[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • *Sitzt, die Hände über den Kopf geschlagen, vor seinem Laptop und macht einen recht müden und ausgebrannten Eindruck*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Kaffee wäre super! Ich wollte jetzt gerade auch gar nicht die kommenden Termine besprechen, sondern fragen, wie es ihnen geht!
    Zum einen weil ich sehe, das sie im Moment recht müde wirken und ich wissen will, ob ich mir Sorgen machen muss und weiterhin weil ich aus professioneller Sicht hören möchte, ob wir runterfahren sollen?


    Manchmal wären weniger Aktionen mit einem ausgeruhten Kandidaten besser, als viele mit einem Kandidaten, der nicht ganz anwesend sein kann!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Handlung


    Drückt auf einen kleinen Knopf vor ihm und bittet seine Sekretärin zwei Tassen Kaffee zu bringen.


    Danke der Nachfrage. Ja Sie haben recht. In den letzten Tagen hatte ich ziemlich viel um die Ohren. Meine Konzentration galt vorallem der Partei und weniger meinem Engagement als Gouverneur, aber was spreche ich darüber, Sie wissen es schließlich am besten. Leider kann ich nicht beides miteinander verbinden, wodurch mich langsam ein ungutes Gefühl beschleicht, nicht mehr genug für meinen Bundesstaat zu tun und in eine Art Lethargie verfalle.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Hmmm, lassen sie mich dazu nur sagen, das ich diesen Eindruck nicht habe! Niemand kann erwarten das hier jeden Tag 100 % gegeben werden wird und der Staat ist auch dank ihrer Politik auf einem guten Weg ;-) Wichtig ist nur, das wir die Kommunikation aufrecht erhalten und das klappt doch ausgesprochen gut!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Während die Ergebnisse für sich sprechen und auch in Zukunft der Governor von Astoria State Jason Caldwell heißen wird, feiern seine Mitarbeiter den vergangenen Wahl und den Erfolg Governor Caldwells ausgelassen und mit großer Erleichterung und auch ein wenig Stolz.

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Ein paar Tage später sitzt Roger mit ein paar Mitarbeitern der Pressestelle zusammen um die weiteren Ideen und Schritte zu planen:


    ....also was in den nächsten Tagen ansteht ist die Enthüllung des Weihnachtsbaumes, dort wird Governor Caldwell vor mehreren hundert Menschen den Vorhang herunterziehen. Das ist eine derart traditionelle Handlung, das er umbedingt anwesend sein muss.


    Weiter möchte ich darüber nachdenken, ob der Governor nicht einen Abend unterwegs sein könnte und zwar mit öffendlichen Verkehtsmitteln. Das gibt eine Art Nähe zu den Menschen und das Gefühl, das er sich nicht zu schade ist, genau die Mittel in Anspruch zu nehmen, auf die tausende Menschen jeden Tag angewiesen sind! Erfahrungen zeigen uns, das er dort ganz automatisch von Menschen angesprochen werden wird und so entsteht eine Dialogsituation mit seinen Wählerinnen und Wählern.


    Dann ist das " Caldwell Auto", endlich angekommen und hier sollten wir überlegen, wie wir es in die Arbeit des Governors anbauen.

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Astoria State
    Governor Caldwell



    Dear Mr. Governor,


    nach meiner Ernennung zum Chief Justice of the United States Supreme Court habe ich heute mein Mandat als Senator für Astoria State niedergelegt.


    Gemäß der Verfassung von Astoria State obliegt es Ihnen, einen Nachfolger für dieses Amt für den Rest der regulären Amtszeit zu nominieren.


    Yours faithfully
    Armin Schwertfeger

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Nun wir haben in letzter Zeit Gerüchte aufgeschnappt, denen zufolge sie geäußert hätten, dass sie für das Präsidentenamt kandidieren möchten. Die Republikaner hätten ihnen das jedoch versagt. Ist da etwas dran?

  • Mr. Monroe, als mein ehemaliger Pressesprecher wissen Sie, dass ich mich nie öffentlich zu einer Kandidatur geäußert habe. Und da die Convention erst am kommenden Wochenende entscheidet, wer für das Präsidentenamt kandidiert, kann mir die Partei auch noch nicht die Zustimmung versagt haben.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ja doch nun sind wir ja beide nicht auf den Kopf gefallen und es könnte ja durchaus sein, dass sie ihre Kandidatur erwähnt haben und damit auf Abneigung seitens ihrer Parteimitglieder gestoßen sind.

  • Nun, Ich gehe davon aus, dass Sie Gerüchte, die Sie hören, recherchieren - und das irritiert mich in Anbetracht der Fragen. Ich bin davon überzeugt den Rückhalt der Partei zu haben, egal ob als Parteivorsitzender oder auch als Präsidentschaftskandidat. Ich sehe keine Anzeichen dafür, dass dem nicht so ist. Wie werden am kommenden Wochenende denjenigen oder diejenige zum Kandidaten küren, von dem die Partei glaubt, für die Position am Besten geeignet zu sein.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich fühle mich in Astoria State sehr wohl, ebenso im House of Representatives. Sollten Partei und ich jedoch der Meinung sein, dass es keinen besseren Kandidaten gibt, werde ich mich vor meiner Verantwortung nicht drücken.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!