[Democratic Presidential Campaign] McBryde visits University in Freeland

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Hayes.


  • [SIZE=7]*so*Sorry, fuer die schlechte Bildqualitaet...*so*[/SIZE]


    Am Rande eines Besuches an der University of Freeland at Gareth (UFG) unterhaelt sich McBryde mit einer Runde interessierter Studenten ueber die aktuellen politischen Entwicklungen. Hier ein Auszug:


    "McBryde: [...] und so denke ich, dass die Stammzellenforschung essentiell fuer den Forschungsstandort Astor ist.


    Jason: Governor McBryde, vor kurzem wurde bei uns ja der Freeland Stimulant Act angenommen. Was halten Sie davon?


    McBryde: Nun, was soll ich dazu sagen. Ich finde es erst einmal gut, dass die Verantwortung ueber die Verwendung bestimmter Drogen legalisiert wurde und in die Haende der muendigen Buerger Freeland's gegeben wurde. Dies darf natuerlich kein Freifahrtschein fuer den Missbrauch dieser oder weiterer Drogen sein. Viel mehr interessiert es mich jedoch, wie denn bei euch dieses Gesetz aufgenommen wird bzw. welche Aenderungen sich dafuer durch euch ergeben?


    Brenda: Nun, fuer mich aendert sich eigentlich gar nichts. Ich habe schon vorher keine Drogen genommen, sondern lebte eher Straight Edge. Ich habe auch nicht vor dies in Zukunft zu aendern.


    Lenny: Also fuer mich aendert sich bei dem Verbrauch auch nichts. Jetzt kann ich's ja sagen. Ich habe schon vorher ab und zu ein Pfeifchen oder einen Joint geraucht. Gesetz hin oder her. Wenn man wollte, ist man schon immer an die greens rangekommen. Man wurde halt nur in die Kriminalitaet gedraengt. Dies hat ja nun Gott sei Dank ein Ende.


    Jared: Bei mir sieht es etwas anders aus. Mein Verhalten hat sich bereits massiv veraendert. Bisher waren Drogen immer eine Gratwanderung. Es war etwas Illegales, etwas, was mich gereizt hat. Dementsprechend habe ich auch viel konsumiert. Nun wo es legal ist, habe ich das Interesse verloren. Statt dessen konzentriere ich mich wieder ganz auf meine Field and Track Leistungen und auch meine Freundin meinte, dass ich nicht mehr so antriebslos waere, wenn Sie verstehen was ich meine.


    McBryde: *lacht* Nun gut, es freut mich mit so verantwortungsvollen jungen Menschen wie euch zu sprechen. Anhand eurer Worte kann ich erkennen, dass die Legalisierung weicher Drogen tatsaechlich - wie von zahlreichen Wissenschaftlern bestaetigt - keinen negativen Einfluss hat. Auch ich stehe fuer die Legalisierung. Jeder soll selber entscheiden koennen, ob er THC - haltige Produkte zu sich nimmt oder nicht. Es braucht keinen Gesetzgeber, um dies vorzuschreiben.


    Jason: Ein weiteres Thema waere vor Ort unsere Uni Mensa - kann man da von Ihnen Aenderungen ..."

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos

    SimOff

    Das nenn ich Lokalpolitik. Nichtmal nach Freeeland hat er sich begeben ...
    Könnte man diesen Thread nicht verschieben ... nach FREELAND


    SimOff

    Na na, die GVP hat's auch machen dürfen. ;)

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton


    SimOff

    Na na, die GVP hat's auch machen dürfen. ;)


    SimOff

    Nicht nur die. Ich finde im Smalltalk irgendwie fünf Threads von ABC, die alle über Lokalereignisse berichten. Und zwar über den Wahlkampf der Republikaner. Glashaus, Steine ;)...

  • SimOff

    Vielleicht könnte McBryde die Beamtechnologie für alle zur Verfügung stellen? Dann schaffen wir das auch so schnell von Peninsula nach Freeland :P;)

  • SimOff

    Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Nicht nur die. Ich finde im Smalltalk irgendwie fünf Threads von ABC, die alle über Lokalereignisse berichten. Und zwar über den Wahlkampf der Republikaner. Glashaus, Steine ;)...


    Nur das das mehr oder minder Links waren und in den Staaten auch wirklich was passierte ... ;)
    Ansonsten: Du willst nicht, dass ich heule. Ich habe eine furchtbare Stimme ... :p

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton


    SimOff

    Na na, die GVP hat's auch machen dürfen. ;)


    SimOff

    Korrekt. Wieso sollte man das hier nicht posten? Ist doch ok.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • SimOff

    Ich werde mich hüten dir nochmal zur Seite zu springe. Du bist unverbesserlich. Hauptsache man kann abmeckern, wa? :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore

    SimOff

    Ich werde mich hüten dir nochmal zur Seite zu springe. Du bist unverbesserlich. Hauptsache man kann abmeckern, wa? :rolleyes


    SimOff

    Ging das an mich? Falls ja weiss ich gerade nicht, was du meint. Wneiger boeses Blut und duenne Haut hier...;)

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    SimOff

    Ging das an mich? Falls ja weiss ich gerade nicht, was du meint. Wneiger boeses Blut und duenne Haut hier...;)


    SimOff

    Lassen wir das. Hier blickt je keen Schwein mehr durch bei diesem ganzen simoff-Gequatsche ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Sieht dass nun auch Scripi in der Luft rumstarrt und entschließt sich etwas zu sagen


    Ich finde die Liberalisierung in Freeland übrigens begrüßenswert und freue mich, dass die Jugend ihren Konsum anscheinend im Rahmen hält. Nur weil es ein paar schwarze Schafe gibt, die Cannabis missbrauchen müssen nicht andere darunter leiden.

  • Ja und es soll ja auch fallweise so gesund sein wie ein Glas Rotwein, obs stimmt?


    Madame Hayes, helfen Sie meinem Gedächtnis auf die Sprünge für welches Amt kandidieren Sie gerade in Ihrer Heimat? Senator oder Governor?

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore

    SimOff

    Lassen wir das. Hier blickt je keen Schwein mehr durch bei diesem ganzen simoff-Gequatsche ;)


    SimOff

    Ausser "Simzeit..." war auch nicht an dich gerichtet...das mit simoff-blubb ging ja an alle. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!