Beiträge von Ronald Anderson

    Die Northwood Coyotes, Serena, werden das erste mal an der großen Liga teilnehmen, nachdem sie in den letzten Jahren ausschließlich im Amateurlager gespielt haben. Trainer ist Jack Fitzgerald Ewing.

    Wow ... das war jetzt etwas überraschned. Aber ich freue mich über unseren dritten Titel. Vielen Dank an den Organisator, auch wenn das Ende etwas holprig war und danke auch an die Teams, die sich in dieser Saison einen fairen Wettkampf geboten haben.

    Warum Enttäuschend? Wir haben uns von Platz 6 und 7 auf Platz 2 und 3 vorgearbeitet. Das nenne ich nicht enttäuschend sondern hervorragend. Powell ist derzeit in einer großartigen Form und der Sieg sei ihm gegönnt. An ihm kamen wir einfach nicht vorbei. Aber ansonsten war die Vorstellung der ACT-Fahrer wie immer ohne Fehl und Tadel.


    Was die ominöse Stallorder angeht, so kann ich nur sagen, dass so etwas nicht existiert. Jedenfalls nicht bei uns. Fredricks war beim Start vor Darwin und Darwin kam nicht vorbei. Das ist alles.


    Stimmen die Setzdaten? Ist mir nur grade so aufgefallen. Vielleicht ja nur ein Tippfehler.


    SimOff

    Schade, dass so wenige gesetzt haben. Gegen Stress ist nichts zu sagen, kann jedem mal passieren. Andere Teams setzen aber in der Regel noch weniger. Und das sollte bestraft werden.

    Zitat

    Original von Frank Drebing

    SimOff

    Wenn ich die LMO pflegen soll brauche ich noch alle möglichen Zugangsdaten etc. per PN.


    SimOff

    Ich muss da erstmal alles einrichten. Kann noch etwas dauern, kommt aber auf jeden Fall noch. Ist nur grade alles sehr sehr stressig.


    Unser Ziel, D&C in der Teamwertung zu überholen haben wir früher als erwartet erreicht. Jetzt gilt es, diese Position auch zu verteidigen.


    SimOff

    Irgendwas stimmt da nicht. Die Teamwertung wird doch aus Addition der Punkte der Fahrer ermittelt, oder? Bei D&C komme ich bei 26+23 auf 49, nicht auf 50. Entweder stimmen die Punkte bei den Fahrern nicht oder eben die Addition. Bei allen anderen stimmt es.

    Mit dem Start-Ziel-Sieg hat Darwin gezeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist. Eine durchweg erstklassige Leistung. Aber auch Fredricks hat nach der technischen Panne im qualifying bewiesen, dass er fahrerisch gegenüber der letzten Saison nichts verlernt hat. 11 Plätze hat er gut gemacht, das zeugt von Ehrgeiz und Können.


    In den nächsten Rennen werden wir in der Teamwertung an D&C aufschließen und sie bis zum Ende der Saison überholt haben. Das ist unser gesetztes Ziel.

    Nachdem Darwin auf der Strecke diese phänomenale Zeit gefahren hat, brach in der Box Jubelstimmung aus. Fredricks jedoch konnte seinen Boliden nicht auf Kurs bringen. Trotz aller Bemühungen der Techniker konnte die Spur der vorderen Achse nicht richtig eingestellt werden. Zudem wurde ein Fehler in der Achse festgestellt. Um ein Unfallrisiko zu vermeiden, wurde das Fahrzeug von der Strecke genommen. Die Bemühungen, vor Ort eine neue Achse einzubauen scheiterten jedoch in der vorgegebenen Zeit.


    Wir gehen allerdings davon aus, dass Fredricks im Rennen noch ein paar Plätze gut machen wird und dass Darwin einen Start-Ziel-Sieg einfährt.