Auf dem Weg zur 5.000

Es gibt 429 Antworten in diesem Thema, welches 25.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • 20 Tage für 500 neue Posts... Ich werde alt. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mist, verpasst. 4.000 sind schon durch! :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Naja, "fast". 8)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • 100 fehlen noch. huldigt mir. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nach 540 Tagen ist es geschafft:


    5000 Posts. So, jetzt die Frage ob Ruhestand oder ob ich noch versuch mir Platz 1 zu angeln^^


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das werde ich wohl vor 2020 nicht schaffen... :D

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Das werde ich wohl vor 2020 nicht schaffen... :D


    Mehr Aktivität, junger Mann :P Du bist doch Governor und Senator und alles ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Noch 16. Die Kongressarbeit hält nicht gerade jung, aber immerhin aktiv. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • dann wäre aber mal ein "Danke" angebracht an Wilson, der dich so vehement auf Trab hält. Ich habe nicht gezählt, aber gefühlt die Hälfte deiner Posts antworten seinen EInwürfen ;-)

  • Die andere Hälfte ist Verwaltungskram im Kongress. Das ist inzwischen auch ein Vollzeitjob. Gäbe es in den Bundesstaaten noch politischen Wettbewerb um Senatorenämter, könnte man sich das Innehaben dieser Position gar nicht erlauben.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wenn jetzt schon Handlungen sanktioniert werden, muss ich langsam ernsthaft fragen, ob das nicht langsam irrwitzig wird.
    Wenn meine ID die Anredeformen unterlässt, ist das ja verständlich, aber wenn nun ein Post der Besagt "ich bin da", simon sanktioniert wird, frage ich mich doch wirklich, was das soll?
    Weiterhin bin ich nicht hier um irgendwelche Aktivität oder Arbeit zu erzeugen, sondern um meine Grundsätze die ich in Astor vertrete, einzubringen.
    Das ich dabei heftigen Gegenwind erlebe, liegt wohl eher daran, dass es derzeit einfach ist, Wilson anzugreifen, als großen Buhmann für fast alle, nur aufgrund dessen, dass er die Anreden versäumt hat.

  • Für mich ist das Spam, der weder relevanten Inhalt noch wünschenswerte Aktivität bringt. Nachdem ein Mitglied des Admin-Teams das aber ausdrücklich befürwortet hat, können wir das gerne machen. Es wäre natürlich unfair, wenn jetzt nicht jeder Redner im Kongress von allen übrigen Mitgliedern einen "Hört zu"-Post bekäme, auch wenn man sonst nichts zu seinem Beitrag zu sagen hat.


    Beschwerden für Unübersichtlichkeit, Irrelevanz und Spam bitte an Admin Witfield.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wenn es die Mehrheit der Spielerschaft oder die Tradition nicht gerne sieht so etwas zu machen, unterlasse ich es gerne.
    Ich signalisiere damit nur gerne, das ich mich dem Thema widme.
    Ich sehe doch oft genug, dass wichtige Threads mit viel Text nur von 1-2 Leuten gelesen werden die dann reagieren.
    Wie gesagt ich finde es gehört zur Ausgestaltung.

  • Witzbold. Wir haben schon an etlichen stellen nur "Gedanken" oder "Handlungen" geposted, auch im Kongress. Dafür sind die entsprechenden BB-Codes ja auch da. Besser als ein "Hochzieh" in einem Thread, der Beachtung haben sollte, ist ein "Notizen mach" allemal.


    Der Thread war kaum ein paar Stunden alt und brauchte kein Hochziehen.


    Fuer mich hat das ganz praktische Gruende: Meine Zeit ist eingeschraenkt und ich wuerde sie gerne damit verbringen, relevante Beitraege zu lesen und zu kommentieren. Stattdessen vergeude ich meine Zeit und Aufmerksamkeit mit Bin-hier- und Hoere-zu-Beitraegen. Hinzu kommt, dass ich als Senatspraesidentin qua Amt in jeden Thread schauen muss, ob dort ein Antrag vorliegt etc. Waere ich das nicht, wuerde ich mir den ganzen Jura-Kram gar nicht antun (Gruss an die Kollegin Roberts ;)), aber so kosten sinnlose Beitraege Zeit, die ich ansonsten meiner Arbeit und den Inhalten anderer Kongressmitglieder nutzen koennte.


    Niemand hat was dagegen, wenn Worte mit Taten ausgestaltet werden. Aber so haeufen sich die Beispiele, bei denen ich umsonst in einen Thread klicke, weil ich einen neuen Beitrag vermute. Da koennte ich mir bei YouTube auch anschauen, wie in China ein Sack Reis umfaellt, und haette mehr bei gewonnen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!