Sorry für meine etwas längere Abwesenheit. Ich hatte eine Dienstreise und anschließend ein neues Wohnzimmer einzurichten, so dass ich mal ein paar Tage digital abstinent war.
Abwesenheitsthread
There are 6,149 replies in this Thread which was already clicked 369,113 times. The last Post () by Timothy Ford.
-
-
Ich werde ab morgen bis Freitag ferienhalber abwesend sein.
-
Ich war von Sonntag bis vorhin in Prag und mehr mit Bier und Essen beschäftigt, bin jetzt aber wieder zu Hause und arbeite mal auf, wobei am 26. die Abschlussprüfung ansteht
-
Was für ein mieser Tag!
Ich melde mich aber spätestens am Wochenende hier wieder.
-
Ich war über das WE spontan auf einem JGA xD
-
Immer diese Jugendsprache.
Ich gehe davon aus, dass ich meine Pendenzen hier am Donnerstagabend abarbeiten kann. Solange bitte ich um Geduld.
-
Ich wusste nicht, dass JGA Jugendsprache ist xD
-
Ich fliege heute nach London und werde berichten, ob sich der König am Samstag blicken lässt :D.
Danach gehts weiter nach Schottland und ich bin wohl bis Freitag nächste Woche nur eingeschränkt online.
-
Immer diese Jugendsprache.
Ich gehe davon aus, dass ich meine Pendenzen hier am Donnerstagabend abarbeiten kann. Solange bitte ich um Geduld.
Etwas später als erwartet, aber immerhin. Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ein kurzer Hinweis per PN.
-
Ich bin über's Wochenende in Kopenhagen und komme erst Montag wieder. Weiterhin muss mein PC zur Reparatur....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!