Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • Da wache ich voller guten Mutes auf, frühstücke gemütlich, lese in der Zeitung und setzte mich anschließend - glücklich - vor meinen Rechner. Doch dann kommt doch glatt ICQ daher und schmeißt mich mitten in der Sitzung raus 8o


    Ich komme über den Account von einem Freund, der sich mal bei mir angemeldet hatte, rein, aber über meinen Acc nicht mehr. Was ist das los? Wurde ich gebannt? Ist ICQ scheiße? Wieso steht eine Flasche Cola auf meinem Tisch?


    Danke im vorraus :D

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Was ist das los? Wurde ich gebannt? Ist ICQ scheiße? Wieso steht eine Flasche Cola auf meinem Tisch?


    Keine Ahnung, wahrscheinlich eher nicht, ja, ich vermute Du hattest Durst ... irgendwann mal ;)

  • Ansonsten eine Alternative, die bei mir immer funktioniert (und weswegen ich schon seit Ewigkeiten kein ICQ mehr benutze): http://www.meebo.com

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Oder Miranda (da gibt es jedoch bei Dateitransfers manchmal Probleme), wahlweise auch Pidgin (eigentlich ein Linux-Messenger, wurde aber inzwischen auch auf Windows portiert).


    Obwohl ich eigentlich mit dem "normalen" ICQ nie Probleme hatte, jedenfalls nicht dieser Art. Lediglich die unglaublich vielen Features und Zusatzfunktionen sind einfach nur nervig, schließlich will ich damit chatten und nicht andere Leute mit Spielen auf die Nerven gehen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    ICQ2GO als Ersatz für ICQ :D Yippie!


    Wieso nicht? ;) Wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen, dass es das gibt. :P Ich finds recht praktisch. Mal davon abgesehen: Wenn Du Dich mit ICQ nicht anmelden kannst, dann spinnt deren Server meistens grade rum. Sprich: Auch die anderen Progs werden ihre Probleme haben.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • ICQ ist einfach zum Schei*en.


    Ins 2 Go komm ich trotz richtigen Daten nicht rein, und das normale verlangt ein Update, dass es aber nicht ausführen kann!

    Josep Llull
    Ministro de Cultura del Reino de Meltanía
    Minister für Kultur des Königreichs Meltanía

  • Zitat

    Original von Josep Llull
    ICQ ist einfach zum Schei*en.


    Ins 2 Go komm ich trotz richtigen Daten nicht rein, und das normale verlangt ein Update, dass es aber nicht ausführen kann!


    Deinstallieren und neu runterladen.

  • So wichtig is mir das jetzt eh nicht, man wird eigentlich eh nur mehr in den MNs darauf angesprochen.

    Josep Llull
    Ministro de Cultura del Reino de Meltanía
    Minister für Kultur des Königreichs Meltanía

  • Trillian funktioniert ganz gut^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das verschicken der Daten geht komischerweise nurnoch per MSN, seitdem Trillian 3.0 draußen ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!