Handlung
Ist froh darüber, keine weite Anreise gehabt zu haben, betritt den Council Room, und sieht sich nach anderen Anwesenden um.
Ist froh darüber, keine weite Anreise gehabt zu haben, betritt den Council Room, und sieht sich nach anderen Anwesenden um.
Wir haben bereits eine außerordentliche Stadtratssitzung einberufen, um zu klären wie diese neuen Aufgaben - und vorallem die Vertretung der einzelnen Municipal Teile - sichergestellt werden kann.
Lassen Sie mich wissen, wann es soweit ist.
Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Ms. Cunningham, danke für Ihren Anruf.
Ich nehme an mit Mayor Council ist der Municipals Council gemeint? Ich sehe im neuen Amendment leider keine Erwähnung eines Metropol Regions Commissioner? Die neue Section 8 spricht auch dediziert von:
[...] County Comissioners und Municipal Mayors [...]
Und erwähnt keine Metropol Regions Commissioner.
Der Director bekommt natürlich den nächsten freien Termin.
Mein Kommentar sollte eher darauf abzielen, das Bild und drei Zeilen ins Wiki einzupflegen.
Das hole ich definitiv noch nach!
die Zuordnungs des Namens zu dieser Dame sehr gut überlegt worden ist
Ich will lieber nicht sagen, wie lang ich gebraucht habe den richtigen Namen zu finden. Ich wusste es gab schon irgendwo eine Hilton Anspielung, deswegen hab ich erfolglos nach verschiedenen Varianten von Hilton im Forum gesucht und bin am Ende einfach das Serena Forum von hinten aus durchgegangen bis ich den richtigen Avatar gesehen habe x/
Ich habe mir erlaubt, uns einen Tisch in einem der besten Fredericksburger Restaurants zu reservieren. Nach einer kleinen Stärkung diskutiert es sich schließlich viel besser. Folgen Sie mir doch bitte.
Deutet auf die wartenden Wagen.
Holt seine Gäste persönlich aus dem Hotel ab.
Mr. de Silva, Mr. Manderley, herzlich willkommen in Fredericksburg!
Ich hatte leider kein Hotel im Artikel oder hier im Forum gefunden, deswegen wurde improvisiert
Hat Gerüchte gehört, dass die Bundespolizeien eventuell eine neue gemeinsame Ausbildungsanstalt gründen wollen und verschickt Angebote für Liegenschaften Nahe der FBI Academy in Fredericksburg, auf denen eine Erweiterung Sinn machen könnte an den USMS.
Hat Gerüchte gehört, dass die Bundespolizeien eventuell eine neue gemeinsame Ausbildungsanstalt gründen wollen und verschickt Angebote für Liegenschaften Nahe der FBI Academy in Fredericksburg, auf denen eine Erweiterung Sinn machen könnte an den USSS.
Hat Gerüchte gehört, dass die Bundespolizeien eventuell eine neue gemeinsame Ausbildungsanstalt gründen wollen und verschickt Angebote für Liegenschaften Nahe der FBI Academy in Fredericksburg, auf denen eine Erweiterung Sinn machen könnte an das FBI.
Bekommt in letzter Zeit einige Briefe die an "Müllmeister Croft" adressiert sind und findet das eigentlich ganz kreativ.
Gratulation, Gene. Ein gutes Ergebnis, obwohl ich dir bei der aktuellen Zusammensetzung des Kongresses nichts vorlügen will...
Nun denn, viel Glück, Gene!
Lässt sich als Bürgermeister der Gastgeberstadt natürlich ebenfalls blicken.
Welcher Finger?
Danke, Gideon!
Ich kann auf deinen Rat zählen, sollte ich ihn brauchen?
Gerne jederzeit. Du weißt wo du mich findest!
Ich wünsche dir viel Erfolg, Gene!
Hat Probleme das Gesicht des Mannes zu erkennen und braucht daher kurz:
Welcome to the Republican Party, Mr. Greenspan.
Selbstverständlich! Welcome back!
Seit April um genau zu sein.