Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 2.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Witzig, da war ich vor zwei Tagen auch. Ich wollte neulich "nur mal eine Folge" gucken, aber das kriege ich bei TWW einfach nicht hin, obwohl ich ungesehene Alternativen habe.


    Aber was wäre eine Examensvorbereitung auch ohne Präsident Barlet? Seit vier Jahren fahre ich damit halbwegs erfolgreich... ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich widerstehe dem Drang, jetzt anzufangen. Aber ich sehe schon, wie mein Ferien-April dafür draufgehen wird...


    LOL, jetzt erst gesehen. Immerhin kenne ich meine Schwächen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Witzig, da war ich vor zwei Tagen auch. Ich wollte neulich "nur mal eine Folge" gucken, aber das kriege ich bei TWW einfach nicht hin, obwohl ich ungesehene Alternativen habe.


    Aber was wäre eine Examensvorbereitung auch ohne Präsident Barlet? Seit vier Jahren fahre ich damit halbwegs erfolgreich... ;)

    Das klappt echt nicht. Ich hab in den letzten Tagen mal wieder Teile der 5 Staffel konsumiert. Gestern erst "The Shutdown" aus aktuellem Anlass, auch wenn es ja nicht ganz soweit kam. :D Wobei ich noch "The Supremes" schauen muss, eine meine persönlichen Lieblingsfolgen.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich habe letztens mal wieder in der vierten Staffel die Folge mit der "Butterball-Hotline" gesehen. Einfach geniale Szene.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • The Surpremes und die Butterball hot-line sind in der Tat beide großartig. Bei mir ist gestern Abend Leo gestorben.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • TWW? Der ist schon lange vorbei.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Keine Ahnung, aber inzwischen sind mehrere Staffeln auf deutsch bei iTunes verfügbar, sagt Wikipedia.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Auf deutsch und O-Ton im Media Markt verfügbar?


    Die erste Staffel gibt es auf DVD. Ist gemeinsam mit "The Wire" erschienen; und während dort bereits die zweite Staffel in den Regalen steht, warte ich noch immer auf eine Bestätigung für TWW. Kann mir kaum vorstellen, dass sich TW besser verkauf haben soll als TWW.

  • Die wenigen Folgen von TWW, die ich auf deutsch gesehen habe, haben es mir eh gründlich verleidet. Ich kann nur empfehlen, sich das ganze in der OV zu holen. Da gibt es auch schon seit langem sämtliche Seasons.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich habe es noch nie auf Deutsch gesehen, kann mir aber sowieso nicht vorstellen, dass es gut wäre. Für TWW lohnt sich Englisch lernen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich habe es noch nie auf Deutsch gesehen, kann mir aber sowieso nicht vorstellen, dass es gut wäre. Für TWW lohnt sich Englisch lernen. ;)


    Man kann auch mit TWW gut Englisch lernen. :D


    Meins hat sich zumindest mit regelmäßigem TWW-Konsum deutlich verbessert.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!