Gov. McGarry To Make Controversial Endorsement?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rebecca Holden.

  • *zapp*


    ...vor dem Wetter noch die Nachricht, dass sich die politischen Kommentatoren inzwischen einig sind, dass Governor Leo McGarry (D-Astoria State) zu den anstehenden Senatorenwahlen in Astoria State sowie zur Präsidentschaftswahl eine Wahlempfehlung geben wird. Während die Empfehlung für Astoria State bereits feststünde, sei seine Wahlempfehlung auf nationaler Ebene noch keineswegs so ausgereift, wie es äußerlich den Anschein erwecke. Das teilen uns Quellen im Umfeld des Governors mit. Demnach liebäugle der frisch gewählte Chef der Exekutive im traditionell demokratischen Astoria State damit, zur Wahl des unabhängigen Kandidaten Kapinsky oder sogar zur Wahl der Republikanerin Jefferson aufzurufen.


    *zapp*

  • Zitat

    Original von Lynx News
    [...]oder sogar zur Wahl der Republikanerin Jefferson aufzurufen.


    Er wird wohl einen Grund haben...

    Chester B. Crawford
    Governor of Freeland
    Head of U.S. Delegation to the CoN

  • Mich würde eher interessieren, wo diese unbestätigten Gerüchte herstammen.

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Wahrscheinlich aus einer Quelle der FTA, die waren in letzter Zeit sehr verlässlich.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Anstatt zu spekulieren warte ich einfach mal auf ein Statement vom Governor McGarry. Sollte er wirklich ein anderes Team unterstützen wäre das sicher ein herber Rückschlag für die bisher eher schleppende Kampagne der Demokraten. Aber warten wirs einfach ab ;)

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich strebe kein politisches Amt in Astor mehr an ;)


    Das ist einer der wenigen guten Dienste, die Sie dem Land jemals erwiesen haben...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Das ist einer der wenigen guten Dienste, die Sie dem Land jemals erwiesen haben...


    Schreien sie nur nicht zu laut, sonst überlege ich es mir noch anders.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Da haben sie recht. Innerhalb der Democrats zieht man es vor sich als "wandelnde Versager" zu bezeichnen...


    Das DNC spricht nicht so über sich, sondern weite Teile des DNC so über Sie. Ich denke, diesen Unterschied sollte man betonen. Das DNC hat mit Ihrer Wahl und Ihrer Nominierung aus meiner Sicht einen Fehler gemacht. Ich und andere haben sich dafür eingesetz, dass dieser Fehler korrigiert wird, und ich bin froh, dass das geschehen ist.


    Das DNC 2008 ist kein Evans-DNC mehr, dass das eigene Versagen auf inaktive und inkompetente Mitstreiter zurückführt. Das Democratic National Committee ist engagiert und kompetent. Und es hat - und das ist im parteipolitisch aufgelandenen Klima der USA - die Größe gehabt, einen vergangenen Fehler zu korrigieren.


    Deswegen bin ich stolz, mich selbst als Mitglied der Demokratischen Partei der Vereinigten Staaten von Astor bezeichnen zu können. Und ich bin ebenso stolz, dass meine Partei erfolgreich verhindert hat, dass Sie diese Auszeichnung ebenfalls tragen dürfen.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Solange kein Evans ins Weiße Haus einzieht, hat Astor ohnehin gewonnen.


    *sucht den Applaus-Smilie*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Dann warte ich gespannt wann es dem DNC gelingen wird ohne einen Evans ins Weiße Haus einzuziehen.


    Wenn ihre Kompentenz doch wenigstens nur halb so groß wäre wie ihr Ego. :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!