United States General Elections – January 2024
-
- [Electoral Office]
- U.S. Electoral Office
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nathan E. McMullin.
-
-
Der Blue Swamp sollte sich schämen, die konservativen und patriotischen Stimmen im State of Astoria auf diese Weise von der politischen Teilhabe auszuschließen. Offenbar hat man Angst davor, aus der Election eine echte Selection zu machen!
-
It's simply the law
-
And who made the law, Ma'am?
-
SimOff
The game mastersThe congress, elected by the People
-
Congress did, indeed. In beiden Kammern einstimmig, einschließlich der Senatorin für Savannah.
-
The congress, elected by the People
Dominiert und klein gehalten vom Blue Swamp und den RINOS, seit Jahren nun schon.
-
#MakeCongressGreatAgain?
-
Dominiert und klein gehalten vom Blue Swamp und den RINOS, seit Jahren nun schon.
Immer dieses dämliche Gerede über irgendeinen Sumpf, wird langsam Langweilig, finden Sie nicht?
Ich habe als Republikanerin einen urdemokratischen Staat gewonnen damals, was sagt Ihnen das?
-
Ich habe als Republikanerin einen urdemokratischen Staat gewonnen damals, was sagt Ihnen das?
There was a glitch in the matrix?
-
Dass Sie eine Scheinkandidatin von Gnaden des Blue Swamp waren und sind - ein RINO eben, niemand der von der konservativen Wende ernsthaft überzeugt und bereit ist, für diese Ideale zu kämpfen.
Immer dieses dämliche Gerede über irgendeinen Sumpf, wird langsam Langweilig, finden Sie nicht?
Sie sollten sich schämen, nicht den Stillstand unserer Nation in den letzten Jahren - beginnend wohl spätestens mit der Clarkocalypse - zu thematisieren. Jetzt hat uns das sogar dahin geführt, von einer lächerlichen Ansammlung einer Kolonie des Kontinents angegriffen zu werden und Ihnen ist das Thema lästig? Shame on you!
-
Ich bin nicht bereit, für die rückständigen Ideale von Leuten wie Ihnen zu kämpfen, die denken, jeder nicht rechtsextremistische wäre ein Feind, und ich bin froh, dass dieser Blödsinn nach Montgomery keine Ämter mehr bekam
von einer lächerlichen Ansammlung einer Kolonie des Kontinents angegriffen zu werden und Ihnen ist das Thema lästig? Shame on you!
Der Krieg hat mit Ihrer Verschwörungstheorie nichts zutun
-
Das Wahlergebnis ist abgeleitet vom Ergebnis der Mitspielerwahl.
-
Das Wahlergebnist ist abgeleitet vom Ergebnis der Mitspielerwahl.
-
SimOff
*Platzhalter. Aktiv bespielte Senatoren werden durch einen Kurator oder die Spielleitung bei Bedarf ernannt.
-
Wiedermal ein spannender Wahlabend live in Excel! Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
-
Wiedermal ein spannender Wahlabend live in Excel! Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
Der Wähler.
-
Normalerweise ja die Bank.
-
Wollen Sie hier die demokratischen Prinzipien der Vereinigten Staaten ins Lächerliche ziehen, Mister?
-
Ach, Mr Olic ist doch der Anschlusspräsident, der die Annektion Kaysterans durch Severanien erst möglich und mitgemacht hat. Er kennt sich mit demokratischen Prinzipen einfach nicht aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!