Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lillian Bell.

  • Liebe Mitbürger,


    nachdem ich mich wieder ein wenig in Astor eingelebt habe, möchte ich natürlich auch in Assentia wieder weiter an der Zukunft basteln.


    Es stellt sich mir nur die Frage, wer ist denn eigentlich noch da und bereit sich auch ein wenig hier an der Arbeit zu beteiligen?
    Gibt es noch Projekte, die irgendwo unerledigt herumliegen?

  • Staunt über den Sturm der Begeisterung, den er entfesselt hat. :D


    Okay, dann kündige ich mal einige neue Projekte (Gesetzesinnitiativen und Ausgestaltungsfragen) an. Mal schauen, ob sich so das Leben hier wieder ein wenig ... äh beleben :D ... lässt.

  • Mr Hayes, Ihre Motivation hat uns wahrlich gefehlt. Schön Sie wieder bei uns zu wissen! Der amtierende Governor ist auf jedenfall noch mit an Bord, Sir! ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Der amtierende Senator und Chairman ist auch mit an Bord, so das gewünscht ist ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Dear Assentians,


    gibt es noch Mitbürgerinnen und Mitbürger, welche die Geschicke unseres States in die Hand nehmen möchten? Wir hätten mindestens den vakanten Sitz des Chairman of the State Assembly zu vergeben. Ausserdem wäre es an der Zeit den Gouverneursposten mit einem deutlich frischerem Gesicht zu besetzen. ;)


    In diesem Sinne: wer ist noch mit an Bord?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich bin gerne bereit mich mehr zu beteiligen, jedoch kommt eine Kandidatur zum Governor nicht in Frage, da ich als Vertreterin der Asètò schon stark ausgelastet bin.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Die aktive Neubesetzung des Amtes der Cahirperson unserer State Assembly wäre unbedingt zu begrüßen. :)


    Ansonsten bedauere ich die implizite Rückzugsankündigung unseres Gouverneurs sehr. :(


    Assentia gehört schon seit einiger Zeit zum Kreise der durchaus erfolgreichen Bundesstaaten, und Gouverneur Carbone hat daran einen ganz entscheidenden Anteil! Ich würde mich sehr freuen, sollte er Assentia noch eine Weile erhalten bleiben. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ms Abbalava, vielen Dank für Ihre Bereitschaft zu diesem wichtigen Posten. Eine Neuwahl wird nach der Sommerpause unserer State Assembly eingeleitet.

    SimOff

    Bin ferienbedingt abwesend bis und mit Sonntag 28.08.2011


    Madam Senator, es ist nicht meine erste Rückzugs-"Drohung". ;) Ich hoffe schon seit geraumer Zeit, dass sich eine geeignete Person für diese wichtige Funktion interessieren möge. Ich möchte noch einmal öffentlich klarstellen, dass meine Position nicht unantastbar ist. Die Republic of Assentia braucht motivierte Bürgerinnen und Bürger, welche frischen Wind in unsere Politik bringen. Meine Unterstützung sei ihnen jetzt schon gewiss. Falls Sie das beruhigen kann, Madam Senator, möchte ich auch klarstellen, dass ich Assentia auf keinen Fall führungslos sehen möchte und mich deshalb bis zum Tage meiner Ablösung noch etwas in Geduld üben werde. ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!