[RNC April 2009, Day 2] MalroyArena, Greenville

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 3.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Handlung

    Quinn steht an seinen Wagen gelehnt vor der Türe und nickt Fitch beim Reingehen kurz zu. Danach nimmt er einen weiteren Schluck von seinem Kaffee und hofft dass der heutige Tag ähnlich ruhig bleibt wie der gestrige und er nicht zu viel zu tun kriegt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Xerxes fährt mit einem schicken Motorrad vor. Mit dabei hat er eine große Sporttasche, in der er seinen Anzug und seine rituelle Robe verstaut hat. Er geht kurz zu Wells, den er am Eingang erblickt.


    Einen wunderschönen guten Morgen! =)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Handlung

    Erblickt Xerxes mit seiner Tasche und nickt auch ihm zu.


    "Ihnen auch, Sir, und einen schönen Tag auf der Convention. Ich denke Kontrollen kann ich mir bei Ihnen schenken, gehen Sie einfach direkt durch, Sie finden sich ja zurecht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Eine schwarze Limousine fährt vor. Das Begleitfahrzeug des Secret Service stoppt direkt dahinter. Zwei Agenten verlassen es und gehen zu der wartenden Limousine. Dort öffnen sie die hintere Tür. Sofort steigt der Senatspräsident Scriptatore aus. Er reicht der im Wagen wartenden Frau die Hand und hilft ihr nach draußen. Kurz blicken sich die beiden um. Er nickt dem in der Nähe stehenden Wells zu und dann gehen die Scriptatore zusammen mit den Agenten zum Convention Center.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Quinn nickt Scriptatore kurz zu und schaut die USSS-Agenten dann skeptisch an. Solche Wichtigmacher immer, die denken Sie wären was besseres als ein kleiner Drogenfahnder...
    Na ja, immerhin kannte er ja womöglich ihren baldigen Chef... vielleicht sollte er sich ja die Namen dieser Agenten geben lassen...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    John lässt es sich diesmal nicht nehmen von Anfang an dabei zu sein. Er ist daher um einiges früher los, vielleicht wird er noch für eine Kleinigkeit gebraucht. Er parkt ein paar Schritte von Veranstaltungsort entfernt und steigt aus seinem Wagen aus. Auf dem Weg zum Haupteingang sieht er Wells und begrüßt ihn. Er scheint noch nicht großartig beschäftigt zu sein, daher nickt er ihm nicht nur freundlich zu.

  • Handlung

    Quinn sieht Dogsborough kommen und überlegt sich ihm in den Weg zu stellen und erstmal zu kontrollieren, erkennt ihn dann aber, lächelt und nickt dem Mann zu.


    "Viel Spaß auf der Convention, Mr Dogsborough"


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Quinn grinst bei Dogsboroughs Kommentar leicht


    "Den wünsche ich mir auch, Mr Dogsborough, das können Sie mir glauben. Ruhige Tage mag ich immer... aber wenns nicht ruhig bleibt... ich hab meine Mittel."


    Handlung

    Lächelnd hebt Quinn kurz das Jackett leicht an und zeigt die Waffe.


    "Also, um mich muss man sich keine Sorgen machen... und wenn's drinnen Probleme gibt, Sie wissen wo Sie mich finden."


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Nachdem Rush von seinem ausgiebigen Jogging-Weg zurückkam, sprang er unter die dusche, packte seine nötigen Sachen zu sammen und fuhr mit seinem Privatwagen zurück zu Convention. Den Streifenwagen hatte er gestern nach Dienstschluß wieder zurück zum PD gebracht. Er kam gerade um die letzte Ecke und sah dort den Lt stehen. Er stellte seinen Wagen auf den Parklplatz und geht zu ihm rüber.


    "Guten Morgen Lt. Ist es nicht ein wunderbarere Morgen? Wollen wir mal hoffen das es genauso ruhig weitergeht wie gestern."

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

  • Zitat

    Original von John Dogsborough

    Handlung

    John muss grinsen, als er die Waffe sieht.


    Ein wirklich überzeugendes Argument für Unruhestifter Ruhe zu bewahren ;) :D


    "Will ich doch hoffen, nicht dass ich die noch verwenden muss."


    Handlung

    Quinn sieht dann Rush ankommen.


    "Ah, Sergeant, gut dass Sie auch da sind. Damit wäre ja die Elite anwesend ;). Ich denke ja mal dass wir uns heute wieder einen entspannten Tag machen können."


    Handlung

    Quinn trinkt einen Schluck von seinem Kaffee.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    ist am gestrigen Abend noch zurück nach Astoria City gefahren und schaut sich die Übertragung des 2. Tags der Convention zu Hause am Fernseher an

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • "Das hoffe ich doch sehr Sir. Wenn Sie nichts dagegen haben, gehe ich auf die Rückseite und schau mich dort mal um."


    Handlung

    John hatte sich auch einen Kaffeebecher geholt und nimmt jetzt einen großen Schluck von diesem während er auf irgendeiene Reaktion von Lt Wells wartet. Ein bisschen nervös war immernoch. Aber das hatte er bestens unter kontrolle. Was sollte hier auch passieren mit den ganzen Beamten die hier ihren Dienst verstehen. Der großteil war für die meinsten nicht zu sehnen, da sie hier in Zivil waren und sich unter die Gäste gemischt hatten. Der Rest verteilte sich in Uniform auf dem gesammten Gelände und beobachteten alles ganz genau.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

  • Handlung

    Quinn überlegte noch kurz ob er Rush noch wo anders besser gebrauchen konnte, nickte dann aber knapp.


    "Okay, Sergeant, Sie übernehmen die Hinterseite des Gebäudes, Waffe bereit halten, nur für den Fall. Funkkontakt halten. Ich bleibe derweil hier und kümmere mich ein wenig um den Einlass. Wenn irgendetwas auffälliiges ist, nicht vergessen: Selbstschutz geht vor, lieber einmal zu viel Verstärkung geholt als einmal zu wenig."


    Handlung

    Quinn sah Rush davon eilen, setzte seine Sonnenbrille auf und steckte sich einen Zahnstocher in den Mundwinkel. Dann ging sein Blick wieder schräg nach oben gen Sonne. An solchen Tagen, fand er, war Cop der mit Abstand coolste Job der Welt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Auf der Rückseite angekommen sieht sich John erstmal die dort stehenden Müllbehälter genauer an. Wie er aus seiner Ausbildung noch wußte, ist dies eine idealer Ort um irgendwelche Sprengsätze oder etwas ähnliches zu verstecken. Finden kann er nichts. Was ihn durchaus Stolz macht. Also klappte alles bisher mit der Sicherheit des Centers. Ohne weiter umschweife macht er sich wieder auf den Kontrollgang und beobachtet seine Umgebung genau.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!