Wünsche

Es gibt 1.520 Antworten in diesem Thema, welches 83.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fabian Montary.

  • Ich weiß gar nicht, warum sich darum nen Kopf macht. Lasst die, die meinen irgendwas bewerten zu müssen das doch einfach tun und ignoriert es. Meist haben die abgegebenen Bewertungen nüscht mit dem Inhalt des Threads zu tun. Viel Aufregung um nichts.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Die meisten (wie z.B. mich) interressiert es eh nicht die Bohne, wie ein Thread bewertet ist, um dort zu lesen oder zu schreiben. Also, so what?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von ANA
    Da ABC und Lynx News auch eines haben - könnte man ein Präfix [ANA] für die Astorian News Agency einrichten?


    Done.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • CNS und 24News dann bitte auch.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    CNS und 24News dann bitte auch.


    Ebenfalls erledigt. Wir der CSN eigentlich noch genutzt? Langsam wird es verwirrend :D

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Sobald mich wieder das Bedürfnis nach einseitiger Propaganda überfälllt... ;)


    Grundsätzlich halte ich ja nicht viel von Präfixen für Medien, weil diese Überfülle eher Verwirrung als Orientierung schafft. Aber wir können gegenüber der Konkurrenz ja nicht nachstehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Sobald mich wieder das Bedürfnis nach einseitiger Propaganda überfälllt... ;)


    Grundsätzlich halte ich ja nicht viel von Präfixen für Medien, weil diese Überfülle eher Verwirrung als Orientierung schafft. Aber wir können gegenüber der Konkurrenz ja nicht nachstehen.


    Obacht... ich fragte nach dem CSN, nicht CNS ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • McQueens Baustelle, glaube ich.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wollte ich?
    Hm...ab und an schreib ich damit evtl noch was^^
    Mein eigener Propagandasender;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Paul Franklin
    Ich könnte noch einen aus dem renzianischen Raum besteuern ^^


    Mach doch, der ist auf jeden Fall sehr gut gemacht, auch wenn der hier simon schnell in die "RTL-2-Sparte" abrutschen könnte. ;)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Wir haben bisher noch jeden Sender in eine parteiliche Ecke gedrückt bekommen. :devil


    Achso, und mein ceterum censeo: RTL2 ist das N24 der etc. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Ich bitte um die Umbenennung des Forums "Generals Conference" in "Andriz Military Academy" und die Verschiebung des Threads "Gebäude 12" in dieses Forum. Die Generals Conference wird bislang nicht genutzt. Demgegenüber hat eine Simulation einer Militärakademie begonnen, die ich dort unterbringen möchte. Selbst wenn sich das nicht dauerhaft trägt, könnte man dort auch generelle Diskussionen über die Ausgestaltung der astorischen Streitkräfte ansiedeln.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Ich bitte um ein Transition Board mit Passwortschutz und einer offenen Benutzergruppe, deren Moderation bei mir liegt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ich bitte um die Umbenennung des Forums "Generals Conference" in "Andriz Military Academy" und die Verschiebung des Threads "Gebäude 12" in dieses Forum. Die Generals Conference wird bislang nicht genutzt. Demgegenüber hat eine Simulation einer Militärakademie begonnen, die ich dort unterbringen möchte. Selbst wenn sich das nicht dauerhaft trägt, könnte man dort auch generelle Diskussionen über die Ausgestaltung der astorischen Streitkräfte ansiedeln.


    Erledigt.



    Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich bitte um ein Transition Board mit Passwortschutz und einer offenen Benutzergruppe, deren Moderation bei mir liegt.


    Ist eingerichtet. Passwort ging via Mail zu.

  • Ich bedanke mich.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!