Abwesenheitsthread

Es gibt 6.227 Antworten in diesem Thema, welches 394.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Knox.


  • Nein, nicht schon wieder solches Volk hier. Bleibt bitte ALLE dort, wo der Pfeffer wächst und lasst uns in Ruhe.


    In Leipzig wächst kein Pfeffer. ;)


    Ohne das jetzt sonderlich breit treten zu wollen: ginge es nach mir, müsste ich da auch nicht unbedingt hinfahren. Bin kein Fan von barocker Architektur, ich guck mir lieber Gründerzeithäuser oder Bauhaus an.
    Aber da die Nazis in Dresden recht guten Anschluss an die offiziöse Gedenkkultur gefunden haben und über Jahre hinweg mehr oder weniger toleriert wurden, konnte sich ja erst dieser Riesen-Nazi-Aufmarsch etablieren. Deshalb kamen letztes Jahr so viele Gegendemonstranten und haben die brauen Demos blockiert. Mir gehts da gar nicht um DD, ich fahr mit dem gleichen Anliegen auch nach Gera, Chemnitz, Leipzig oder sonstwohin.


    Rein persönlich kann ich es verstehen, dass man von so einem "Großkampftag" mit unterschiedlichen Demos und großem Polizeiaufgebot genervt ist. Das zu ändern, liegt auch in der Hand der Dresdner: den Nazis entgegenstellen, ihre Geschichtsrevision ablehnen und ihre Weltanschauung verurteilen. Dann kommen die auch nicht mehr wieder - siehe Christian Worchs Dauerdemos in Leipzig. Die haben uns hier jahrelang mit ihrem Braunkack genervt - wurden aber immer wieder in ihre Schranken gewiesen und kamen irgendwann nicht mehr. Als 2009 erneut der Versuch von gewissen "Freien Kameradschaften" gestartet wurde, sahen die Nazis sich einer Überzahl von Blockierern gegenüber und kamen keinen Meter weit. 2010 kamen dann noch ein paar armselige Gestalten zusammen und wurden von der Gegendemonstration übertönt.


    Totschweigen, wegschauen oder kleinreden hilft nunmal bei Nazis nicht. Lieber mal ein Sonntagsspaziergang und "diese Stadt hat Nazis satt". Da kannst du meinetwegen auch eine CDU-Fahne tragen oder einen Dynamo-Schal umbinden, gegen Nazis freut man sich über jede Unterstützung.

  • Irgendwas ist beim Wechsel meines heimischen Internet-Providers, den ich eigentlich für zeitlich genial abgestimmt gehalten hatte, doch schief gelaufen und ich stehe seit gestern Morgen ohne Internet da.Ih werde gleich morgen Kontakt mit altem und neuem Anbieter aufnehmen, in der Hoffnung, dass sich der Misere schnellstmöglich abhelfen lassen wird. Evtl. dauer das aber ein paar Tage, die ich nur sporadisch anwesend sein werde.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ich entschuldige mich für die unangekündigt Abwesenheit. Eine fiese Erkältung zwang mich in den letzten Tagen ziemlich in die Knie. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen abklingt und ich dann wieder voll dabei bin.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • So, wenn es keine weiteren Pannen mehr gibt, verfüge ich ab Freitag wieder über heimisches Internet und bin dann auch wieder im regulären Umfang präsent.


    Bis dahin nach wie vor nur sporadisch.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Bis vorauss. einschließlich morgen abwesend.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Abwesend...


    Ich bedauere euch allen mitteilen zu müssen, daß ich in Zukunft nicht mehr aktiv an den MN's teilnehmen werde. Die Begründung liegt im absoluten Zeitmangel der vorherrscht. Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für die schöne Zeit und wünsche allen noch viel Ausdauer für weitere Jahre.


    Ich bin dann mal raus... :(

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Abwesend...


    Ich bedauere euch allen mitteilen zu müssen, daß ich in Zukunft nicht mehr aktiv an den MN's teilnehmen werde. Die Begründung liegt im absoluten Zeitmangel der vorherrscht. Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für die schöne Zeit und wünsche allen noch viel Ausdauer für weitere Jahre.


    Ich bin dann mal raus... :(


    Sehr schade! :(


    Alles Gute weiterhin! Falls du mal wieder Zeit hast - Du bist hier immer Willkommen. :)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Schlumpf hurra, ich habe wieder Internet zu Hause! :thumbsup:


    Meine Anwesenheit normalisiert sich also mit Wirkung ab sofort wieder. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader


  • Sehr schade! :(


    Alles Gute weiterhin! Falls du mal wieder Zeit hast - Du bist hier immer Willkommen. :)


    Wrklich bedauerlich. Du warst stets eine Bereicherung für die MN-Sport-Welt. Auch von mir alles Gute und ich schliesse mich Mullenberry an in der Hoffnung, dass du in Zukunft wieder Zeit für dieses Hobby findest. ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Angesichts von Klausuren, Hausarbeiten, Wahlkampf und einem temporär verpflichtenden Ehrenamt (Wahlhelfer) Fall ich definitiv bis Ende März zu 99% aus.
    Ich habs mir auch anders vorgestellt, tut mir leid euch entäuscht zu haben.

  • Weitgehende Abwesenheit wegen dringenderer RL-Angelegenheiten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!