The Hamilton Globe

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 7.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Haben wir aber, Sie können mir ruhig glauben. Von einer Liste weiß ich nichts, können Sie die mir zeigen ?


    Scheint ja eine recht einsame Runde, zwischen Senator Baumgartner und Ihnen zu sein. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt scheint es mir neben den blauen Demokraten, drei gleichstarke Parteien zu geben. Ob die beiden anderen neben der GOP konservativ sind, möchte ich stark bezweifeln.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Die Dietze sind keine Teilnehmer, ich glaube Sie sollten ihre Ohren putzen Mr. LaCroix, denn ich habe gesagt dass nur Führungsspitzen daran teilnehmen.


    Liste. Ich verrate Ihnen ganz bestimmt nicht wer an dem Treffen teilnimmt, ich sage nur so viel: Jeder hat mehr erreicht als Sie, also sollten Sie mit Ihrer Arroganz etwas zurückfahren.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Diese verbitterten Republikaner, einfach nur noch traurig.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Die Dietze sind keine Teilnehmer, ich glaube Sie sollten ihre Ohren putzen Mr. LaCroix, denn ich habe gesagt dass nur Führungsspitzen daran teilnehmen.


    Jetzt entscheiden Sie sich mal. Erst sagen Sie mir es handelt sich bei diesem internen Strategiemetting nicht um die SCU/ANCM Sitzung und wenn ich ihnen aufzähle wer dann sonst noch übrig bleibt plötzlich doch?

  • Zum gegenwärtigen Zeitpunkt scheint es mir neben den blauen Demokraten, drei gleichstarke Parteien zu geben.


    Ich würde die New Union Party derzeit noch nicht in einem Atemzug mit SCU und ANCM nennen. Die Konservativen sind sowohl auf Bundes- als auch auf Staatenebene deutlich stärker vertreten.

  • Verzeihen Sie mir, Mr. LaCroix, ich habe wohl etwas Rest intus. Der Geburtstag meiner Frau und solche Sachen, das kennen Sie bestimmt.


    Und ich muss Mr. Varga beipflichten, ANCM und SCU sind nach den Demokraten die stärksten Parteien.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • So stark, dass die halbe Truppe den Stiefelknecht für Demokraten spielt.

    Robert J. King, Jr.


    “There is no art which one government sooner learns of another than that of draining money from the pockets of the people.”
    ― Adam Smith, The Wealth of Nations

  • Ich werde nicht unabhängig kandidieren und das Vorwahlergebnis in jedem Fall akzeptieren.


    Ich werde mich im Falle einer Niederlage der Privatwirtschaft und Ausgestaltung in Portham widmen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ihre behauptete Kompromissbereitschaft ist tatsächlich lediglich die Botschaft: "Wir geben auf!"


    Diese "überparteiliche Zusammenarbeit" soll doch nur übertünchen, dass die Konservativen weder inhaltlich und personell eine Alternative darstellen.

    Robert J. King, Jr.


    “There is no art which one government sooner learns of another than that of draining money from the pockets of the people.”
    ― Adam Smith, The Wealth of Nations

  • Politik lebt vom Wettbewerb und Möglichkeiten zur Entscheidung zwischen verschiedenen Ideen und Konzepten.


    Wenn vermeintlich Konservative lieber mit Demokraten antreten als dem Wähler gemeinsam eine Alternative anzubieten, dann doch nur, weil sie die jeweils anderen für unfähig halten und inhaltlich nichts zu bieten haben.

    Robert J. King, Jr.


    “There is no art which one government sooner learns of another than that of draining money from the pockets of the people.”
    ― Adam Smith, The Wealth of Nations

  • Ich treffe nach meiner Rückkehr eine völlig zersplitterte Parteienlandschaft an. Hier scheint jeder sein eigenes Süppchen kochen zu wollen. Statt den früheren klassischen Dualismus Republikaner vs. Demokraten ein Wirrwarr, der mich nicht zu überzeugen vermag. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann will eine Demokratin gar mit einem Konservativen als möglichen VP ins Rennen um die Präsidentschaft steigen, obwohl es mindestens drei konservative Parteien gibt?? Und als ob das alles nicht schon genug wäre, bildet sich schon wieder eine Partei?!


    Das alles gefällt mir gar nicht. Spieglein, Spieglein, an der Wand, sag mir: Wen soll ich wählen in diesem Land?

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Die Person/en, die sie am meisten überzeugen kann/können. Falls das niemand kann, wählen Sie das geringere Übel oder eben gar nicht. ;)

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!