Fatal bike accident

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maximilian Norris.

  • Am Sonntag, den 18. April wurde auf der Küstenstraße 45 zwischen Calliente und San Quentin ein 45-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Bei dem verunglücktem Fahrer handelt es sich um den ehemaligen Governor of Peninsula Paul Theodore Franklin.
    Er befuhr die Küstenstraße gegen 18.30 Uhr mit seiner Yamahsa P1 und kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Sein Motorrad verkeilte sich unter der Leitplanke, er selbst prallte einige Meter weiter gegen einen Befestigungspfosten. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle. die Küstenstraße 45 musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Die Polizei geht von einem Freitod Franklins aus, nachdem vor 4 Wochen die Ehefrau Franklins mit dem schwer erkrankten Sohn bei einem Verkehrsunfall verunglückt war.


  • Eine tragische Familiengeschichte. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Von Reportern auf den Tod Franklins angesprochen, sagt President Monroe.


    Mr. Fanklin war - auch wenn es ruhig um ihn geworden war - sicher ein wichtiger Akteur in der astorsichen Öffentlichkeit. Secretary of Trade and Treasury, Governor of Peninsula, Congressman - Democrat, Republican und zuletzt Mitglied der Peoples Party.
    Auch wenn Mr. Franklin in der Vergangenheit nicht nur auf positive Reaktionen gestießen ist, wird er uns doch allen in Erinnerung bleiben.


    Mein Beileid an die Freunde und Familie von Paul Theodore Franklin.

  • Welch eine Tragoedie! Mein Beileid seiner verbliebenen Familie!

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Ich kannte Mr. Franklin nicht nur als Politiker, sondern auch als Geschäftsmann. Auch privat kam ich gut mit ihm aus. Daher bin ich sehr bestürzt über diesen tragischen Vorfall. Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen und seinem engsten Freundes- und Bekanntenkreis. Mein Beileid.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!