Beiträge von Paul Franklin

    Am Sonntag, den 18. April wurde auf der Küstenstraße 45 zwischen Calliente und San Quentin ein 45-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Bei dem verunglücktem Fahrer handelt es sich um den ehemaligen Governor of Peninsula Paul Theodore Franklin.
    Er befuhr die Küstenstraße gegen 18.30 Uhr mit seiner Yamahsa P1 und kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Sein Motorrad verkeilte sich unter der Leitplanke, er selbst prallte einige Meter weiter gegen einen Befestigungspfosten. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle. die Küstenstraße 45 musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Die Polizei geht von einem Freitod Franklins aus, nachdem vor 4 Wochen die Ehefrau Franklins mit dem schwer erkrankten Sohn bei einem Verkehrsunfall verunglückt war.


    Zitat

    Original von John Salazar
    Ich habe das Hybertina-Portal sowie die von mir angelegten Artikel in das AstorWiki übertragen. Wäre toll, wenn die übrigen Artikel aus dem EHM folgen könnten. Alle Einträge von dort zu kopieren ist für eine Person doch etwas viel Arbeit. ;)


    Aller Mühe in Ehren, aber die Farbgebung geht gar nicht, da kriegt man ja Augenkrebs.

    Madame Speaker,


    ich bitte um eine Aussprache zu folgendem Gesetzentwurf.


    Junior Senator Bill


    Article 1 - Title and purpose
    Dieses Gesetz soll unter dem Namen "Junior Senator Bill" zitiert werden und führt den Posten eines Junior Senator ein.


    Article 2 - The Junior Senator
    (1) Jeder Senator hat das Recht einen Junior Senator zu ernennen.
    (2) Der Junior Senator darf zuvor weder Mitglied des House of Representatives, des Senats, der Bundesregierung oder eines State Governments gewesen sein.
    (3) Weitere Bestimmungen über die Person und die Wahl des Junior Senator obliegen den einzelnen Bundesstaaten.
    (4) Die Aufgaben des Junior Senators umfassen folgendes:

      (a) Im Senat nimmt der Junior Senator an Aussprachen teil.
      (b) Bei angekündigter Abwesenheit über die gesamte Dauer einer Abstimmung vertritt der Junior Senator den Senator.
      (c) Scheidet ein Senator vorzeitig aus dem Amt, so übernimmt der Junior Senator das Amt bis zur Neuwahl.


    Article 3 - Final Provisions
    Dieses Gesetz tritt nach seiner Verkündung in Kraft.

    Meine persönliche Situation ist ja hinlänglich bekannt, weshalb ich da nicht weiter Stellung zu nehmen werde.


    Desweiteren habe ich gesagt, ich werde von meinem Mandat zurücktreten, sollte dies der Wunsch der Republikanischen Partei sein. Bis heute wurde eben dieser aber nicht persönlich an mich gerichtet. Man sollte vielleicht erst mal den eigenen Laden im Griff bekommen, bevor man in der Öffentlichkeit am Rad dreht.


    Außerdem bin ich gerade am Überlege meine Aussage nochmal zu überdenken, wenn ich mir da die Äußerungen des hoch geschätzen Mr. Suchard anschaue :devil

    Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Da Mr. Franklin sich offensichtlich in keinster Weise mehr mit der Partei, der er in den vergangenen Monaten angehört und von der er in das House of Representatives entsandt wurde, identifiziert, wäre es sicherlich nicht zuviel verlangt, wenn er sein dortiges Mandat abgeben würde.


    Wie wäre es, Mr. Franklin?


    Wenn die Republican Party diesen Wunsch äußert, werde ich nicht im Weg stehen. So lange dies nicht erfolgt, werde ich das Mandat weiterführen, sodass es nicht unbesetzt bleibt.

    Handlung

    Franklin plaudert noch mit einigen Bekannten und Freuden am Rande der Pressekonferenz, als er von Journalisten auf die Kommentare der Mitglieder der Republican Party angesprochen wird. Mit einer ablehnenden Geste antwortet er nur:


    Die Republican Party soll nun wirklich nicht Thema des Abends sein.

    Handlung

    Franklin betritt die Bühne, dankt Mr.Cole kurz mit einem Nicken für dessen nette Begrüßung und lächelt anschließend ins Publikum.


    Meine sehr verehrten Damen und Herren der Presse,
    Bürger Astors,
    liebe Freunde,


    mein lieber Freund Quinn Michael Wells, die bezaubernde Candice McKinley und ich, Former Governor dieses wunderbaren Staates sind der Auffassung, dass sich am bestehenden System der Vereinigten Staaten von Astor einige Dinge grundlegend ändern müssen.


    Wir Gründen diese Partei, eine neue Partei des Volkes, um die Interessen der Bürgerinnen und Bürger der Vereinigten Staaten durchzusetzen, abseits des politischen Stellungskrieges der Demokratischen und der Republikanischen Partei.


    Wir rücken euch, liebe Bürgerinnen und Bürger ins Zentrum der Bestrebungen in der Politik und wollen euch eine neue starke Stimme zur Verwirklichung eurer Wünsche geben.


    Wir treten an unter dem Leitziel:


    Astor - A Nation Once Again


    Wir wollen die Struktur verändern, um unserem Anspruch als führende Kulturnation dieser Erde endlich auch gerecht zu werden und die Vereinigten Staaten zu neuer Stärke zu führen.


    Näheres wird ihnen Mr. Wells zu späterer Stunde anhand des Programms A Nation Once Again darlegen.


    Mir bleibt nun nur noch übrig Ihnen weiterhin viel Spaß auf dieser Veranstaltung zu wünschen, für Fragen stehen ich Ihnen natürlich ebenfalls gerne zur Verfügung.


    Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.


    Handlung

    Mit der ihm typischen Geste verabschiedet sich Franklin von der Bühne und gibt anschließend einige Interviews bei wartenden Journalisten.