Inauguration Ball

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.


  • Der große Inauguration Ball beginnt. Zu Beginn richtet Governor Jackson ein paar Worte an die anwesenden Gäste und Ehrengäste aus New Alcantara und anderen Bundesstaaten, dann beendet er seine Rede mit:


    Und nun, Ladies and Gentlemen, bitte gesellen Sie sich zu meiner Frau und mir, wenn wir diesen Inauguration Ball mit einem Tanz im Alcantara Two Step beginnen!


    Musik setzt ein, Mr. and Mrs. Jackson beginnen zu tanzen.

  • Der Reverend tanzt niemals, da es in seinen Augen wenn nicht sündhaft, so doch ein überflüssiges weltliches Vergnügen ist. Stattdessen tritt er nach dem Tanz an den neu vereidigten Governor heran und überbringt ihm seine besten Glück- und Segenswünsche. Man plaudert etwas über die aktuelle politische Lage.


  • Kommt ebenfalls, leider allein, zum Inauguration Ball des neuen Governor. Genießt sichtlich das Schreiten über den roten Teppich.
    Im großen Saal sieht sie die geladenen Gäste bereits tanzen.
    Schnappt sich von einem umher laufenen Kellner einen Cocktail und beginnt sich umzuschauen.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Zitat

    Original von Robert E. Crue
    Der Reverend tanzt niemals, da es in seinen Augen wenn nicht sündhaft, so doch ein überflüssiges weltliches Vergnügen ist. Stattdessen tritt er nach dem Tanz an den neu vereidigten Governor heran und überbringt ihm seine besten Glück- und Segenswünsche. Man plaudert etwas über die aktuelle politische Lage.


    Governor Jackson ist ganz besonders erfreut, dass auch Reverend Crue zum Ball erschienen ist, steht er doch in dem Ruf, derartige Veranstaltungen eher abzulehnen.

  • Zitat

    Original von Amanda Lee Rogers
    Kommt ebenfalls, leider allein, zum Inauguration Ball des neuen Governor. Genießt sichtlich das Schreiten über den roten Teppich.
    Im großen Saal sieht sie die geladenen Gäste bereits tanzen.
    Schnappt sich von einem umher laufenen Kellner einen Cocktail und beginnt sich umzuschauen.


    Jackson, der jeden seiner Gäste einzeln begrüßt, begrüßt natürlich auch Miss Rogers. Unter den wachsamen Augen seiner Frau wechselt er ein paar Worte mit ihr. Danach geht er zurück zu seiner Frau und flüstert ihr etwas ins Ohr, woraufhin sich die Gesichtszüge von Mrs. Johnson aufhellen. Mrs. Johnson begrüßt Miss Rogers anschließend ebenso herzlich. "Vielleicht schreiben Sie ja etwas für die Financial Times über die Traditionen des alten Südens, Miss Rogers?" fragt sie.

  • Guten Abend Mr Governor. Guten Abend Mrs Jackson.
    deutet bei beiden einen Knicks an
    Ich bin sehr erfreut heute Abend bei ihnen sein zu dürfen.
    wendet sich an Mrs Jackson
    Ja, das wäre in der Tat möglich. Ich mag den Süden. Wir aus Peninsula sind ja geographisch gesehen auch Südstaatler. ;)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Zitat

    Original von Amanda Lee Rogers
    Ja, das wäre in der Tat möglich. Ich mag den Süden. Wir aus Peninsula sind ja geographisch gesehen auch Südstaatler. ;)


    Oh, nicht nur geographisch gesehen. Teile von Peninsula gehörten ja durchaus zum Old South!

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Oh, nicht nur geographisch gesehen. Teile von Peninsula gehörten ja durchaus zum Old South!


    Ja, das ist richtig. Aber die Zeiten haben sich geändert. Den Old South findet man in Peninsula vielleicht noch an der Grenze zu Alcantara.
    In mir haben sie eine überzeugt Alcantara-Mögerin gefunden. Erst vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen, dass mich ihr Gatte in die Geheimnisse des two-step eingewiesen.
    Ich hoffe, ich komme heute noch dazu das Tanzbein zu schwingen. Vorausgesetzt einer der Herren hier fordert mich auf. ;)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Zitat

    Original von Amanda Lee Rogers
    Ja, das ist richtig. Aber die Zeiten haben sich geändert. Den Old South findet man in Peninsula vielleicht noch an der Grenze zu Alcantara.
    In mir haben sie eine überzeugt Alcantara-Mögerin gefunden. Erst vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen, dass mich ihr Gatte in die Geheimnisse des two-step eingewiesen.
    Ich hoffe, ich komme heute noch dazu das Tanzbein zu schwingen. Vorausgesetzt einer der Herren hier fordert mich auf. ;)


    Mrs. Jackson stößt ihren Mann an. "Oh, Lance, möchtest Du die wunderbare Miss Rogers nicht zum Tanzen auffordern?"


