Constitutional Amendments

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Ich würde gerne einmal klären, wie die Amendments der Verfassung zu betiteln sind - explizit die Einführungsgesetze.


    Es gab bereits ein 7th Const. Amendment Bill. Der wurde zwar abgelehnt, aber ich fände es wesentlich übersichtlicher, wenn wir die Zählung einfach fortführen. Sonst blickt man irgendwann nicht mehr durch. Das ist auch kein Problem, weil angenommene Amendments, die der Verfassung zugefügt werden eh unabhängig von der Zahl des Amendment Bills eine andere römische - nämlich die zum letzten Amendment nächstfolgende - bekommen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Wenn eine Bill abgelehnt wird, ist diese m.E. hinfällig. Soweit der Kongress sie annimmt, würde ich sie bei der weiteren Zählung berücksichtigen, ansonsten aber nicht.


    Ansonsten hätten wir auch schon das gefühlt zwanzigste Amendment des Election of Congress Act debattieren müssen. ;)


    Deinen Einwand kann man bezüglich der Nummerierung des Amendments aber berücksichtigen. Ich werde Wells nachher ne neue Formulierung in die Debatte mitgeben.

  • Zitat

    Original von Monty Bracewell
    Wenn eine Bill abgelehnt wird, ist diese m.E. hinfällig. Soweit der Kongress sie annimmt, würde ich sie bei der weiteren Zählung berücksichtigen, ansonsten aber nicht.


    Ansonsten hätten wir auch schon das gefühlt zwanzigste Amendment des Election of Congress Act debattieren müssen. ;)


    Deinen Einwand kann man bezüglich der Nummerierung des Amendments aber berücksichtigen. Ich werde Wells nachher ne neue Formulierung in die Debatte mitgeben.


    Vielleicht wäre es eine gute Gelegenheit den Status quo zu ändern? Nicht angenommene Gesetze oder Änderungen werden ja nirgendwo nachgehalten, so dass man sich immer durch den Kongress wühlen muss, bis man den letzten angenommenen gefunden hat. Zudem immer die Situation zu Tage kommen wird, dass man mehrere gleichnamige Amendments verschiedener Thematiken hat. Finde ich ehrlich gesagt unschön.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Eine weiterführende Durchnummerierung würde meine Zustimmung erhalten. Finde ich ebenfalls übersichtlicher.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Unschön? Ich finde Gesetzentwürfe ohne Tatbestand bzw. ohne Rechtsfolge ziemlich unschön, weil unnütz ...
    Zumal wenn sie sogar offensichtlich im Eklat gegen höheres Recht stehen ...

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Unschön? Ich finde Gesetzentwürfe ohne Tatbestand bzw. ohne Rechtsfolge ziemlich unschön, weil unnütz ...
    Zumal wenn sie sogar offensichtlich im Eklat gegen höheres Recht stehen ...


    Das gehört nicht in diese Debatte. Verbreite deine Meinung an geeignetem Ort. Danke. Noch irgendwas zur Sache? Nein - tschüß.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ob übersichtlich oder nicht - Bills, die nicht angenommen, sind (sprichwörtlich) Weg vom Fenster. Spätere Gesetze einfach falsch zu nummerieren, weil es fünf (theoretische) Vorgänger nicht gab und man sich dann in der Kongressbibliothek oder den Verkündungen des Präsidenten dusselig sucht - das geht nicht und die genannten (nicht abschließend aufgeführten) Gründe sprechen für mich deutlich dagegen, eine solche Praxis einzuführen.

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Eine weiterführende Durchnummerierung würde meine Zustimmung erhalten. Finde ich ebenfalls übersichtlicher.


    Dito, auch wenn mein Herz nicht an diesem Thema hängt.


    Vielleicht sollten wir einfach abstimmen?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Dann wäre die Konsequenz, das jeder eine eigene Linie fährt. Das fände ich die ungünstigste aller Lösungen, weil es dann zwei konkurrierende Zählsysteme gäbe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!