Motions & Messages to the First Legislator
-
-
Honorable Legislators!
Ich bitte um Aussprache von folgendem Antrag:
-
Honorable Legislators,
in Anbetracht der sich in unserem Nachbarstaat [definition=1]Assentia[/definition], insbesondere in Freyburg abspielenden Ereignisse beantrage ich
1. eine Schweigeminute, der sich
2. eine generelle Aussprache über die Wiederaufstellung einer National Guard für [definition=5]New Alcantara[/definition] anschließen soll. -
Honorable Legislators,
wie einige von ihnen eventuell wissen, fand in der NGC eine Diskussion über die Verteilung der Militärakademien in Astor statt. [definition=5]New Alcantara[/definition] wurde hierbei die United States Military Academy zugewiesen.
Ich bitte hiermit um Aussprache bezüglich des Standorts selbiger. -
Honorable Legislators,
ich bringe nachstehenden Gesetzesantrag mit der Bitte um Aussprache und Abstimmung in die Legislature ein:
-
Honorable Legislators,
ich unterstütze diesen Antrag und bitte um schnellstmögliche Eröffnung der Debatte. -
-
Ich danke für den Hinweis, der Aushang ist mir tatsächlich entgangen.
-
Honorable Legislators,
ich beantrage die Wahl eines neuen First Legislator.
-
Honorable Legislators,
ich beantrage gemäß der verfassungsrechtlichen Grundlagen, die Kandidatenrunde für die Bürgermeister- und Sheriffsämter in [definition=5]New Alcantara[/definition] zu eröffnen und anschließend die Kandidaten zur Wahl zur stellen.
-
Honorable Legsilatures,
ich bringe den folgenden Entwurf für ein Verfassungsamendment ein:
-
Honorable Legislators,
ich bringe den folgenden Entwurf ein und bitte um die Eröffnung einer Debatte:
-
Honorable Legislators,
ich lade hiermit alle Legislators herzlich in das State House ein, um dort über ein Seperation of Powers Amendment zur Verfassung zur diskutieren.
-
Honorable Legislators,
Ich leiste dieser Einladung unseres Gouverneurs gerne folge.
-
Honorable Legislators,
ich bringe den folgenden Entwurf ein und bitte um die Eröffnung einer Debatte:
-
Honorable Legislators,
ich beantrage die Neuwahl des First Legislators. -
Honorable Legislators,
Beide Anträge werden im Verlauf des Tages bearbeitet.SimOff
Bin gerade an der Uni und mim Tab ist mir das zu stressig.
-
Handlung
Governor Harrison lädt den amtierenden First Legislator zu einem Gespräch ins State House.
-
Honorable Legislators,
ich beantrage
1) die Neuwahl des First Legislators. Legislator Shelton hat das Amt zuletzt am 13. Mai angetreten, bei 4 Monaten Amtszeit (vgl. Standing Orders) stünde somit eine Neuwahl an.
2) die Neuwahl der Mayors and Sheriffs wie für September vorgesehen (vgl. Art. VII Sec. 5 SSec. 1 Constituation).
-
Honorable Legislators,
ich möchte noch einen dritten Antrag hinzufügen:
Aufgrund des Rücktritts von Mr. Harrison, steht eine Neuwahl des Governors durch die ehrenwerten Legislators an (vgl. Art IV Sec. 8 SSec. 1 Constitution).
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!