H.R. 2017-077 – Hon. James Barnett to be Director of the USEO

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.



  • Honorable Members of Congress!


    Der ehrenwerte Gentleman aus Shenghei, SE hat Mr. James Barnett als Director of the U. S. Electoral Office vorgeschlagen.


    Gemäß FEA ist der Kandidat einem Hearing vor versammeltem Kongress zu unterziehen.


    Nach der Eidesleistung gebührt ihm das erste Wort.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.


    Für das Hearing sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.




    Benjamin Kingston, Jr.

    Vice President of Congress

  • Mister President,


    ich melde mich anwesend. Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe!


    Bezüglich allgemeiner Fragen möchte ich auf meine letzten Hearings verweisen. Sollte es noch spezielle geben, stehe ich ihnen allen gerne zur Verfügung.

  • Ich habe mir die letzten Hearings angesehen und da ich mich bei der letzten Wahl davon überzeugen konnte, dass Mr. Barnett alle Anfragen sofort bearbeiten konnte, gibt es von meiner Seite aus keine Bedenken.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Mr. President,


    ich habe keine Fragen an den Kandidaten und werde die Nominierung von Mr. Barnett gerne unterstützen.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. President,


    ich habe keine Fragen, sondern nur anzukündigen, dass ich der Wahl des Nominierten zustimmen werde.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. President,


    ich bin wie die meisten Kollegen mit der bisherigen Arbeit von Mr. Barnett zufrieden und bin sicher, dass er auch weitere sechs Monate eine gute Arbeit machen wird.
    Der Kandidat wird meine Zustimmung erhalten.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Man sieht Ben an dass er innerlich verärgert ist. Er geht zum Rednerpult.


    Mr. Speaker pro tempore,


    ich muss wirklich sagen, es ist ätztend mit dem Kollegen aus Laurentiana zusammenzuarbeiten. Es gibt kein Gesetz oder Initiative die nicht von ihm vorgeschlagen wurde, die er ansatzweise unterstützt – geschweige denn Nominierungen. Er ist mit nichts zufrieden und offenbar nicht einmal mit sich selbst und seinem ehrenhaften Beruf. Ich lege dem Kollegen ans Herz über einen Rücktritt nachzudenken.


    Mr. Speaker ich entschuldige mich für die in dieser Debatte fehlplatziere Aussage und möchte festhalten, dass es des Kollegen selbstverständliches Recht ist, gegen alles und jeden zu stimmen und sich stets aufzuregen ohne selbst etwas zu unternehmen.

  • Mr. Speaker pro tempore,


    der Kollege aus Laurentiana vergisst dass ich - ganz offensichtlich - nicht in meiner Funktion als Senatspräsident sondern als Volksvertreter des Great State of Astoria gesprochen habe. Ihre Äußerung ist gleichwohl mit Ihrer Ablehnung meinerseits als Präsident bemitleidenswert.

  • Mr. President,


    ich werde dem Nominierten zustimmen. Gleichzeitig möchte ich die Kollegen aus Astoria State und Laurentiana darauf hinweisen, dass sie ihre Mannbarkeitsrituale in der Buisness Morning Debate führen können, aber nicht hier und verbinde diesen Wunsch mit dem Antrag, der Speaker of the House möge den Kollegen aus Astoria State aufgrund seiner Ausdrucksweise gemäß den Standing Orders zur Ordnung rufen.


    :rolleyes

  • Mr. Speaker pro tempore,


    ich möchte auf Sec. 6/4 der Standing Rules hinweisen und mich erneut für meine Ausdrucksweise beim Kollegen persönlich entschuldigen.



  • Honorable Members of Congress!


    Das Hearing ist geschlossen; die Abstimmungen werden in beiden Häusern eingeleitet.



    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress


  • THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Members of Congress!


    Das Repräsentantenhaus hat den Kandidaten angenommen.
    (Siehe hier das Abstimmungsergebnis)



    Jack Manning
    Speaker of the U.S. House of Representatives

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!