Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 1.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike McDrough.

  • Sorry Guys, aber diesen Kommentar muss ich angesichts der vortrefflichen Passgenauigkeit einfach loswerden:


    Ich hoffe, Finnegan und Wirtz haben die heutige Eli-Stone-Folge gesehen ...


    Ansonsten: Cheers! ;)

  • WTF is Eli Stone?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Eine Serie auf ProSieben.


    Aufgrund meines aktuellen Blutspiegels im Alkohol, geh ich noch mit meinen beiden Mitbewohnern inne Disse. Schönen abend nohc. :D

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    aktuellen Blutspiegels im Alkohol


    Bräuchte ich auch mal wieder. Ich will nicht sagen, dass ich Entzugserscheinungen nach einem Saufabend hätte. Aber zu sagen, ich hätte Entzugserscheinungen nach einem Saufabend, träfe es wohl ganz gut.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Bräuchte ich auch mal wieder. Ich will nicht sagen, dass ich Entzugserscheinungen nach einem Saufabend hätte. Aber zu sagen, ich hätte Entzugserscheinungen nach einem Saufabend, träfe es wohl ganz gut.


    Wir haben hier morgen abend von der Uni aus German Night in der einzigen oertlichen Brauerei, die Bier nach original deutschem Rezept braut...das wird ein Fest. :D

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Bräuchte ich auch mal wieder. Ich will nicht sagen, dass ich Entzugserscheinungen nach einem Saufabend hätte. Aber zu sagen, ich hätte Entzugserscheinungen nach einem Saufabend, träfe es wohl ganz gut.


    Komisch, irgendwoher kenne ich das nur zu gut. ;)

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Was zum ... ist eine Bad Taste Party?

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Also bei uns heißt sowas einfach Party. :D

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Ach, Niveau ist wie eine Krankheit, die man mit viel Alkohol loswerden kann. :devil

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Zitat

    Original von Mike McDrough
    Was zum ... ist eine Bad Taste Party?


    Man sagte mir, morgen finde - simon- so eine Party in AS statt - Roger McGuinnes hat Wahlparty =) *frechgrins*


    Nein, im Ernst: Bad Taste Partys sind schrecklich... das einzige was schlimmer ist sind Bad Taste Partys, die eigentlich ernst gemeint sind, wie die Bayernparty die ich - aus Loyalität zur Familie - letzte Woche über mich ergehen lassen musste... und da ich als einziger kein Dirndl anhatte wurde ich behandelt wie ein Metzger am Veganertreffen.



    Aber mal zurück zum eigentlichen Thema: Warum sollten sich Wirtz und Finnegan Eli Stone* angesehen haben?



    [SIZE=7]@McGarry: Das ist die ProSieben-Serie in der George Michael jede Folge ein Lied zum Besten gibt[/SIZE]

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • ProSieben schaue ich nur betrunken (und mit mindestens fünf heißen Mädels zusammen bei legendären Topmodels-Abenden). 8)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Keine Sorge, ich hab auch ein Leben. Und deswegen selten Langeweile. :P

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von DeclanFitch
    [quote]Original von Mike McDrough
    und da ich als einziger kein Dirndl anhatte wurde ich behandelt wie ein Metzger am Veganertreffen.


    Ich will ja nicht wissen, was deine Familie, die ja recht konservativ scheint (immerhin Bayernparty...:D), gemacht haette, wenn Du als Stammhalter ein Dirndl getragen haettest. :devil ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!