Situation Room

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 13.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • Handlung

    Informiert – als einzige Amtsträgerin Freelands – darüber, dass Sie empfiehlt (zumindest) die Nationalgarde Freelands unter Bundesverwaltung zu stellen. Sichert außerdem ihre volle Unterstützung zu, falls der Kongress eine Kriegserklärung absegnen muss.

  • Handlung

    Lässt ebenfalls mitteilen, dass die New Alcantara National Guard in Kampfbereitschaft versetzt wurde, der Verteidigungsfall festgestellt wurde und der Oberbefehl über die Nationalgarde damit gesetzesmäßig auf POTUS übergegangen ist.

  • Handlung

    Lässt den Secret Service die Speaker und die Senatspräsidentin ins Weiße Haus bringen.

    Beatrix Henrietta Albert  Lisa Shore



    Madam Vice President, im Sinne der Line of Succession ordne ich an, dass Sie mit Ihrem Stab an einen geheimen, sicheren Ort gebracht werden. Wir werden über die Kommunikationskanäle ständigen Kontakt halten.

    Der Secret Service hat empfohlen mich und den Stab in den Bunker zu bringen. Dieser Empfehlung folge ich. Der First Gentleman ist schon auf dem Weg.


    Der Generalstab wird ebenfalls hergebracht.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Handlung

    Unterrichtet das Kongresspräsidium über die Situation und überreicht ihnen den offiziellen Antrag auf Kriegserklärung.


    General James Raznor ich befehle hiermit, die atomaren Streitkräfte zu aktivieren.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Handlung

    McNally hat sich zurückgehalten, da er bisher keinen Ratschlag geben konnte, der nicht bereits genannt worden wäre. Nun ergreift er aber das Wort:

    Mr. President, Sir. Ich verstehe, dass Sie die Situation so schnell wie möglich unter Kontrolle bringen möchten. Ich muss aber eindringlich darauf hinweisen, dass der Nuclear Strike Act unter den aktuellen Umständen keinen Einsatz von Nuklearwaffen erlaubt.

    sig_mcnally.png

    Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Chief of Staff of the Army
    Fr. Commander of US EASTCOM


    38698040ga.png

  • Handlung

    McNally hat sich zurückgehalten, da er bisher keinen Ratschlag geben konnte, der nicht bereits genannt worden wäre. Nun ergreift er aber das Wort:

    Mr. President, Sir. Ich verstehe, dass Sie die Situation so schnell wie möglich unter Kontrolle bringen möchten. Ich muss aber eindringlich darauf hinweisen, dass der Nuclear Strike Act unter den aktuellen Umständen keinen Einsatz von Nuklearwaffen erlaubt.

    Ich habe auch nicht ihren Einsatz befohlen, General.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Handlung

    Trifft ein und legt mehrere Entwürfe auf den Tisch.

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

  • Handlung

    Unterrichtet das Kongresspräsidium über die Situation und überreicht ihnen den offiziellen Antrag auf Kriegserklärung.


    General James Raznor ich befehle hiermit, die atomaren Streitkräfte zu aktivieren.

    Jawohl Sir!

    Handlung

    Greift umgehend zum Hörer und erteilt die nötigen Befehle.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Begutachtet mit dem Generalstab die upgedateten, strategischen Karten. Die Frontlinie wurde durch die Angreifer erneut weiter ins Landesinnere verschoben, doch die ersten Verteidigungsverbände sind in ihren Zielgebieten angekommen, so dass ein weiteres, widerstandsloses Vorankommen des Feindes auf breiter Front nicht mehr möglich ist.


    General James Raznor sind wir in der Lage Truppen hinter die Frontlinie zu bringen, um den Feind aus zwei Richtungen in eine Zange zu nehmen?

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Handlung

    Wird vom Secret Service im Situation Room abgeliefert. Bevor er diesen Betritt, atmet er kurz ein und aus. Dann betritt er den Raum und salutiert.


    Mr President, General McQueen reporting for duty.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • General McQueen! Gut Sie hier zu haben!

    Legen wir los.


    Handlung

    Er deutet auf die Anwesenden.


    Die Admiräle und Generäle werden Sie wohl kennen, nehme ich an.

    Das dort sind Speaker Albrecht und President of Senate Shore.

    Chief of Staff Adrian Domingo.

    Die Vizepräsidentin wurde an einen geheimen Ort gebracht, um die Kommando- und Befehlskette aufrechterhalten zu können, falls notwendig.


    Ladies and Gentlemen, das ist General McQueen. DER General.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!