Ideas, not ignorance

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Im Rahmen ihrer Wahlkampftour durch New Alcantara tritt Charlotte McGarry in ihrer Heimatstadt Hilsburgh auf.



    My fellow Alcanteros and Alcanteras!


    In den vergangenen Tagen hat die Administration der Welt ein uneiniges Astor präsentiert, in dem er politische Gegner im Ausland als Verräter im Ausland dargestellt und nebenbei gleich den Secretary of Defense in diese Kategorie gesteckt hat. Man muss Governor McQueen dazu beglückwünschen, dass er sich das nicht hat bieten lässt, sondern wie ein Alcantero handelt und diese Konsequenzen aus diesem ungeheuerlichen Vorgang zieht.


    Viel schlimmer aber noch: Die Administration hat Astor als feige dargesetellt. Wer Aurora ignoriert, verrät eine der Grundfesten der Demokratie: die Kraft der Debatte. Ich halte Aurora nicht für eine Nation, mit der wir auf lange Sicht beste Freunde würden. Aber ich weiß, dass die Aurorian Confederation in den letzen Jahren vornehmlich auf unsere Kosten an Macht gewonnen hat. Die Strategie des Ignorierens lässt der Administration vielleicht mehr Freizeit, aber sie schadet Astor. Ich plädiere mit aller Entschiedenheit dafür, dass wir in einen offenen Wettstreit der Ideen mit Aurora eintreten. Dass wir die Debatte Vieler dem Diktat eines Einzelnen gegenüberstellen. Dass wir unsere Ideen verteidigen und verbreiten. Die Strategie des Ignorierens, wie die Administration sie umsetzt, ist in Wahrheit keine Strategie, sondern zum Schaden der Vereinigten Staaten.


    Als Ihre Senatorin werde ich versuchen, diesen Schaden von uns abwenden und die Administration zu einen Engagement in der Aurora-Frage zu zwingen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Viel wichtiger erscheint mir, dass man ein Gros der politischen Funktionäre vor Augen führen muss, dass die Aurorian Confederation nicht nur aus Aurora besteht. Das man gegenüber Aurora einen harten Kurs fährt und einen Sam Third nicht mehr ins Land lässt begrüße ich ausdrücklich. Dass man diese Haltung aber ungeprüft auch auf die anderen Partner der Confederation überträgt ist zu mindest für meinen Geschmack höchst zweifelbar. Hier kann man nur zu mehr Diplomatieverständnis mahnen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Soweit ich das verstanden habe, ist Aurora so eine Art

    SimOff

    Libyen in Australien

    , das nur mit Grasonce und Irkannen verbündet ist, aber außenpolitisch absolut unfähig ist. Wenn man sich davon also nicht beunruhigen lässt, kann man auch ohne die Quälgeister Politik machen.


    Gibt es nicht wichtigeres? Sicherung unseres Einflusses im Orceanischen Meer und auf Meridia(?) zum Beispiel? Oder in Antica?


    Oder die Einführung der bsecosim nach novarischem Modell?

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Viel wichtiger erscheint mir, dass man ein Gros der politischen Funktionäre vor Augen führen muss, dass die Aurorian Confederation nicht nur aus Aurora besteht. Das man gegenüber Aurora einen harten Kurs fährt und einen Sam Third nicht mehr ins Land lässt begrüße ich ausdrücklich. Dass man diese Haltung aber ungeprüft auch auf die anderen Partner der Confederation überträgt ist zu mindest für meinen Geschmack höchst zweifelbar. Hier kann man nur zu mehr Diplomatieverständnis mahnen.


    :applaus


    Zitat

    Oder die Einführung der bsecosim nach novarischem Modell?


    Kannst du das mal erläutern?

  • SimOff

    Damn.. da hier alle dauernd ins Simoff rutschen, dachte ich wir sind auch hier simoff xD


    Nein, Sir, noch nicht. Ich entschuldige mich für die unangemessene Anrede. Mein Name ist J. Fillmore. Mit wem habe ich die Ehre?

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Liam Aspertine, Sir, erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen. Die bsecosim aus GN schien mir sehr ausgefeilt und krisenresistent zu sein.


    Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich bin mit der novarischen Variante nicht vertraut, würde mich aber interessieren, was dort genau anders gehandhabt wird, als bei uns. Wären Sie so freundlich mir kurz die Unterschiede zu skizzieren? Vielleicht können wir einige Ideen hier bei uns einfließen lassen.

  • Die Anforderungen sind komplexer, wie ich es verstanden habe, spielen Religion, Kriminalität und Bürger(durch die Ware Arbeit) stärker eingebunden. Zudem ist sie krisenresistent und den Bürgern geht nicht so schnell das Geld aus. Vor allem jedoch scheint keiner von außen so einfach den Markt manipulieren zu können. Und die Warenvielfalt ist weitaus komplexer.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Die Anforderungen sind komplexer, wie ich es verstanden habe, spielen Religion, Kriminalität und Bürger(durch die Ware Arbeit) stärker eingebunden. Zudem ist sie krisenresistent und den Bürgern geht nicht so schnell das Geld aus. Vor allem jedoch scheint keiner von außen so einfach den Markt manipulieren zu können. Und die Warenvielfalt ist weitaus komplexer.


    Da muss ich Mr. Aspertine recht geben. Besonders das Gut "Arbeitskraft" hat mich irgend fasziniert ;)

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Die Wannabe-Senatorin outet sich hier als Simsau par excellence. Dafür kann man ihr gar nicht applaudieren.


    Mr. President, sollten Sie nicht lieber die Scherben Ihres ersten Regierungsmonats aufkehren, als in sekundenschnelle zwischen Astoria City und New Alcantara hin und her zu beamen

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Viel wichtiger erscheint mir, dass man ein Gros der politischen Funktionäre vor Augen führen muss, dass die Aurorian Confederation nicht nur aus Aurora besteht. Das man gegenüber Aurora einen harten Kurs fährt und einen Sam Third nicht mehr ins Land lässt begrüße ich ausdrücklich. Dass man diese Haltung aber ungeprüft auch auf die anderen Partner der Confederation überträgt ist zu mindest für meinen Geschmack höchst zweifelbar. Hier kann man nur zu mehr Diplomatieverständnis mahnen.


    Diesen Hinweis müssen Sie nicht an mich richten. Ich bin während meiner Zeit in der Regierung mehrmals mit Vertretern Ozeanias zusammengetroffen und habe immer wieder betont, wie wichtig mir und den Vereinigten Staaten eine Zusammenarbeit mit der Demokratischen Inselrepublik ist. Diese Differenzierung wurde von den nachfolgenden republikanischen Administration ohne Not aufgegeben.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Da muss ich Mr. Aspertine recht geben. Besonders das Gut "Arbeitskraft" hat mich irgend fasziniert ;)


    Ich kann sogar erraten in welcher Sparte. ;)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Die Wannabe-Senatorin outet sich hier als Simsau par excellence. Dafür kann man ihr gar nicht applaudieren.


    Der Vollständigkeit halber ein Verweis. Sie selbst haben sich während Ihrer politischen Karriere dafür eingesetzt, die einstmals hohen Standards ins Bodenlose abzusenken (übrigens gegen den Widerstand der Demokraten). Jetzt leben Sie halt auch mit den Konsequenzen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!