[RP] Convention of the Republican Party

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 4.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.



  • Ladies and Gentlemen,


    herzlich Willkommen und ein großes Hallo auf der Convention der Republican Party!!!


    Die Stimmung hier ist heiß! Die Delegierten hält es kaum noch auf den Plätzen und deswegen beginnen wir direkt mit den ersten Programmpunkten.


    Meine Damen und Herren, bitte erheben Sie sich für die Nationalhymne der Vereinigten Staaten!


    Und nun, meine Damen und Herren, begrüßen wir den ersten Redner auf der heutigen Convention. Bitte erheben Sie sich für den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor, John Robert Waller!



  • Ist zusammen mit seiner Frau zur Convention angereist und sitzt in der Ersten Reihe.


    Als der Präsident die Bühne betritt steht er zusammen mit seiner Frau und den anderen Delegierten auf.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Sitzt im Publikum und wartet ab.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Bevor Waller die Bühne betritt beginnt bereits der rasende Applaus. Die Menschen sind aufgestanden, rufen seinen Namen und einige versuchen die Nationalhymne sogar noch einmal anzustimmen.


    Liebe Freunde!


    Heute wählen wir unseren Kandidaten für die kommende Regierungszeit. Auch der nächste Präsident muss ein Republikaner sein!


    Ich möchte ein paar Worte über die zu Ende gehende Legislaturperiode verlieren. Viel wurde uns entgegengeworfen. Wir würden nicht informieren, wir würden nicht arbeiten, wir wären nicht für unser Land und das Volk da.
    Ich sage hier klar und deutlich: Die gesamte Regierung war für das Volk da! Die Arbeit der Regierung wollte ich führen wie eine Farm, darüber hat man sich in Demokraten-Kreisen lustig gemacht...aber hat uns das gestört? Nein! Wir haben täglich die ƒrmel hochgekrempelt und ohne zu zögern getan was nötig war um unser geliebtes Astor zu führen und zu stärken.


    Ein Farmer der viel über seine Arbeit spricht, der jeden Tag aufs neue erklärt welches Feld er gedüngt, welche Früchte geerntet, welche Tiere gefüttert, wieviele Kühe gemolken und wieviel Arbeiter beschäftigt hat, der hat mehr Zeit fürs Reden gebraucht als für seine wichtige Arbeit!


    Reger Applaus startet.


    *wartet bis der Applaus endet und spricht dann mit energischer Stimme weiter*


    Wir haben die Einbürgerungsgesetze modernisiert und somit die Einbürgerung erleichtert, wir haben die staatlichen Sicherheitsbehörden aufgebaut und konnten dort erste Erfolge erarbeiten - wir konnten Astor vor Bombenanschlägen in unseren eigenen Städten schützen! Wir haben der Bevölkerung Sicherheit wiedergegeben! Wir haben versucht Kriege zu verhindern, haben Probleme zwischen alten Freunden gelöst, wir haben aktive Diplomaten in unsere befreundeten Staaten geschickt.


    Doch dies alles taten wir ohne uns auf unseren Siegen auszuruhen oder uns in Selbstgefallen zu wälzen. Niemals wurde das zugelassen!


    Wie ich vor meiner Amtszeit sagte: Wir können Probleme lösen, wir reden nicht lange über sie, sondern wir lösen sie! Das meine Freunde haben wir tatsächlich getan! Und somit haben die Republikaner bewiesen das jegliches Vertrauen des Volkes in uns gerechtfertigt ist!


    Die Teilnehmer der Convention halten Fahnen und Wimpel der Republikaner in die Luft, im Bereich der Südstaaten werden Schilder mit dem Bild Wallers hochgehalten.


    Haben wir alles richtig gemacht? Die Frage stellt man sich als Präsident, stellt man sich auch als Secretary und bestimmt auch als Bürger dieses Landes.
    Ich habe mir diese Frage auch gestellt und immer dann habe ich mir einen Brief durchgelesen, den ich euch nicht vorenthalten will.
    Ein Brief von einem Mitbürger den tapfere Soldaten während der Nguyen-Krise aus Nguyen evakuiert haben und nach Hause geholt haben.


