Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 2.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Nachdem ich neulich drauf angesprochen wurde und weiß, dass ich nicht der einzige Abhängige in dieser illustren Runde bin: Wer mehr darüber wissen will, wie Politik in den Vereinigten Staaten (von Amerika) funktioniert und woher man für Exekutive und Legislative der Vereinigten Staaten (von Astor) ganz großartige Ideen für Charaktere, Themen und Prozeduren herbekommen kann, sollte sich unbedingt NBCs The West Wing besorgen. Nicht empfehlenswert ist es allerdings, damit während Prüfungsphasen oder kurz nach der Übernahme eines wichtigen Sim-Amtes zu beginnen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Nicht empfehlenswert ist es allerdings, damit während Prüfungsphasen oder kurz nach der Übernahme eines wichtigen Sim-Amtes zu beginnen. ;)


    Oh ja, wem sagst du das... Hat mir meine Prüfungen im ersten Anlauf versaut... :rolleyes


    Aber ansonsten: Angucken! Ich hab' mir vor ein paar Monaten sogar die DVD-Box geholt, weil die zu dem Zeitpunkt über Amazon UK spottbillig war. Lohnt sich!


    Achja: Wir sollten mal Regelungen für einen Filibuster einführen... :D

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Achja: Wir sollten mal Regelungen für einen Filibuster einführen... :D


    Witzig - genau darüber sprach ich kürzlich erst mit Madison. TWW war einer der Gründe, warum ich beim Congressional Investigation and Questioning Act mit der Ursprungsversion so unzufrieden war. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich habe gerade mal die damalige Live-Debatte von The West Wing angeschaut. Wir brauchen zu den nächsten Präsidentschaftswahlen unbedingt wieder eine Debatte! 8)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich habe gerade mal die damalige Live-Debatte von The West Wing angeschaut. Wir brauchen zu den nächsten Präsidentschaftswahlen unbedingt wieder eine Debatte! 8)


    Ich habe neulich erst mit Madison in Erinnerungen an die letzte geschwelgt. :devil


    In der Tat, eine Debatte tut Not. Ich setze mir das für die nächste Wahl mal als Thema auf die Agenda, inzwischen dürfte ich in beiden Parteien gleich unbeliebt sein. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Oder gleich beliebt, wie man es nimmt. :D


    Hauptsache, die Kandidaten spielen dann mit.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Hauptsache, die Kandidaten spielen dann mit.


    Davon gehe ich aus. Wer liefert denn durch Feigheit dem Gegner Futter?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich glaube, ich habe damals gegen Malroy nicht wirklich gewollt. :vertrag

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!