Es gibt 281 Antworten in diesem Thema, welches 10.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.


  • Whisper Castle, in Cedar Creek, Assentia


    Whisper Castle befindet sich ein wenig außerhalb von Cedar Creek, Assentia.
    Es ist ein altes Bergschloss, welches um 1900 erbaut wurde und ab den 1920ern als Hotel genutzt wurde.
    Nach der Krise in den 1980ern ebbte der Tourismus in der Region langsam ab.
    Das Hotel ging schließlich pleite und geriet beinahe in Vergessenheit.


    Alexander Xanathos, der die Gegend im Sommer 2008 bereiste,
    kaufte schließlich alte Hotel und scheute keine Kosten, um es renovieren und sanieren zu lassen.
    Das Hotel steht nun kurz vor der Wiedereröffnung für den Tourismus.
    Vor allem der nahende Winter verspricht ein wunderbares Ambiente.



    Mitte November 2008 schließlich entschied er sich, von Freeland nach Assentia überzusiedeln.
    Alexander bewohnt von dem Hotel die oberste Etage des Westflügels.
    Sein Vater und seine Schwester bleiben in Seaford, Freeland und bewohnen die dortige Stadtvilla.
    Alexander wird dort natürlich auch ab und an zu Besuch sein und wohl auch den Sommerurlaub dort verbringen.


    Doch nun ist Whisper Castle sein neuer Hauptwohnsitz.

  • Wahnsinns Bevölkerungsschub.
    Ein Republikaner ist hierher gezogen. Das ändert natürlich alles. :rolleyes

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Falls es in Assentia keine Sperrfrist für ein Stimmrecht gibt, Mr. McBryde, dann erkläre ich hiermit, dass ich nicht vor Weihnachten an irgendeiner Abstimmung auf Staatsebene teilnehmen werde. Und ich stehe zu meinem Wort.

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Wahnsinns Bevölkerungsschub.
    Ein Republikaner ist hierher gezogen. Das ändert natürlich alles. :rolleyes


    Es ist nichts ungewöhnliches, wenn man daran einen Gedanken verliert - auch im Anbetracht dessen, dass General McQueen vor drei Wochen nach New Alcantara gezogen ist

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Und das geht sie was an`?
    Nämlich genauso so viel, wie die Zahl meiner Toilettengänge.
    Ich lebe im Haus meines verstorbenen VAters, weitere Fragen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Und das geht sie was an`?
    Nämlich genauso so viel, wie die Zahl meiner Toilettengänge.
    Ich lebe im Haus meines verstorbenen VAters, weitere Fragen?


    Wie gefällt es Ihnen in New Alcantara?

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Sofern Sie sich für den jeweiligen Bundesstaat engagieren, kann man sich doch durchaus glücklich schätzen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Möchten die Herren einchecken?


    Mr.Xanathos,
    wie sieht es derzeit mit dem Wintersport-Programm aus?
    Nach dem Prosept Ihres Hotels zu urteilen, scheint es noch keine geschlossene Schneedecke zu geben.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Benjamin McNamara
    [...] auch im Anbetracht dessen, dass General McQueen vor drei Wochen nach New Alcantara gezogen ist


    Mr. Kerchevals plötzlichen Umzug nach Chan Sen nicht zu vergessen...


    Aber zum eigentlichen Thema: Schade, dass Sie Freeland verlassen, Mr. Xanathos - und das so plötzlich. Gefällt es Ihnen dort denn nicht mehr?

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Zitat

    Original von Benjamin McNamara
    Mr.Xanathos,
    wie sieht es derzeit mit dem Wintersport-Programm aus?
    Nach dem Prosept Ihres Hotels zu urteilen, scheint es noch keine geschlossene Schneedecke zu geben.


    Soweit mir bekannt ist, kann man zum Nikolaus-Tag, also ab dem 06.12., mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Schnee rechnen.
    Soll ich Ihnen nähere Informationen zugehen lassen?

  • Zitat

    Original von Edmund S. Malroy
    Aber zum eigentlichen Thema: Schade, dass Sie Freeland verlassen, Mr. Xanathos - und das so plötzlich. Gefällt es Ihnen dort denn nicht mehr?


    Ich bin, wie es Senator Charet damals sagte, gleich einem Zigeuner.
    Ich bin jung und liebe Abenteuer. Und ich finde dieses wurzellose Dasein ansprechend, ja. :)
    Freeland hat mir sehr gefallen, aber es ist eher was für jene, die einen milden Sommer mögen, alle anderen Jarheszeiten sind da eher ... ungemütlich.

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Sofern Sie sich für den jeweiligen Bundesstaat engagieren, kann man sich doch durchaus glücklich schätzen.


    Absolute Zustimmung! Ich bin glücklich, dass Mr Xanathos die Schönheiten unserer Berglandschaft im Süden Assentias zu schätzen weiss und als guter Geschäftsmann neue Arbeitsplätze in der Stadt Cedar Creek und dem Hanwi County schafft.


    Seien Sie herzlich Willkommen Mr. Xanathos! Die Destination meines diesjährigen Winterurlaubes wird zweifellos Cedar Creek heissen! ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Vielen Dank für die erste wirkliche Begrüßung, Mr. Carbone. :)
    Dann will ich mich mal beeilen und den Innenausstattern ein wenig Feuer unterm Hintern machen ...

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich bin, wie es Senator Charet damals sagte, gleich einem Zigeuner.
    Ich bin jung und liebe Abenteuer. Und ich finde dieses wurzellose Dasein ansprechend, ja. :)
    Freeland hat mir sehr gefallen, aber es ist eher was für jene, die einen milden Sommer mögen, alle anderen Jarheszeiten sind da eher ... ungemütlich.


    Na dann danken Sie Gott, dass Sie dort nicht auch noch Senator geworden sind, Attorney General. Das war ja wirklich haarscharf …

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Freeland hat mir sehr gefallen, aber es ist eher was für jene, die einen milden Sommer mögen, alle anderen Jarheszeiten sind da eher ... ungemütlich.


    Und weil Freeland Ihnen im Frühling, Herbst und Winter zu kalt ziehen, ziehen Sie in ein ausgewiesenes Wintersportgebiet im Gebirge? Sehr logisch, ja. ;) Dennoch beste Wünsche für Sie in Ihrem neuen Domizil von meiner Seite aus.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Soweit mir bekannt ist, kann man zum Nikolaus-Tag, also ab dem 06.12., mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Schnee rechnen.
    Soll ich Ihnen nähere Informationen zugehen lassen?


    Wunderbar - in absehbarer Zeit.
    Gerne dürfen Sie mich informieren.
    Auch wenn ich sehr gerne im "subtropischen" Hybertina lebe, muss man dem Winter - vorallem dem Skifahren - nicht abgeneigt sein ;)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!