Irkanien ist vor Jahren untergegangen, woher diese Propaganda die letzten Wochen kommt, sollte man mal wirklich ermitteln
Beiträge von Sienna Wright
-
-
Ich glaube ich brauche einen Geographiekurs.
Sie kennen San Cristobal nicht, Sie kennen Notschistan nicht... ja, ein Geografiekurs wäre sinnig
Glaube ich nicht, die Dame meint ja Staaten existieren nicht, ganz plötzlich sind die weg. Einfach so. Weg. Zack.
Ich weiß nur nicht wo die sind.
SimOff
ich simuliere ausschließlich auf der CartA, muss Dir nicht passen, ist aber so, entsprechend existieren Staaten, wie Irkanien, die nicht auf der CartA sind, und das auch nicht sein wollen, für mich nicht
-
Wo findet man denn Irkanien?
-
Nein. Sollte es?
Anders als einige in den Nachrichten vorkommende "Staaten" ist die Republik real existent
-
Wer?
Die Republik San Cristobal ist Ihnen kein Begriff?
-
Bei aller Schadenfreude, diese Katastrophe hat das ratelonische Volk nicht verdient!
-
-
Sienna WrightSWright
@DavidClark
Wenn Personen aufgrund ihrer Hautfarbe segregriert werden und weniger Rechte haben, ist das für mich schon eine Apartheid
-
Sienna WrightSWright
@DavidClark
Sie meinen die Mitte-Links Regierung die seit 1,5 Monaten amtiert, und noch kein Gesetz zur Abschaffung der Apartheid eingebracht hat?
-
Sen. Alexander KnoxFortKnoxAlex
RINO Little Lyin' Rebecca Crawford showed her distasteful hostility against free markets, free ideas, free people openly in Senate.
Shame on You Senator! Shame, Shame, Shame!
Sienna WrightSWrightVon freien Menschen reden, während im dreibürgischen Regime Personen aufgrund ihrer Hautfarbe komplett enrechtet werden, ist nichts als Hohn. Aber Senator Knox würde vermutlich einen Atomunfall als "strahlende Zukunft" verkaufen wenn er könnte..
-
Sienna WrightSWright
Die extreme Rechte wieder mal am hetzen welch Wunder...
happy independence day to EVERYONE
-
Handlung
Wird daran teilnehmen
-
Rep. Nathan E. McMullin, R-AARepMcMullin
Madam Irrelevant sollte einmal nachrechnen, wie es um die republikanische Mehrheit (nach dem Versagen des Blue Swamp) im U.S. House derzeit bestellt wäre, wenn nicht Konservative gewählt worden wären, die wie Senator Alexander Knox oder ich für unsere Werte kämpfen!
Sienna WrightSWrightEDie Werte die Sie vertreten, sind Vaterlandsverrat und Zerstörung der fruchtbaren Zusammenarbeit mit Andersdenkenden, so sieht es aus! Es ging dem Land und der Partei besser, als vernünftige Republikaner am Ruder waren und nicht Leute wie Sie oder Ihr Vorbild Helen Montgomery
Im übrigen wissen Sie sicher, dass die GOP keine Mehrheit hat
-
Sienna WrightSWright
Es ist eine Schande, dass Personen wie Congressman McMullin in unserer Partei irgendeine Relevanz haben, es wäre für die gesamte Partei ein Segen gewesen, wäre er und seine Anhänger der Verräterin Helen Montgomery in die irrelevanz gefolgt
-
Kommunismus ist toll
Sienna WrightSWrightMasowien wartet auf Leute wie Sie!
-
Ich bin nicht bereit, für die rückständigen Ideale von Leuten wie Ihnen zu kämpfen, die denken, jeder nicht rechtsextremistische wäre ein Feind, und ich bin froh, dass dieser Blödsinn nach Montgomery keine Ämter mehr bekam
von einer lächerlichen Ansammlung einer Kolonie des Kontinents angegriffen zu werden und Ihnen ist das Thema lästig? Shame on you!
Der Krieg hat mit Ihrer Verschwörungstheorie nichts zutun
-
Dominiert und klein gehalten vom Blue Swamp und den RINOS, seit Jahren nun schon.
Immer dieses dämliche Gerede über irgendeinen Sumpf, wird langsam Langweilig, finden Sie nicht?
Ich habe als Republikanerin einen urdemokratischen Staat gewonnen damals, was sagt Ihnen das?
-
SimOff
The game mastersThe congress, elected by the People
-
It's simply the law
-
Dort werde ich vermutlich am meisten helfen können, aber ich werde hingehen, wo immer ich benötigt werde