Sienna WrightSWright
@DavidClark
Wenn Personen aufgrund ihrer Hautfarbe segregriert werden und weniger Rechte haben, ist das für mich schon eine Apartheid
@DavidClark
Wenn Personen aufgrund ihrer Hautfarbe segregriert werden und weniger Rechte haben, ist das für mich schon eine Apartheid
@DavidClark
Sie meinen die Mitte-Links Regierung die seit 1,5 Monaten amtiert, und noch kein Gesetz zur Abschaffung der Apartheid eingebracht hat?
Sen. Alexander KnoxFortKnoxAlexRINO Little Lyin' Rebecca Crawford showed her distasteful hostility against free markets, free ideas, free people openly in Senate.
Shame on You Senator! Shame, Shame, Shame!
Von freien Menschen reden, während im dreibürgischen Regime Personen aufgrund ihrer Hautfarbe komplett enrechtet werden, ist nichts als Hohn. Aber Senator Knox würde vermutlich einen Atomunfall als "strahlende Zukunft" verkaufen wenn er könnte..
Die extreme Rechte wieder mal am hetzen welch Wunder...
happy independence day to EVERYONE
Wird daran teilnehmen
Teilt mit, ihre Mitgliedschaft vorerst ruhen lassen zu wollen, solange Personen wie Congressman McMullin das Ansehen der Partei beschmutzen, könne sie eine weiterführug der Mitgliedschaft nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren
Rep. Nathan E. McMullin, R-AARepMcMullinMadam Irrelevant sollte einmal nachrechnen, wie es um die republikanische Mehrheit (nach dem Versagen des Blue Swamp) im U.S. House derzeit bestellt wäre, wenn nicht Konservative gewählt worden wären, die wie Senator Alexander Knox oder ich für unsere Werte kämpfen!
EDie Werte die Sie vertreten, sind Vaterlandsverrat und Zerstörung der fruchtbaren Zusammenarbeit mit Andersdenkenden, so sieht es aus! Es ging dem Land und der Partei besser, als vernünftige Republikaner am Ruder waren und nicht Leute wie Sie oder Ihr Vorbild Helen Montgomery
Im übrigen wissen Sie sicher, dass die GOP keine Mehrheit hat
Es ist eine Schande, dass Personen wie Congressman McMullin in unserer Partei irgendeine Relevanz haben, es wäre für die gesamte Partei ein Segen gewesen, wäre er und seine Anhänger der Verräterin Helen Montgomery in die irrelevanz gefolgt
Kommunismus ist toll
Masowien wartet auf Leute wie Sie!
Ich bin nicht bereit, für die rückständigen Ideale von Leuten wie Ihnen zu kämpfen, die denken, jeder nicht rechtsextremistische wäre ein Feind, und ich bin froh, dass dieser Blödsinn nach Montgomery keine Ämter mehr bekam
von einer lächerlichen Ansammlung einer Kolonie des Kontinents angegriffen zu werden und Ihnen ist das Thema lästig? Shame on you!
Der Krieg hat mit Ihrer Verschwörungstheorie nichts zutun
Dominiert und klein gehalten vom Blue Swamp und den RINOS, seit Jahren nun schon.
Immer dieses dämliche Gerede über irgendeinen Sumpf, wird langsam Langweilig, finden Sie nicht?
Ich habe als Republikanerin einen urdemokratischen Staat gewonnen damals, was sagt Ihnen das?
The game masters
The congress, elected by the People
It's simply the law
Dort werde ich vermutlich am meisten helfen können, aber ich werde hingehen, wo immer ich benötigt werde
Well.. that sounds valid
Indeed, yes... Ich bin allerdings überrascht, dass Sie hier sind, general, ich hätte Sie in den barracks vermutet
Some medical things back at stralia, aber ansonsten nur Übungen..
No need to excuse, general!
Nimmt den Platz dankend an
4 Jahre bei der Army, seitdem National Guard
Colonel Sienna Alison Wright!
Steigt dem Bus an entsprechender Stelle zu