H.R. 2015-018 Formation of Standing Committees (32nd Congress)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.



  • Honorable Members of Congress,


    zu Beginn der neuen Legislaturperiode ist gemäß Congressional Committees, Investigations and Questioning Act die Formierung der ständigen Ausschüsse durchzuführen.


    Folgende Ausschüsse sollen gebildet werden:
    [list]
    Budget & Commerce
    Defence & Intelligence Affairs
    Foreign Relations
    Justice & Ethics


    Jedes Kongressmitglied kann bis zu zwei Ausschüsse auswählen, dem es angehören möchte.
    Teilen sie diese Ausschüsse an dieser Stelle mit.



    Jedem Ausschuss können bis zu 4 Kongressmitglieder angehören. Bewerben sich mehr als vier Kandidaten, erhalten die dienstältesten den Vorzug.



    Für die Einreichung der gewünschten Ausschüsse setze ich eine Frist von 96 Stunden.
    Alle weiteren Bestimmungen können sie Art. 2 des Congressional Committees, Investigations and Questioning Act entnehmen


    Daryll K. Sanderson
    Vice President of Congress

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Mr. President,
    ich wähle:
    Budget & Commerce
    Defence & Intelligence Affairs

  • Handlung

    Fasst sich an die Stirn.


    Mr President,


    ich wähle


    Defence & Intelligence Affairs

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • The Speaker of the House pro tempore



    Honorable Members of Congress!


    Die Bewerbungsfrist ist beendet.


    Es wird folgende Ausschussbesetzung festgestellt:


    [table='Seat,Budget & Commerce,Defence & Intelligence Affairs,Foreign Relations,Justice & Ethics']
    [*] 1 [*] Rep. Clark [*] Sen. McQueen [*] Sen. Holland [*] Sen. Holland
    [*] 2 [*] Rep. Smith [*] Rep. Ford [*] Rep. Smith [*] Sen. Brossard
    [*] 3 [*] Rep. Ford [*] Sen. Baumgartner[*] Sen. Baumgartner [*] vacant
    [*] 4 [*] Rep. Dewinter [*] Rep. Dewinter [*] Sen. Brossard [*] vacant
    [*] CHAIR [*]Rep. Smith [*]Sen. McQueen [*]Sen. Holland
    Rep. Smith [*] Sen. Holland
    Sen, Brossard
    [/table]
    Die benannten Chairpersons sind aufgerufen, ihre Annahme oder Ablehnung des Vorsitzes bekannt zu geben. Jedes Mitglied kann nur einen Ausschussvorsitz wählen, die Nachfolge bestimmt sich in der Nummer des Sitzes.


    Im Committee on Justice and Ethics sind 2 Sitze nicht besetzt. Gemäß Art. II, Sec. 2, Ssc. 5 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act bleiben diese Sitze vakant.



    ________________________________________________________
    Clark
    President of Congress



  • Mr President,


    ich nehme den Vorsitz des Committees on Defence & Intelligence Affairs an.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Senator Brossard,
    leider müssen Sie mit dieser Übernahme noch 36 Stunden Geduld haben, eventuell trifft die ehrenwerte Senatorin für Serena ja doch noch einmal ein. Ich werde diese Situation aber bei meinem Amendment-Vorschlag zum Committee-Act in Kürze noch berücksichtigen.

  • Mr. Speaker,


    meines Wissens bin ich von der Übernahme des Vorsitzes über das Committee on Justice & Ethics ausgeschlossen, da ich bereits den Vorsitz über das Committee on Foreign Relations innehalte? Sollte dem jedoch nicht so sein, bin ich zur Übernahme des Vorsitzes bereit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!