    *räuspert sich*



    *räuspert sich wieder und seine Stimme wirkt etwas brüchig*


    Diesen Brief lese ich mir immer durch, wenn ich mir die Frage stelle ob ich alles richtig gemacht habe. Dies *hält den Brief hoch* ist die Antwort!
    Bestimmt nicht alles liebe Freunde! Aber ich, die gesamte Regierung, wir alle....wir haben die wichtigen Dinge getan! Wir standen unserem Volk bei! Wir haben Sicherheit und Vertrauen gegeben!


    Wir wählen heute meinen Nachfolger als Präsidentschaftskandidat der Republikaner! Ich trete nicht mehr an. Nicht weil mich die Amtszeit so sehr geschwächt hat, weil mich vieles geärgert hat oder weil ich auch Fehler eingestehen musste. Nein! Weil auch meine Familie mich braucht, weil auch ich eine Heimat habe die mich braucht.


    Ich tue das weil wir Republikaner wissen was wichtig ist! Weil wir wissen welche Prioritäten das Volk hat!


    *hält wieder den Brief in die Höhe*


    Wir Republikaner wissen was Familie, Sicherheit und Vertrauen bedeutet! Wir wissen was Astor braucht!


    Die Teilnehmer stehen von ihren Sitzen auf und applaudieren minutenlang, einige Menschen wischen sich Tränen aus den Augen.


    Freunde ich möchte mich für eure Unterstützung über die gesamte Amtszeit danken. Heute bestimmen wir wer unser Kandidat wird. Ich bin gespannt auf das Ergebniss und bin sicher wir werden heute den nächsten Präsidenten Astors in diesen Hallen wählen!


    Die Menschen stehen wieder und applaudieren. Waller tritt von der Bühne zu seinem Platz in den vorderen Reihen. Als erstes begrüßt er Alricio Scriptatore mit einem Handschlag.

  • Meine Damen und Herren, wir danken dem Präsidenten für diese Worte.


    Nun ist es an der Zeit für den nächsten Programmpunkt. Das Ergebnis zur Wahl des Chairman der Repblican Party. Seit einer Woche dürfen landesweit die Mitglieder der Republican Party ihren neuen Vorsitzenden wählen. Heute Abend wollen wir euch das Ergebnis dieser Wahl bekannt geben!

  • Eine junge Dame, gekleidet in ein funkelndes Abendkleid, betritt die Bühne, auf der das Moderatorenteam durch die Convention führt. Sie überreicht einen Umschlag und geht wieder.


    Nun ist es so weit.


    In der Halle breitet sich Stille aus. Der Umschlag wird geöffnet. Ein kleiner Zettel wird hervorgeholt und gelesen.


    Neuer Chairman, mit 85,71% der abgegebenen Stimmen, ist George W. Hayes!


    Herzlichen Glückwunsch!


    Die Delegierten jubeln, applaudieren und zelebrieren Hayes-Sprechchöre.

  • Steve erhebt sich und klatsch begeistert.
    :applaus

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Alricio steht nach bekannt werden des Ergebnisses auf, geht zu seinem alten Freund Hayes herüber, nimmt ihn freundschaftlich in den Arm und gratuliert ihm. Dieses bedankt sich freudig strahlend, dreht sich dann zu den Delegierten um und winkt ihnen dankend zu.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Liebe Delegierten,


    im Gegensatz zu den bisherigen Conventions werden wir nun bereits an dieser Stelle unser Kandidatendou für die kommenden Präsidentschaftswahlen bekannt geben.


    Ihr hattet alle bereits den ganzen Tag Zeit eure Stimmzettel abzugeben und die Auszählung ist nun beendet!


    In diesem Umschlag befindet sich unser Kandidatendou!


    Der Umschlag wird geöffnet. Wieder wird ein kleiner Zettel herausgezogen und gelesen.


    Zur Präsidentschaftswahl im September treten für die Republican Party an:

  • Beugt sich in seinem Sitz weiter hinten vor.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • :applaus

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!