Futuna will Militär in der Antarktis stationieren.

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 4.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Timor, Futuna


    Neuigkeiten aus dem friedlebenden Futuna. Der Shah gab bekannt, daß man in der Antarktis einen Militärstützpunkt errichten und das Gebiet der Antarktis der futunischen Provinz Vashir zuschlagen wolle. Als Begründung herhalten müssen die Robbenkolonien. Der Shah erklärte wörtlich:


    "In Anbetracht der Tatsache, dass mehrere Staaten bereits Expeditionen in der neuen Zeit zum Südpol unternommen haben und Gebietsansprüche anmeldeten, sehe ich mich zu dem Schritt gezwungen, die Hauptpinguinkolonien sowie die größte Siedlungsgebiete von Robben und Seehunden unter futunischen Schutz in der Form von Totalreservaten zu stellen.


    So soll verhindert werden, dass diese Schätze der Natur durch die Gier dieser profitorientierten Nationen zerstört oder auch nur ansatzweise beeinträchtigt werden. Zum Schutz dieser natürlichen Siedlungsräume soll eine Marinebasis ähnlich Harash angelegt werden, die verwaltungstechnisch zur Provinz Vashir gehört."


    Es ist wieder einmal zuvorkommend von den erleuchteten Futunen, die Antarktis gleich selbst besetzen zu wollen, um die barbarischen Nationen vor dummen Fehlern bewahren zu wollen.

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • Ich fordere den Commander-in-Chief der United States of Astor - da Präsident Evans laut Aussage seines Sprechers ja erkrankungsbedingt außer Gefecht gesetzt sein will ist dies amtierend Mr. Secretary Charles K. Darling - hiermit auf, unsere Streitkräfte unverzüglich, und für die Machthaber im Reich der Finsternis unübersehbar und unmissverständlich, in die Lage zu versetzen, diesen Akt der kriegerischen Expansion mit allen zu Gebote stehenden Mitteln zu verhindern!


    Die freie Welt darf nicht zulassen, dass ein Schurkenstaat wie das Reich der Finsternis sich die potenziell in der Antarktis lagernden Rohstoffe unter den Nagel reißt sowie einen möglichen strategischen Vorteil aus Besitzungen in der Antarktis für seinen Kampf gegen Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit in der Welt zieht.


    Mr Secretary, lassen Sie Ihr Schnuffelkissen zu Hause und handeln Sie!

  • Eine Marinebasis, die sich nördlich der Antarktis befindet und ein Schutzgebiet, das Totalreservat ist - wo also auch nie ein Futune hinkommen wird - sollen also der Plan zur Besetzung von Eis sein? Wo ist hier bitte die Logik?

  • Die Machthaber im Reich der Finsternis reißen sich gigantische Areale in der Antarktis unter den Nagel und stationieren dort Truppen, um sie militärisch zu verteidigen - natürlich nur, damit den Tierchen im Privatzoo Ihres Obermullahs kein Leid geschieht...


    Für wie bescheuert halten Sie den Rest der Welt eigentlich? X(

  • Wo stationieren wir in der Antarktis Truppen? Nördlich davon ist eigentlich Ozean und nicht Antarktis. Sollte es natürlich die Lösung geben, dass alle Staaten die Unantastbarkeit der Antarktis garantieren und die Fauna dort sich selbst überlassen bleibt, dann wird auch kein Schutz durch uns benötigt. Sie sehen also die Lösung.

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Was denkt man sich in Futuna eigentlich?


    Na was schon, Mr. Allen? Wie man im Handstreich die Weltherrschaft an sich reißen kann, natürlich. Genau dafür sollen gerade die strategischen Voraussetzungen getroffen werden...


    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Wo stationieren wir in der Antarktis Truppen? Nördlich davon ist eigentlich Ozean und nicht Antarktis. Sollte es natürlich die Lösung geben, dass alle Staaten die Unantastbarkeit der Antarktis garantieren und die Fauna dort sich selbst überlassen bleibt, dann wird auch kein Schutz durch uns benötigt. Sie sehen also die Lösung.


    Ja, das wäre eine Lösung ganz nach dem Geschmack der finsteren Mullahs: die freiheits- und friedliebenden Nationen der Welt halten sich von der Antarktis fern, damit das Reich der Finsternis sie in Beschlag nehmen und für seine düsteren Machenschaften und Welterorberungspläne ausschlachten kann. Vergessen Sie es! Secretary Darling mag naiv genug sein solche Märchen zu glauben, aber nicht nur in den United States, sondern in jedem freien und gerechten Staat der Welt gibt es Menschen, die diese Pläne längst durchschaut haben!

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Na was schon, Mr. Allen? Wie man im Handstreich die Weltherrschaft an sich reißen kann, natürlich. Genau dafür sollen gerade die strategischen Voraussetzungen getroffen werden...


