Das war ja heute mal ein wilder Tag in Astor.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alyson Baumann.

  • Und aus diesem Grunde finde ich es von meiner Seite aus angebracht, dem einen oder anderen ein ehrlich gemeintes Sorry zuzurufen, der es heute ein bisschen härter von mir abbekommen hat. Schuld sind das Wetter und der Arbeitsstress, insofern bloß nicht zu ernst nehmen. ;)

  • Ok, ich schließe mich an, falls sich jemand persönlich von mir auf den Schlips getreten gefühlt hat.


    Hoffentlich war dies ein reinigendes Gewitter, dass es uns allen ermöglicht, in Zukunft vernünftig zu simulieren, ohne dass die Feds den anderen irgendeinen Kopfkino-Mist vorwerfen oder die anderen die Feds als "Severanen, die Astor zerstören wollen" bezeichnen.


    Peace! ;)

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Von der Ratelon-Sim zur Kuschel-Sim in nur zwei Threads. Nicht schlecht. :D


    Nicht ganz... Hier ist es möglich, dass ich eine Vorkämpferin für Freiheit spiele, während ich im RL alle Kapitalisten ins Gulag stecken will. Rateloner kriegen keine Trennung von realer und virtueller Positionierung hin. ;)

  • Verflucht, und ich war nicht dabei ... wenn ich jetzt aber beide Seiten um eine Zusammenfassung der Ereignisse bitte, ist der Thread auch schon wieder fünf Seiten lang ...

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Verflucht, und ich war nicht dabei ... wenn ich jetzt aber beide Seiten um eine Zusammenfassung der Ereignisse bitte, ist der Thread auch schon wieder fünf Seiten lang ...


    Das geht ganz kurz: Die Federalists wollen Astor der DU Ratelon einverleiben und daraus dann einen stalinistischen Staat machen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!