Founding Conference

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 4.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Handlung

    Würde nun gerne vollkommon nackr rumspringen und onanieren und seinen Dödel anderen auf die Nase hauen...


    SimOff

    Geht's noch? Das ist eurer nicht würdig.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert

    Handlung

    Würde nun gerne vollkommon nackr rumspringen und onanieren und seinen Dödel anderen auf die Nase hauen...


    SimOff

    Geht's noch? Das ist eurer nicht würdig.


    SimOff

    Zur Niveausteigerung trägt das nu aber auch nich wirklich bei, ne...


    @ TA : Am Besten vielleicht abtrennen oder so...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Man sollte moeglicherweise den Secretary of the Interior mit einer Ueberpruefung auf Verfassungsfeindlichkeit dieser Splittergruppe ansetzen. Hier wird das Erfolgskonstrukt der astorischen Demokratie negiert und offen zu einem Umbruch aufgerufen.


    Die astorische Demokratie war zwei Jahrhunderte lang stark genug, um Widerspruch und Widrigkeiten auszuhalten. An diesem Teil der Erfolgsformel hat sich nichts geändert. Die Verantwortung, der PP ihre Grenzen aufzuzeigen, liegt bei den Wählern, nicht beim Staat.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • And now we will honor the best show. Nominated are:


    "The Democrats", Book by Richard Grey, Executive Producer Liam Aspertine
    "The Republicans", Book by Anthony J. Davenport, Executive Producer John Salazar
    "The Populists", Book by Quinn Michael Wells, Executive Producer Candice McKinley


    And the winner is ...

  • Mr. Jameson, vergessen Sie nicht dass eigentlich Jack Daniels bei den Republikanern der Strippenzieher ist und dass man bei der People's Party den Namen Paul Franklin nicht vergessen sollte?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Jameson, vergessen Sie nicht dass eigentlich Jack Daniels bei den Republikanern der Strippenzieher ist und dass man bei der People's Party den Namen Paul Franklin nicht vergessen sollte?


    Mr. Wells, ihr Talent im Kreieren von Verschwörungstheorien ist überragend. Vielleicht sollten sie mal über einen Jobwechsel nachdenken.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert

    Handlung

    Würde nun gerne vollkommon nackr rumspringen und onanieren und seinen Dödel anderen auf die Nase hauen...


    SimOff

    Geht's noch? Das ist eurer nicht würdig.


    SimOff

    Wer möchte das nicht? Trotzdem hat das hier nichts zu suchen, also benimm dich. Das ist die erste Verwarnung.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Geheimdienstchef?


    Ach, mir reicht ja ein regulärer Polizeiposten auch schon. Im Übrigen habe ich das Gefühl Mr. Daniels vergisst dass ich lange genug sein Schauspiel bei den Republicans mit angeschaut habe und erkenne wenn jemand versucht die Macht an sich zu reißen. Was ja in dem Fall auch sehr gut geklappt hat. Aber das soll hier ja nicht das Thema sein.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Im Übrigen habe ich das Gefühl Mr. Daniels vergisst dass ich lange genug sein Schauspiel bei den Republicans mit angeschaut habe und erkenne wenn jemand versucht die Macht an sich zu reißen.


    Genau, Mr. Daniels ist ein ganz hinterlistiger Fuchs. Der wählt doch glatt Mr. Davenport oder mich, statt selbst als Chairman anzutreten, und unterstützt eine Satzungsänderung, die den Zutritt zur Partei erleichtert. Das nenne ich mal machtgeil! :rolleyes

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham


    SimOff

    Wer möchte das nicht? Trotzdem hat das hier nichts zu suchen, also benimm dich. Das ist die erste Verwarnung.

    SimOff

    Dir sollte auffallen, dass er damit auf den Blödsinn davor abzielte. So wirkt das, als hättest du nen Grund gesucht, jemanden, der dir unsympathisch ist, endlich legal ne Verwarnung reindrücken zu können. Fragwürdig.

  • Handlung

    Franklin plaudert noch mit einigen Bekannten und Freuden am Rande der Pressekonferenz, als er von Journalisten auf die Kommentare der Mitglieder der Republican Party angesprochen wird. Mit einer ablehnenden Geste antwortet er nur:


    Die Republican Party soll nun wirklich nicht Thema des Abends sein.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine

    SimOff

    Dir sollte auffallen, dass er damit auf den Blödsinn davor abzielte. So wirkt das, als hättest du nen Grund gesucht, jemanden, der dir unsympathisch ist, endlich legal ne Verwarnung reindrücken zu können. Fragwürdig.


    SimOff

    Ich weiß, dass er das damit bezweckt hat. Anders ausdrücken kann er es trotzdem. Und wie es wirkt ist mir schnuppe. Ich bin nicht hier um Freunde dafür zu gewinnen, dass ich die Forenregeln durchsetze. Im übrigen ist es eine Unterstellung, dass ich Gaiert unsympathisch finde, ich kenn ihn simoff ja gar nicht. Ich danke trotzdem für den bestimmt nett gemeinten Hinweis und darf nun darum bitten sich wieder simon zu äußern. Herzlichen Dank.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha Cunningham ()

  • Da Mr. Franklin sich offensichtlich in keinster Weise mehr mit der Partei, der er in den vergangenen Monaten angehört und von der er in das House of Representatives entsandt wurde, identifiziert, wäre es sicherlich nicht zuviel verlangt, wenn er sein dortiges Mandat abgeben würde.


    Wie wäre es, Mr. Franklin?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham


    SimOff

    Ich weiß, dass er das damit bezweckt hat. Anders ausdrücken kann er es trotzdem. Und wie es wirkt ist mir schnuppe. Ich bin nicht hier um Freunde dafür zu gewinnen, dass ich die Forenregeln durchsetze. Im übrigen ist es eine Unterstellung, dass ich Gaiert unsympathisch finde, ich kenn ihn simoff ja gar nicht. Ich danke trotzdem für den bestimmt nett gemeinten Hinweis und darf nun darum bitten sich wieder simon zu äußern. Herzlichen Dank.


    Weißte was, Fick Dich. :)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!