Across the WWW

There are 967 replies in this Thread which was already clicked 67,275 times. The last Post () by Kendrith Sun.

• Cathy OMalley
    VP

Ich freue mich, gemeinsam mit President Sun für eine weitere Amtszeit im Weißen Haus zu kandidieren! Es gibt noch viel zu tun.

trophyImage-7.png

Catherine O’Malley

57th | 71st Vice President of the United States

former Secretary of Defense | Commerce | the Interior

former Governor of Assentia

• Cathy OMalleyVP

We heard a lot of things out of Freyburg this evening. Doch die allermeisten Ankündigungen des SCU-Tickets rangieren von fehlgeleitet bis schwer bedenklich: Der Capital District hat erst in diesem Jahr eine ordentliche Struktur bekommen, die eine gelungene Balance zwischen Bundesaufsicht und Selbstbestimmung hergestellt hat. Die Fusion zwischen Freeland und Astoria – so begrüßenswert sie sein mag – ist Sache der Bundesstaaten – #StatesRights! Und die Ansage, den Supreme Court „ausgeglichener” besetzen zu wollen, nachdem derzeit ein ehemaliger Demokrat, Republikaner und eine Unabhängige am Gerichtshof sitzen, kann nur als Versuch gewertet werden, das Höchstgericht in die Parteipolitik zu ziehen. Wir wurden heute Abend bestätigt: Die richtige Wahl für Astor ist President Sun!

trophyImage-7.png

Catherine O’Malley

57th | 71st Vice President of the United States

former Secretary of Defense | Commerce | the Interior

former Governor of Assentia

• Kelly McTomsonmctomson

Wir haben alles gegeben und sind enttäuscht, dass es schlussendlich nicht gereicht hat. Unsere Reise ist noch nicht vorbei, sie nimmt erst wieder Fahrt auf.

Gleichzeitig gratuliere ich President Sun und Vice President O'Malley zur neuen Amtszeit. Ich wünsche ein glückliches Händchen und viel Tatendrang, denn schließlich wollen wir alle das selbe: Ein starkes Astor.

• President Kendrith SunPOTUS

We ran to win and thanks to you we will stay in the White House for a second term! THANK YOU ASTOR!

And thank you to President Erika Varga's campaign for a fair and constructive election campaign.

#sun2023 #republican #sustainablefuture #omalley #potus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!