    Natürlich, Miss Rogers. Darf ich bitten? :)


    Die Musik beginnt wieder. Jackson tanzt mit Miss Rogers. Die anwesenden Pressefotografen drängeln sich um das beste Foto und werden von den Alcantara Rangers von der Tanzfläche zurückgehalten.


    Auf die Tanzfläche kommen Sie leider nur mit Partner, Gentlemen! ruft Jackson den Fotographen zu.

  • Der gebürtig aus New Alcantara stammende Secretary of Intelligence Affairs, wohnt dem Ball ebenfalls bei. Nachdem er zusammen mit seiner Frau auf der Tanzfläche einen wunderschönen Walzer hingelegt hat, geht er den neuen Governor beglückwünschen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Natürlich, Miss Rogers. Darf ich bitten? :)


    Die Musik beginnt wieder. Jackson tanzt mit Miss Rogers. Die anwesenden Pressefotografen drängeln sich um das beste Foto und werden von den Alcantara Rangers von der Tanzfläche zurückgehalten.


    Auf die Tanzfläche kommen Sie leider nur mit Partner, Gentlemen! ruft Jackson den Fotographen zu.


    Nimmt den Tanz mit dem neuen Governor gerne an.
    Vielen Dank, dass sie mich zum Tanz aufgefordert haben. Auch wenn ich ntürlich beruflich hier bin, so habe ich gehofft auch mal das Tanzbein schwingen zu dürfen.
    sieht die vielen Pressefotografen
    Ich denke, den nächsten Tanz sollten sie mit ihrer Gattin machen. Sonst sind die Schlagzeilen morgen vorprogrammiert. Und besonders der Chronicle würde sich da mit Herzen drauf stürzen. ;)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Senator Finnegan, der sich für einige Zeit vom Ball entfernt und in sein Büro zurück gezogen hatte, kehrt wieder zurück in den Ballsaal, um sich wieder den Feierlichkeiten zu widmen.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Der gebürtig aus New Alcantara stammende Secretary of Intelligence Affairs, wohnt dem Ball ebenfalls bei. Nachdem er zusammen mit seiner Frau auf der Tanzfläche einen wunderschönen Walzer hingelegt hat, geht er den neuen Governor beglückwünschen.


    Herzlich Willkommen, Mr. Secretary, und vielen Dank für die freundlichen Glückwünsche! Es freut mich, dass Sie es heute Abend nach El Conjunto geschafft haben.

  • Mr und die eher publikumsscheue Mrs Berber-Thayer betreten den Ballsall und steuern auf den neuen Governor zu


    Mr Jackson, es hat zwar ein Weilche gedauert, doch nun freuen wir uns, auch bei diesem schönen Ball teilzunehmen. Ich möchte Ihnen noch einmal ganz herzlich gratulieren. Ich bin mir sicher, in den kommenden Monaten wird mit Ihnen ein ganz neuer Wind durch New Alcantara wehen.


    Nun aber genug der Worte. Wir sind hier schließlich um Ihre Inauguration entsprechend zu feiern.


    Nimmt drei Gläser Champagner von einer vorbeilaufenden Waitress


    Auf eine, auf Ihre erfolgreiche Amtszeit. *kling & schluck*



    Jetzt werde ich allerdings meine Frau auf die Tanzfläche entführen. Die alten Knochen müssen ja mal wieder in Gang gebracht werden. ;-)


    das Ehepaar Berber-Thayer entschwindet auf die Tanzfläche und tanzt gekonnt beim Contra Dance mit 8)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Mr Jackson, es hat zwar ein Weilche gedauert, doch nun freuen wir uns, auch bei diesem schönen Ball teilzunehmen. Ich möchte Ihnen noch einmal ganz herzlich gratulieren. Ich bin mir sicher, in den kommenden Monaten wird mit Ihnen ein ganz neuer Wind durch New Alcantara wehen.


    Mr. und insbesondere auch Mrs. Berber-Thayer, ich freue mich, dass Sie es noch hierher geschafft haben. Vielen Dank für Ihre Glückwünsche, amüsieren Sie sich gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!