    Ich weiß ja nicht, was Sie getrunken haben, aber ich gebe Ihnen gerne mal einen Geschmack von futunischer Meinung zu diesem Thema: Davon hält das Schahtum gar nichts. Warum sollte man bitte auch die Welt beherrschen wollen? Das heilige Land ist und bleibt Futuna, da ist der Rest der Welt leider nur ein notwenidiges Übel, mit dem man sich beschäftigen muss. Zugegeben, wir haben verschiedene Ansichten, was das angeht, aber es herrscht ein Konsens darüber, dass Weltherrschaft ein abstruses, nicht erwünschtes und blödsinniges Konzept ist.
    Wie man im Rat der Nationen sieht, ist es Anliegen Futunas eine friedliche Welt zu schaffen, in der die Menschenrechte in vollem Umfang ohne Kompromisse garantiert werden. Dies ist nur mit einer wahren Gemeinschaft von Staaten möglich. Dass Sie sich an seltsame Herrschaftsvorstellungen klammern, ist schon sehr bezeichnend. Vielleicht wollen Sie ja die Welt beherrschen und kontrollieren. Aber ich gebe Ihnen da eine Weisheit meines Hohen Hauses auf den Weg: Jeder Thron ist eine Zielscheibe.


    Zitat

    Ja, das wäre eine Lösung ganz nach dem Geschmack der finsteren Mullahs: die freiheits- und friedliebenden Nationen der Welt halten sich von der Antarktis fern, damit das Reich der Finsternis sie in Beschlag nehmen und für seine düsteren Machenschaften und Welterorberungspläne ausschlachten kann. Vergessen Sie es! Secretary Darling mag naiv genug sein solche Märchen zu glauben, aber nicht nur in den United States, sondern in jedem freien und gerechten Staat der Welt gibt es Menschen, die diese Pläne längst durchschaut haben!

    So ein Blödsinn, welchen strategischen Wert hat bitte eine Eiswüste für ein Volk, dass in der Nähe des ƒquators beheimatet ist. Können Sie sich die Kosten vorstellen? Welcher Nutzen wäre denn da drin, dass sich das rechnen könnte? Die Kosten werden deswegen getragen, weil der Schutz der für uns heiligen Natur zum innersten Kern unserer Zivilisation gehört. Dass dies Ihnen natürlich nicht in den Kopf geht, ist klar, da Ihr ganzes Denken auf Macht und Profit ausgerichtet ist und dort kein Platz für Moral, Verantwortung und Ideale ist.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ich weiß ja nicht, was Sie getrunken haben, aber ich gebe Ihnen gerne mal einen Geschmack von futunischer Meinung zu diesem Thema: Davon hält das Schahtum gar nichts. Warum sollte man bitte auch die Welt beherrschen wollen? Das heilige Land ist und bleibt Futuna, da ist der Rest der Welt leider nur ein notwenidiges Übel, mit dem man sich beschäftigen muss.


    Da haben wir es: unverhohlener Chauvinismus und Nationalismus, die hässliche Fratze hinter verlogenem Friedens- und Spiritualitätsgebrabbel. Das Reich der Finsternis ist das heilige Land, seine Machthaber sind, wie Sie an anderer Stelle ja selbst eingeräumt haben, die moralisch erleuchtete Instanz schlechthin, und der Rest der Welt ist ein notwendiges Übel, mit dem man sich "beschäftigen" muss.


    Bald haben Sie es geschafft, dass Sie auch das dämlichste, naivste und blauäugigste Mitglied des DNC durchschaut...


    Zitat

    Zugegeben, wir haben verschiedene Ansichten, was das angeht, aber es herrscht ein Konsens darüber, dass Weltherrschaft ein abstruses, nicht erwünschtes und blödsinniges Konzept ist.


    Ja ja, in seiner unendlichen Gnade sind die Machthaber des Reiches der Finsternis gewillt, die minderwertigen Völker und Nationen noch ein bißchen zu dulden - solange, bis man sie vom Angesicht der Erde wird vertilgen können.


    Zitat

    Wie man im Rat der Nationen sieht, ist es Anliegen Futunas eine friedliche Welt zu schaffen, in der die Menschenrechte in vollem Umfang ohne Kompromisse garantiert werden. Dies ist nur mit einer wahren Gemeinschaft von Staaten möglich. Dass Sie sich an seltsame Herrschaftsvorstellungen klammern, ist schon sehr bezeichnend. Vielleicht wollen Sie ja die Welt beherrschen und kontrollieren. Aber ich gebe Ihnen da eine Weisheit meines Hohen Hauses auf den Weg: Jeder Thron ist eine Zielscheibe.


