[DoD] Sicherung der Südgrenze zu Cuello

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Department of Defense.

  • Aufgrund der Vorkomnisse in Cuello und auf besonderen Wunsch aus New Alcantara entsendet das Department of Defense eine komplette Division leichter Infantrie sowie das 3. Sanitätskorps zur Grenzsicherung und zur Erstversorgung von Flüchtlingen.


    Die noch zu benennende Division verstärkt die Grenzsicherungsverbände und verdoppelt ihre personellen Kapazitäten.


    Als leichte Infantrie besitzen die verstärkenden Truppen praktisch keine offensive Schlagkraft, ein bewusstes Zeichen um cuellonische Bedenken bezüglich einer möglichen Invasion zu zerstreuen.

  • Wo bleibt eigentlich der für den Grenzschutz verantwortliche (Ich tippe mal ganz dreist auf unseren Innenminister) Minister? Schließlich sollten auch die Kontrollen der Situation angepasst werden.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich möchte das DoD darum bitten schnellstmöglich die Division an die Grenze zu schicken. *vor Angst schlottert*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Ich möchte das DoD darum bitten schnellstmöglich die Division an die Grenze zu schicken. *vor Angst schlottert*


    Wenn es sie beruhigt...ich kann mal mit meinen Dienstwaffen vorbei schauen, wer dann kommt, der wird es bereuhen;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Charet
    Wir sollten eine Mauer bauen. :D


    Ein hoher Zaun würde es auch tun.


    Schließlich sollte man die Illegalen nicht ganz draußen halten - sonst sind die Kosten für das Hauspersonal so hoch. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Steve McQueen


    Wenn es sie beruhigt...ich kann mal mit meinen Dienstwaffen vorbei schauen, wer dann kommt, der wird es bereuhen;)


    Haben Sie keine hübsche Kollegin, die mal auf "Stippvisite" vorbeikommen will?! ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer


    Haben Sie keine hübsche Kollegin, die mal auf "Stippvisite" vorbeikommen will?! ;)


    Alter Lustmolch =), meine Kolleginnen würden ihnen zeigen wo der Hammer hängt;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Charet



    Das klingt schmerzhaft. 8)


    Und jetzt raten sie mal, warum Beziehungen in der Truppe verboten sind :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Alter Lustmolch =), meine Kolleginnen würden ihnen zeigen wo der Hammer hängt;)


    Wo mein Hammer hängt? ;)


    Oder meinen Sie etwa einen Hummer, der an der Klippe hängt?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Und jetzt raten sie mal, warum Beziehungen in der Truppe verboten sind :D


    Dionysos sei Dank, musste ich nie dienen. :P

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Ich möchte das DoD darum bitten schnellstmöglich die Division an die Grenze zu schicken. *vor Angst schlottert*


    Nur mal eine Frage am Rande: Was treibt eigentlich die Alcantara National Guard? ODer unterstehen *gier in den augen blitz* die jetzt auch dem DoD?

  • Das Department of Defense gibt folgende Details bekannt:


    Die Verlegung folgender Einheiten in den Grenzbereich zu Cuello hat begonnen:


    1st Motorized Infantry Division (10.500 Soldaten und Soldatinnen mit leichter Infantriebewaffnung, Standort El Conjunto)
    17th Military Police
    31st Military Police
    73rd Mobile Army Surgical Hospital (MASH)
    14th US Navy Airborne Early Warning Group.
    93d Air Rescue Group


    Wir denken, eine solche Zusammenstellung macht derzeit den meisten Sinn.

  • Zitat

    Original von Department of Defense
    Hatten Sie nicht kürzlich etwas im Ausschnitt der Majorin Belarim gesucht?


    Achja...wo ist die Schnegge eigentlich?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!