden bereit.

    Ich denke nicht, dass hiermit so viel verloren geht wie es gepredigt wird. Ms. Cunningham wird sicherlich weitere, anspruchsvolle und herausfordernde, Positionen angeboten bekommen, in denen Sie ihr Können und Ihre Erfahrung erneut zur Schau stellen wird können.

    Handlung

    tritt nach der Verkündung des Wahlergebnisses auf die Bühne, mit seinen Kindern und Ehefrau auf seiner Seite


    Meine Damen und Herren,
    Nachbarn, Kollegen, Freunde, Bekannte und Unterstützer,


    ich möchte zu allererst meinen Dank an alle Helfer und Unterstützer aussprechen. Ohne euch wäre dieser Traum, mein Traum und unser aller Ziel, nicht wahr geworden.


    Das Wahlergebnis hat mir eindeutig gezeigt, dass ich von Ihnen, meine lieben Mitbürger, einen großen Vertrauensvorschuss erhalten habe, den ich zu unser aller Gunsten nutzen muss. Mit vereinten Kräften werden wir Astoria State wieder an die begehrte Spitze unseres Landes hieven.


    Auch einen großen Dank an Mr. Lovestone, der unseren Wählern eine würdige Alternative geboten hat. Der Demokratie ein Segen!


    Doch nun, lasst uns diesen Sieg feiern, heute Abend gebe ich eine kleine Wahlsiegesfeier in meinem Appartement, zu der Sie alle natürlich eingeladen sind. Denn bereits morgen werde ich meine ersten Aufgaben als Governor-elect vorbereiten und planen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


    Handlung

    bleibt noch ein paar Minuten auf der Bühne und winkt den Bürgern gemeinsam mit seiner Familie zu, ehe er dahingeht