    Das Reich der Finsternis ist nicht das erste Regime, das internationale Organisationen wie das CoN für seine Zwecke und als Bühne für propagandistische Selbstdarstellung missbraucht. Und auch seine Machthaber wissen, dass wenn sie die Menschheit einmal unter dem Steifel haben werden, sie sich um ihren Thorn als Zielscheibe keine Sorgen mehr machen müssen.


    Zitat

    So ein Blödsinn, welchen strategischen Wert hat bitte eine Eiswüste für ein Volk, dass in der Nähe des ƒquators beheimatet ist. Können Sie sich die Kosten vorstellen? Welcher Nutzen wäre denn da drin, dass sich das rechnen könnte? Die Kosten werden deswegen getragen, weil der Schutz der für uns heiligen Natur zum innersten Kern unserer Zivilisation gehört. Dass dies Ihnen natürlich nicht in den Kopf geht, ist klar, da Ihr ganzes Denken auf Macht und Profit ausgerichtet ist und dort kein Platz für Moral, Verantwortung und Ideale ist.


    Die möglicherweise bis wahrscheinlich gewaltigen Rohstoffvorkommen in der Antarktis würden die Kosten ihrer Besetzung durchaus armortisieren, zudem wäre die Antarktis fraglos ein strategischer Gewinn für Bedrohungen etwa der hollunderländischen und albernischen Besitzungen in Nerica, oder die Staaten Meridias...


    Edit: BB Code

  • Sie sind engagiert. Ihre humoristische Darbietung ist ungeschlagen. Sie kriegen eine Stunde am Tag im futunischen Fernsehen, unter Garantie. Wie nennen die Sendung "Das Reich der Finsternis" und dann können Sie loslegen, das wird ein schöner Spaß.

  • Sie bringen mich da auf eine Idee: man sollte mit einem Schiff vor den Hoheitsgewässern des Reiches der Finsternis ankern, um von dort aus einen Piratensender zu betreiben, der die Menschen über die düsteren Pläne und Machenschaften des Schahs und seiner Helfershelfer aufklärt. Wenn sie erst einmal die Wahrheit wissen, werden sie sicherlich auch bald aufstehen und dem Treiben ihrer politischen Führung ein rasches Ende bereiten.

  • Wenn Sie glauben, Sie könnten die Futunen davon abhalten, sich ihr eigenes Bild zu machen und Sie würden Ihre Propaganda so einfach fressen, dann haben Sie sich geschnitten ;)

  • Ich denke, der Mensch ist zu einem Leben in Freiheit und Eigenverantwortung berufen, wozu es auch gehört, sich eine eigene Meinung zu bilden. Nur bedarf es dazu objektiver Informationen. Propagandistisches Gewäsch wie es diese nationalistischen, chauvinistischen, verlogenen, machthungrigen und kriegstreibenden Verbrecher, die Futuna in das Reich der Finsternis verwandelt haben, verbreiten macht doch jeden irgendwann irre. Es wird Zeit, dass die Menschen die Wahrheit erfahren, um sich endlich dagegen wehren zu können, Mittel zum Zweck der Welteroberungspläne eines Verbrecherkonsortiums zu sein!

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Ich denke, der Mensch ist zu einem Leben in Freiheit und Eigenverantwortung berufen, wozu es auch gehört, sich eine eigene Meinung zu bilden. Nur bedarf es dazu objektiver Informationen. Propagandistisches Gewäsch wie es diese nationalistischen, chauvinistischen, verlogenen, machthungrigen und kriegstreibenden Verbrecher, die Futuna in das Reich der Finsternis verwandelt haben, verbreiten macht doch jeden irgendwann irre. Es wird Zeit, dass die Menschen die Wahrheit erfahren, um sich endlich dagegen wehren zu können, Mittel zum Zweck der Welteroberungspläne eines Verbrecherkonsortiums zu sein!

    Ich wehre mich doch gegen Sie, merken Sie es nicht?

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Sie bringen mich da auf eine Idee: man sollte mit einem Schiff vor den Hoheitsgewässern des Reiches der Finsternis ankern, um von dort aus einen Piratensender zu betreiben, der die Menschen über die düsteren Pläne und Machenschaften des Schahs und seiner Helfershelfer aufklärt.


    Natürlich nur im Interesse der Flora und Fauna, wie der Futune sagen würde.

  • *Schaut die Nachrichten und zuckt mit der Schulter, Robben und Pinguine sind niedliche Tiere und er hat gehört, das skrupellose Leute Robben aufs brutalste jagen, um aus ihnen Pelze zu machen, wobei ihm einfällt, dass diese dämliche blonde High Society Girl so einen Mantel hat.*
    Tierschutz ist keine schlechte Sache...aber deswegen einen Stützpunkt errichten...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!